Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten LEVEL 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten LEVEL 9

    Hier steht http://fc2wiki.gamed-community.de/in...A4ude#Zentrale

    das man assis. bis level 9 einstellen kann wenn man die zentrale bei stufe 3 hat.

    Wenn ich aber einen assis. suche dann kann ich ja höchstens bis level 8 suchen.

    Meine frage ist woher bekomme ich ein 9 assistenten?

    #2
    Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
    Hier steht http://fc2wiki.gamed-community.de/in...A4ude#Zentrale

    das man assis. bis level 9 einstellen kann wenn man die zentrale bei stufe 3 hat.

    Wenn ich aber einen assis. suche dann kann ich ja höchstens bis level 8 suchen.

    Meine frage ist woher bekomme ich ein 9 assistenten?
    also ich kann dazu nur sagen ich habe noch nie nen 9er gesehen den man einstellen kann bisher immer nur 8er daher denke ich mal ist es ein fehler in der wiki..

    Kommentar


      #3
      indem du nen 8er level holst und ihn durch lehrgang bis zu level 10 bringen kannst auf dem assis markt kannst du ihn bis jetzt noch nicht bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
        also ich kann dazu nur sagen ich habe noch nie nen 9er gesehen den man einstellen kann bisher immer nur 8er daher denke ich mal ist es ein fehler in der wiki..
        na habe ich mir schon gedacht, weil ich auch noch nie ein 9er gesehen habe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
          indem du nen 8er level holst und ihn durch lehrgang bis zu level 10 bringen kannst auf dem assis markt kannst du ihn bis jetzt noch nicht bekommen
          genau anders geht es nicht

          Kommentar


            #6
            jedoch ist das maximal level eines assis lvl 10 weiter gehtz net!

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              dann frage ich mich wieso man zentrale 3 bauen kann?
              bringt doch dann gar keine vorteile, oder?

              Kommentar


                #8
                doch mit Zentrale 2 kannst du bis LV 6 einstellen
                mit Zentrale 3 --> LV 8

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                  doch mit Zentrale 2 kannst du bis LV 6 einstellen
                  mit Zentrale 3 --> LV 8
                  nee, bis lvl 7 mit Zentrale Stufe 2
                  bis lvl 8 mit Zentrale Stufe 3

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von basti Beitrag anzeigen
                    nee, bis lvl 7 mit Zentrale Stufe 2
                    bis lvl 8 mit Zentrale Stufe 3
                    kann man denn bei zentrale stufe 2 einen mit level 7 einstellen und den dann durch lehrgänge bis auf level 10 bringen, oder braucht man für level 10 unbedingt stufe 3?
                    SuS Westenholz
                    1. offizielles Fanprojekt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                      kann man denn bei zentrale stufe 2 einen mit level 7 einstellen und den dann durch lehrgänge bis auf level 10 bringen, oder braucht man für level 10 unbedingt stufe 3?
                      Also ich weiß jetzt nicht,ob es bei der Zentrale auch so ist.Aber ich habe zur Zeit die Trainingsplätze auf Stufe 2,ich habe mir einen Co-Trainer Level 7 eingestellt,habe ihn jetzt durch Lehrgängen auf Stufe 8 gebracht und er trainiert meine Mannschaft gut,also ich denke,dass du den auf Stufe 10 bringen kannst,obwohl du den Trainingsplatz nur auf Stufe 2 hast.Aber ich denke,bei der Zentrale sollte es auch so sein,aber ich weiß es nicht genau.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X