Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radistation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    radistation

    also ich habe mal eine frage und hoffe es gibt schnelle antworten
    also ich möchte mal wissen ob man unbedingt eine radiostation braucht sie bringt ja nicht so viel wie ich gelesen habe aber was meint ihn braucht man eine??

    #2
    Zitat von hattrick97 Beitrag anzeigen
    also ich habe mal eine frage und hoffe es gibt schnelle antworten
    also ich möchte mal wissen ob man unbedingt eine radiostation braucht sie bringt ja nicht so viel wie ich gelesen habe aber was meint ihn braucht man eine??

    dadurch bekommst du jeden tag zusätzliche einnahmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      dadurch bekommst du jeden tag zusätzliche einnahmen
      ja schon aber das ist ja nicht viel und öffentlichkeitsarbeit sinkt nicht so schnell aber ich weiß nicht ob ich mir sie bauen lassen soll oder nicht

      Kommentar


        #4
        je höher du spielst desto mehr sinn macht sie. aber 2.bl sollte sie pflicht für dich sein, wegen der langsamer fallenden öffentlichkeitsarbeit
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von hattrick97 Beitrag anzeigen
          ja schon aber das ist ja nicht viel und öffentlichkeitsarbeit sinkt nicht so schnell aber ich weiß nicht ob ich mir sie bauen lassen soll oder nicht

          wenn du auf die einnahmen verzichtest, bringt sie dir sonst nix

          Kommentar


            #6
            Doch natürlich. Die ÖÄ sinkt um 1% weniger pro Tag! Wie gesagt, ab 2. BuLi sollte es Pflicht sein!

            Kommentar


              #7
              ok danke für ddie antworten

              kann wegen mir geclosed werden

              Kommentar


                #8
                Natürlich geht es auch ohne, aber:

                Eine Radiostation kostet rund 1 Mio.

                Der zusätzliche Sponsoring-Vertrag bringt in meinem Fall gut 300.000 pro Saison.

                Mit Radiostation verlierst Du 1 % weniger Fanansehen pro Tag.

                Z.B. in der 3. Liga kostet es 180.000, das Fanansehen via Öffentlichkeitsarbeit um 10 % zu heben.

                D.h. in 40 Tagen sparst Du durch die Radiostation 720.000 an Öffentlichkeitsarbeit.

                Also hat sich nach einer Saison in der 3. Liga die Radiostation bereits gerechnet, alles weitere ist Reingewinn!

                Kommentar

                Lädt...
                X