Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wichtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wichtig

    Hallo..
    Ich habe vor meinen Acc zu löschen weil meine spieler zu alt sind ich will noch mal neu anfangen und mir nur noch junge Spieler kaufe^^
    wenn ich jetzt meine restlichen spieler verkaufe die ich noch verkaufen kann, dann sind ca 30-50mio da^^
    wenn ich dann ein Turnier mache und danach meinen Acc lösche und mich neu anmelde darf ich dann mit meinem neuen acc an dem Turnier teilnehmen oder nicht.?
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    #2
    gute frage,da solltest du vielleicht mal einen GO anschreiben

    Verkaufe : nix

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
      gute frage,da solltest du vielleicht mal einen GO anschreiben
      Oke..weil ich weiß nicht ob es dann Geldunterschiebung ist aber naja..des Geld kommt jah dann von einem Turnier.
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        #4
        meine tendenz liegt bei nein, da du dann ja von deinem alten account auf den neuen account geld bewusst überträgst

        Kommentar


          #5
          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
          meine tendenz liegt bei nein, da du dann ja von deinem alten account auf den neuen account geld bewusst überträgst
          jah ne ich tu des Geld jah nicht drüber tun..
          ich mache jah dein ein Turnier nur die wo in der KL spielen düfen sich anmelden dann hat jeder ne chance was zu gewinnen
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
            jah ne ich tu des Geld jah nicht drüber tun..
            ich mache jah dein ein Turnier nur die wo in der KL spielen düfen sich anmelden dann hat jeder ne chance was zu gewinnen

            ich würd auch mal nen GO fragen
            kannst ja bis 3. liga machen, damit ich auch mitmachen kann

            oder mach passwortgeschützt und dann nur für deine kumpels/vereinsfreunde oder so und deinen neuen acc

            Kommentar


              #7
              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              ich würd auch mal nen GO fragen
              kannst ja bis 3. liga machen, damit ich auch mitmachen kann

              oke, ich warte noch bis wenn andere meinungen kommen

              dann hab ich jah den letzten platz schon sicher:ugly:
              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                oke, ich warte noch bis wenn andere meinungen kommen

                dann hab ich jah den letzten platz schon sicher:ugly:

                mach doch für jeden platz das gleiche preisgeld, dann is es doch fair :p

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                  mach doch für jeden platz das gleiche preisgeld, dann is es doch fair :p
                  dann würden aber nur 5mio für jeden raus kommen^^
                  da mach ich lieber nur KL
                  dann mach ich das nur die ersten 3 was bekommen^^
                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                    dann würden aber nur 5mio für jeden raus kommen^^
                    da mach ich lieber nur KL
                    dann mach ich das nur die ersten 3 was bekommen^^

                    das wäre ja ne große hilfe für die kleinen vereine^^

                    Kommentar


                      #11
                      :mad: Ist Geldschieberei, wird bestimmt mit hoher Sperre oder gar Löschung beider ACC geahndet. Also der Alte sowieso und der Neue auch.
                      Mach doch so einen Neuanfang, am besten auch hier.
                      Ab sofort die FAQ lesen, SuFu nutzen und gescheite Titel für Deine Fragen.
                      Imgame kannst Du ja extra absteigen, so behälst Du Dein Stadion usw.

                      Kommentar


                        #12
                        Hahaha...
                        Erst fragste, ob du nen Turnier machen darfst um von deinem alten Account indirekt noch bissel Geld zu bekommen....dann willst du nicht, dass jeder gewinnt, sondern nur die ersten drei und behauptest selber, dass du wohl eh letzter wirst...du bist ja cool:ugly::ugly:

                        Zur Frage übrigens: Wird verboten sein denk ich........

                        Kommentar


                          #13
                          Klassischer Fall von Multi-Accounting!

                          die selbe natürliche Person hat 2 verschiedene Accounts, und dann machen diese beiden Accounts auch noch Geschäfte miteinander, indem der eine an dem Turnier des anderen teilnimmt.

                          Das ist so ziemlich das schlimmste, was ein Manager machen kann!

                          Wenn dann auch noch das ziel dieses Turniers ist, dem andreen Account Geld zuzuschustern, fehlen mir wirklich die Worte.

                          Versöhnlich finde ich nur, dass du dies hier postest. Das zeigt mir, dass du tatsächlichnicht bescheißen willst.

                          Aber umsetzen kannst du den Plan nicht ohne zu riskieren, dass du für 99 Jahre gesperrt wirst.

                          Olleicke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Klassischer Fall von Multi-Accounting!

                            die selbe natürliche Person hat 2 verschiedene Accounts, und dann machen diese beiden Accounts auch noch Geschäfte miteinander, indem der eine an dem Turnier des anderen teilnimmt.

                            Das ist so ziemlich das schlimmste, was ein Manager machen kann!

                            Wenn dann auch noch das ziel dieses Turniers ist, dem andreen Account Geld zuzuschustern, fehlen mir wirklich die Worte.

                            Versöhnlich finde ich nur, dass du dies hier postest. Das zeigt mir, dass du tatsächlichnicht bescheißen willst.

                            Aber umsetzen kannst du den Plan nicht ohne zu riskieren, dass du für 99 Jahre gesperrt wirst.

                            Olleicke
                            Dem stimme ich unvoreingenommen zu!!!

                            Sowas ist strengstens verboten!!!

                            CLOSE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X