Okay was ich jetzt sage klingt ein bissle komisch , aber ich finde das am Tag zu wenige Spiele sind . Man kann am Tag höchstens 3 Spiele machen die 9 Min. ungefähr dauern und den restlichen Tag kann man nix machen . Ich würde gerne es so haben das man am Tag 5 Spiele haben kann . Von der Liga , Freundschaftsspiele ,Turnier-Spiele und noch 2 Spiele . Kein Plan was für Spiele aber ich würde gerne noch 2 Spiele dazu haben ihr auch ?
Zu wenige Spiele am Tag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Du kannst Simulationsspiele machen und davon eine Menge...
Man muss sich halt nur zu Helfen wissen
Der aktuell FC-Tag ist klar definiert und Änderungen sind nicht vorgesehen, genau wie mehr Spiele am Tag.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenOkay was ich jetzt sage klingt ein bissle komisch , aber ich finde das am Tag zu wenige Spiele sind . Man kann am Tag höchstens 3 Spiele machen die 9 Min. ungefähr dauern und den restlichen Tag kann man nix machen . Ich würde gerne es so haben das man am Tag 5 Spiele haben kann . Von der Liga , Freundschaftsspiele ,Turnier-Spiele und noch 2 Spiele . Kein Plan was für Spiele aber ich würde gerne noch 2 Spiele dazu haben ihr auch ?
nein jetzt mal ehrlich wenn es möglich wäre fände ich 4 spiele am tag okay
Kommentar
-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenOkay was ich jetzt sage klingt ein bissle komisch , aber ich finde das am Tag zu wenige Spiele sind . Man kann am Tag höchstens 3 Spiele machen die 9 Min. ungefähr dauern und den restlichen Tag kann man nix machen . Ich würde gerne es so haben das man am Tag 5 Spiele haben kann . Von der Liga , Freundschaftsspiele ,Turnier-Spiele und noch 2 Spiele . Kein Plan was für Spiele aber ich würde gerne noch 2 Spiele dazu haben ihr auch ?
Sei froh, dass du bei f-cup bist. Bei Goal-United hast du 3 Spiele die Woche.
Kommentar
-
-
Wer mehr spiele will,hat ja die Simus zur verfuegung.
Kommentar
-
-
-Fresh-
-
Bei weiteren Vorschlägen solltest du dir vorher etwas mehr Gedanken machen und nicht halbwild drauflos schreiben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar