Preise für Eintritt den Ligen anpassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochise
    Bankdrücker
    • 16.10.2009
    • 79

Preise für Eintritt den Ligen anpassen

Moin allerseits.
    Könnte man nicht die Eintrittspreise den Ligen anpassen?. Es ist doch so, daß von der Kreisklasse bis zur Bundesliga die Eintrittspreise stabil sind. Die Kosten steigen aber (Spieler- und Assistentengehälter, Stadionausbau), je höher man kommt und deswegen wäre es doch logisch, daß man auch die Eintrittspreise der endsprechenden Liga anpassen kann. In der Realität kann man auch in der zweiten Liga nirgents für 10,-€ einen Stehplatz bekommen. Es wäre zwar wünschenswert, aber das kann sich kein Verein leisten.
    Is halt eine Überlegung von mir.
    MfG
    Cochsie

• sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

ich glaube das das zu den Indiskutablen Vorschlägen gehört unter punkt 3

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 11269
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
      In der Realität kann man auch in der zweiten Liga nirgents für 10,-€ einen Stehplatz bekommen.
      Das ist schon mal quatsch . In Mainz bezahl ich in der 1.BuLi 10,50€ für nen Stehplatz und wenn ich mich richtig erinnere, kosten die Stehplätze bei den Bayern nur 7€

Du kannst ja deine Preise ändern, setzt dir ja keiner fest.

Kommentar

• hattrick97
        Bankdrücker
        • 26.07.2010
        • 94
        • hattrick97
        • 1.FC Hattrick

also in fürth kostet es auch nicht so viel
        also ich finde diese idee schlecht

Kommentar

• AFinne
          Führungsspieler
          • 18.08.2009
          • 1432

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
          Moin allerseits.
          Könnte man nicht die Eintrittspreise den Ligen anpassen?. Es ist doch so, daß von der Kreisklasse bis zur Bundesliga die Eintrittspreise stabil sind. Die Kosten steigen aber (Spieler- und Assistentengehälter, Stadionausbau), je höher man kommt und deswegen wäre es doch logisch, daß man auch die Eintrittspreise der endsprechenden Liga anpassen kann. In der Realität kann man auch in der zweiten Liga nirgents für 10,-€ einen Stehplatz bekommen. Es wäre zwar wünschenswert, aber das kann sich kein Verein leisten.
          Is halt eine Überlegung von mir.
          MfG
          Cochsie

warum sollte man die eintrittspreise anpassen wenn man doch die preise
          selber bestimmen kann:p

D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Würde man eine ligaabhängige Anpassung einführen, dann müsste man von der 1.Bundesliga mit den Preisen 10, 25, 55€ jeweils runtergehen und die Kreisliga-Vereine hätten nur noch wenige Einnahmen - sehr wenige Einnahmen.

Besonders am Anfang sammelt man Geld für die weiteren Ligen, da es noch nicht soviel kostet, aber man im Vergleich viel Geld einnehmen kann - dies würde man dann komplett wegnehmen.

Die Preise von der Kreisliga hoch anzupassen, mit 10, 25, 55€ würde unter Punkt 3 der indiskutablen Themen fallen.
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 03.09.2010, 15:48.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• Jan.Pro
              Hoffnungsträger
              • 18.02.2010
              • 143
              • Jan.Pro
              • FC ProWFB [1.BL]

Ist ne schwachsinnige Idee !
              Wäre ja noch schöner wenn man in der 1.Liga noich mehr Geld bekommen würde als in der 3.
              ich finde das sollte so bleiben wie es ist

Kommentar

• daman2
                Hoffnungsträger
                • 23.05.2009
                • 222
                • daman2
                • TSV Alemannia Aachen 1900
                • Groß

Gute idee, aber wahrscheinlich indiskutabel
                zB Aachen in der 2.BL kosten die Plätze weniger als in der saison wo sie in der 1.BL waren...
                wäre realistischer aber wie gesagt wahrscheinlich leider indiskutabel

Kommentar

• Chief89
                  Der Kaiser

• 12.08.2010
                  • 11269
                  • Chief25
                  • SG Chief

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                  Gute idee, aber wahrscheinlich indiskutabel
                  zB Aachen in der 2.BL kosten die Plätze weniger als in der saison wo sie in der 1.BL waren...
                  wäre realistischer aber wie gesagt wahrscheinlich leider indiskutabel
                  Warum gute Idee? Dadurch würde dir als Manager nur "Arbeit" abgenommen. Du kannst die Preise ja selbst bestimmen, wenn dir 10€ für nen Stehplatz in der KL zu hoch sind kannst du ja auch nur 1 oder 2€ verlanngen, hast halt nur deutlich niedrigere Einnahmen. Genau so kannst du die Preise in höheren Ligen ja auch nach oben korrigieren

Kommentar

• dinslakener
                    Hoffnungsträger
                    • 08.07.2009
                    • 200
                    • dinslakener
                    • 1.FC Dinslaken04

ich finde die idee auch total sinnlos, weil den vereinen in den unteren ligen so sehr wichtige einnahmen fehlen würden. und zum beispiel in duisburg in der 2. liga kostet ein stehplatz nur 5€, aber hat ja nix mit dem spiel zu tun, bin auf jeden fall dagegen
                    sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                      ich glaube das das zu den Indiskutablen Vorschlägen gehört unter punkt 3
                      genau

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Das ist schon mal quatsch . In Mainz bezahl ich in der 1.BuLi 10,50€ für nen Stehplatz und wenn ich mich richtig erinnere, kosten die Stehplätze bei den Bayern nur 7€

Du kannst ja deine Preise ändern, setzt dir ja keiner fest.

echt beim KSC kostet ein stehplatz 13€ habe zwar dauerkarte aber mein so um denn treh man seit ihr günstig

aber wie Sercan schon sagte in Indiskutabler vorschlag da du die einnahmen erhöhen würdest und mehr geld einnehmen tust
                      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 31.08.2010, 18:39.

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Der Grundtenor ist eindeutig, zumal es wohl entweder auf minimalste Einnahmen in den unteren Ligen oder Einnahmesteigerungen hinauslaufen würde.

CLOSE

Kommentar

Lädt...