Forum server down ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Forum server down ?!

hey kann es sein das manchmal- wie vorhin ( 10 min) -der server vom forum down gegangen ist oder so ??? weil ich kann die seite dann irgendwie nicht erreichen da steht das die verbindung zurückgesetzt wurde

Liegt das an meinem Pc ??

Ach ja das ist nicht das erste mal das er down gegangen ist

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • dalucksim
    Hoffnungsträger
    • 17.06.2009
    • 116
    • ASV Durlach
    • 57.800

Richtig Seit geraumer Zeit kommt das immer wieder vor das der Server eine Viertel oder Halbestunde nicht zu ereichen ist !!

Frage mich was ist denn da los??

Kann das mal jemand erklären ?

[IGAS]

Kommentar

• dalucksim
      Hoffnungsträger
      • 17.06.2009
      • 116
      • ASV Durlach
      • 57.800

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
      Richtig Seit geraumer Zeit kommt das immer wieder vor das der Server eine Viertel oder Halbestunde nicht zu ereichen ist !!

Frage mich was ist denn da los??

Kann das mal jemand erklären ?

Das war nun gerade sehr lange

Woran liegt es ?

[IGAS]

Kommentar

• Oachkatzal

Servus,
        aufgewacht...

Entschuldigung darf man vielleicht mal von irgendjemandem von gamed erfahren was los ist?
        Forumsabstürze jeden Tag und es wird einfach ignoriert oder totgeschwiegen, früher gab es wenigstens einmal eine Entschuldigung oder Fehlerbericht.
        Nur so zur Info: "So gut war euer letztes Update auch wieder nicht, das ihr jetzt bei Forumsabstürzen Verzeih-Bonus ohne Ende habt:mad::mad::mad:

Kommentar

• Christian 1987
          Leistungsträger

• 16.05.2010
          • 981

was war denn nu schon wieder los?

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger

• 16.05.2010
            • 981

könnte man vllt Threads aus dem Archiv löschen um den Server zu entlassten?

Kommentar

• dalucksim
              Hoffnungsträger
              • 17.06.2009
              • 116
              • ASV Durlach
              • 57.800

Warum sagt denn keiner wenigstens mal etwas warum dies passiert??

[IGAS]

Kommentar

• Lil_CR
                Bankdrücker
                • 06.04.2010
                • 82
                • C_R_ | Designer
                • Bayern Amas

GO´s da?!
                Ich glaub nich ...
                Warum ist das so? Wir wollen antworten!

Kommentar

• AFinne
                  Führungsspieler
                  • 18.08.2009
                  • 1432

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                  GO´s da?!
                  Ich glaub nich ...
                  Warum ist das so? Wir wollen antworten!
                  warum go´s das machen doch mod´s

D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                    Führungsspieler
                    • 19.12.2009
                    • 1295
                    • SpVgg Galatasaray
                    • FCFG

hab jetzt mal informationen von einem anderen Gamed! Forum gesammelt

" Also hab die Ofiiziellen gerade erreicht:
                    Sie sind bereits fieberhaftdaran die Fehler zu finden. Sind aber fast alle Server betroffen. Also sie versuchen es noch heut zum Laufen zu bingen. Gebt es euren "Freunden" so weiter "

wurde mir von einem Mod im 1001 - Forum gesagt

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

hier ist wieder einmal der beweis, das gamed sich einen .... um seine kundschaft schert....keine entschuldigung, kein hinweis nix....kann jetzt ja wohl nicht daran liegen, dass miumi im urlaub ist :ugly:

sry an die gos&mods, ich würde ausrasten bei dieser informationspolitik von seiten gamed....
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• Juddas
                        Hoffnungsträger
                        • 28.06.2009
                        • 156
                        • Juddas
                        • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        hier ist wieder einmal der beweis, das gamed sich einen .... um seine kundschaft schert....keine entschuldigung, kein hinweis nix....kann jetzt ja wohl nicht daran liegen, dass miumi im urlaub ist :ugly:

sry an die gos&mods, ich würde ausrasten bei dieser informationspolitik von seiten gamed....

Bekommt doch jeder von uns ein jugi 70 stärke und 15 jahre alt :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                          Bekommt doch jeder von uns ein jugi 70 stärke und 15 jahre alt :ugly:
                          davon träumst du doch alter mann...:ugly:
                          sigpic
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

Kommentar

• Mojoe
                            Jungtalent
                            • 17.01.2010
                            • 328

nervt mich auch extrem!
                            eine kurze bestätigung, dass es probleme gibt, würde ja fürs aller erste mal reichen
                            sigpic

Kommentar

• Juddas
                              Hoffnungsträger
                              • 28.06.2009
                              • 156
                              • Juddas
                              • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

davon träumst du doch alter mann...:ugly:
                              du ja auch junger mann

Kommentar

• KaBe1983
                                Legende
                                • 06.12.2007
                                • 3679
                                • KaBe1983
                                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                • 77.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                nervt mich auch extrem!
                                eine kurze bestätigung, dass es probleme gibt, würde ja fürs aller erste mal reichen
                                Es gibt Probleme! Aber das merkt ihr ja, deswegen brauchen wir es ja nicht nochmal schreiben!

Wir wissen selbst nicht was los ist, weil man leider Abends niemanden mehr erreicht und miumi auch im URlaub ist. Da ist es leider schwer, etwas dazu zu sagen.

Wir werden etwas verlauten lassen, wenn wir etwas wissen!

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber wir MODs und GOs stehen leider genau so ahnungslos da, wie ihr!!!

Grüße

Kommentar

• Fabi295
                                  Stammspieler
                                  • 13.04.2010
                                  • 734
                                  • Fabi295
                                  • Bolzplatzkrieger

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Es gibt Probleme! Aber das merkt ihr ja, deswegen brauchen wir es ja nicht nochmal schreiben!

Wir wissen selbst nicht was los ist, weil man leider Abends niemanden mehr erreicht und miumi auch im URlaub ist. Da ist es leider schwer, etwas dazu zu sagen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber wir MODs und GOs stehen leider genau so ahnungslos da, wie ihr!!!

Grüße

Das verstehe ich ja. Aber wenigstens eine kleine Entschuligung, so wie früher, als man ingame nichts mehr machen konnte, ist ja wohl nicht zu viel verlangt...
                                  Außerdem hätte ein Mod hier früher eine Stellungsnahme machen können...so wie du jetzt und nicht erst den Thread hier 2 Tage so lassen...

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Grüße

hi kabe..

das ist ja alles schön und gut...auch klar das ihr nix dafür könnt, aber stehen wir da nicht wieder vor dem gleichen problem wie vor einem monat....und das heißt Kommunikationsprobleme bei gamed....Kundenservice = 0.....

ich hoffe deine einleitenden worte hast du auch nicht ganz ernst gemeint

ich will nur soviel sagen....wenn man es schafft hier sachen zum sommerturnier reinzuposten, wird es wohl nicht alzu schwer sein....mal eine kurze entschuldigugen für die unanehmlicheiten plus die ungefähren gründe mal hier zu lassen...

sry, aber unser "aufstand" vor ner weile, hat echt null gebracht..kein umdenken nix....angefangen von der 0815 beantwortung der fragen...über ein update, welches hochgepusht worden ist, als wäre die queen von england gestorben und nun das jetzt...

also wenn das hier marketing- und communitymanagement sein soll, dann lach ich mich schlapp
                                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.09.2010, 11:43. Grund: ups....
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• KaBe1983
                                      Legende
                                      • 06.12.2007
                                      • 3679
                                      • KaBe1983
                                      • 77.800

hi kabe..

das ist ja alles schön und gut...auch klar das ihr nix dafür könnt, aber stehen wir da nicht wieder vor dem gleichen problem wie vor einem monat....und das heißt Kommunikationsprobleme bei gamed....Kundenservice = 0.....

ich hoffe deine einleitenden worte hast du auch nicht ganz ernst gemeint

ich will nur soviel sagen....wenn man es schafft hier sachen zum sommerturnier reinzuposten, wird es wohl nicht alzu schwer sein....mal eine kurze entschuldigugen für die unanehmlicheiten plus die ungefähren gründe mal hier zu lassen...

sry, aber unser "aufstand" vor ner weile, hat echt null gebracht..kein umdenken nix....angefangen von der 0815 beantwortung der fragen...über ein update, welches hochgepusht worden ist, als wäre die queen von england gestorben und nun das jetzt...

also wenn das hier marketing- und communitymanagement sein soll, dann lach ich mich schlapp
                                      Ja rubi, aber was sollen wir MODs da machen? Mehr als anmahnen können wir doch auch nicht!?

Der Server hatte wohl eine kleine Herzschwäche und ist jetzt erstmal mit mehr Speicher stabilisiert in der Hoffnung, dass er hält, bis Ersatz da ist!

Das ist die ungefähre Erklärung, die es von gamed! gerade an mich gab!!!

Mehr kann ich nicht sagen, außer dass ich mich hier mal im Namen der Betreiber nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchte. Mehr kann ich leider nicht tun und ich hoffe, ihr erkennt das ein wenig an!

Grüße

KaBe

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Ja rubi, aber was sollen wir MODs da machen? Mehr als anmahnen können wir doch auch nicht!?

Der Server hatte wohl eine kleine Herzschwäche und ist jetzt erstmal mit mehr Speicher stabilisiert in der Hoffnung, dass er hält, bis Ersatz da ist!

Das ist die ungefähre Erklärung, die es von gamed! gerade an mich gab!!!

Mehr kann ich nicht sagen, außer dass ich mich hier mal im Namen der Betreiber nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchte. Mehr kann ich leider nicht tun und ich hoffe, ihr erkennt das ein wenig an!

Grüße

KaBe
                                        wir erkennen eure arbeit voll und ganz an ..auch wenn es manchmal nciht danach ausschaut

unser ganzer unmut bezieht sich, nicht zum ersten mal, immer wieder auf die kommunikation vom betreiber direkt!!!
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                          Führungsspieler
                                          • 19.12.2009
                                          • 1295
                                          • SpVgg Galatasaray
                                          • FCFG

und miumi auch im URlaub ist.
                                          hahaha
                                          billiges lügen, da ich auch im 1001 Forum aktiv bin und sie dort schon im urlaub war vor 2 Wochen und dort aktiv ist, kann es nicht sein das sie im urlaub ist, ich bin im 1001 Forum gesperrt durch meine Kritik, sonst hätte ich dort meine kritik schon ausgetragen, aber das ein Community Manager lügt, ist ja auch mal was :mad::mad::mad::mad::eek:

Kommentar

• .ronaldo7
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 8651

Sie ist seit einer Woche im Urlaub und wird auch noch die nächste Woche im Urlaub sein - gleich alles als Lügen abzustempeln ist auch nicht das Wahre...

Und damit ist das Thema miumi erstmal erledigt!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                              Führungsspieler
                                              • 19.12.2009
                                              • 1295
                                              • SpVgg Galatasaray
                                              • FCFG

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                              Sie ist seit einer Woche im Urlaub und wird auch noch die nächste Woche im Urlaub sein - gleich alles als Lügen abzustempeln ist auch nicht das Wahre...

Und damit ist das Thema miumi erstmal erledigt!
                                              ne ne ne
                                              sry aber sie war schon im urlaub vor 2-3 wochen, da war sie hier auch noch aktiv und im 1001 forum ANGEBLICH im Urlaub, und diesesmal ist das ganze andersrum, sie gibt sich aus als wäre sie im urlaub obwohl sie das nicht ist und bleibt dann vom jeweiligen Forum entfernt :mad:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                ne ne ne
                                                sry aber sie war schon im urlaub vor 2-3 wochen, da war sie hier auch noch aktiv und im 1001 forum ANGEBLICH im Urlaub, und diesesmal ist das ganze andersrum, sie gibt sich aus als wäre sie im urlaub obwohl sie das nicht ist und bleibt dann vom jeweiligen Forum entfernt :mad:
                                                autsch, das ist aber ne heftige anschuldigung

wobei ich sehe keinen unterschied in beiden foren....screens wären wohl angebracht
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• Fabi295
                                                  Stammspieler
                                                  • 13.04.2010
                                                  • 734
                                                  • Fabi295
                                                  • Bolzplatzkrieger

ne ne ne
                                                  Kein Wunder, das du gesperrt wurdest, mit deiner Art...
                                                  Wenn es wirklich stimmt, dann Screens und schreibe nicht immer so unsachlich...

Kommentar

• KaBe1983
                                                    Legende
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 3679
                                                    • KaBe1983
                                                    • 77.800

ne ne ne
                                                    Ich würde mich mal ganz sehr zurückhalten und obendrein mal nicht offtopic schreiben!

Miumi ist im Urlaub, definitiv. Die Accounts der Community-Manager werden benutzt um bestimmte Dinge in Foren unterzubringen. Und dann sind auch mal Accounts aktiv, die gerade im Urlaub sind! Wie du siehst, ist sie bei 1001 seit 24.08. nicht mehr online. Also poste hier bitte keine Halbweisheiten, die vorn und hinten nicht passen! Ganz schön anmaßend und unsachlich von dir!

Ecky gibt es schon lange nicht mehr und gepostet wurde mit seinem Namen auch noch lange danach!

Ich würde hier mal nichts als Lügen abstempeln, was ich nicht beweisen kann. Sie ist im Moderator- und GO-Bereich seit mehr als einer Woche nicht online und es gibt auch keinen Grund sowas vorzuschieben!!!

Damit Schluss zu diesem Thema! Danke!!!

PS: Alles weitere zu dem Thema wird gelöscht!!!

BTT!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

Ich würde mich mal ganz sehr zurückhalten und obendrein mal nicht offtopic schreiben!

Miumi ist im Urlaub, definitiv. Die Accounts der Community-Manager werden benutzt um bestimmte Dinge in Foren unterzubringen. Und dann sind auch mal Accounts aktiv, die gerade im Urlaub sind! Wie du siehst, ist sie bei 1001 seit 24.08. nicht mehr online. Also poste hier bitte keine Halbweisheiten, die vorn und hinten nicht passen! Ganz schön anmaßend und unsachlich von dir!

Ecky gibt es schon lange nicht mehr und gepostet wurde mit seinem Namen auch noch lange danach!

Ich würde hier mal nichts als Lügen abstempeln, was ich nicht beweisen kann. Sie ist im Moderator- und GO-Bereich seit mehr als einer Woche nicht online und es gibt auch keinen Grund sowas vorzuschieben!!!

Damit Schluss zu diesem Thema! Danke!!!

PS: Alles weitere zu dem Thema wird gelöscht!!!

BTT!
                                                      da würde mich aber mal interessieren, warum bestimmte acc genutzt werden, obwohl man weiß damit der masse, die jetzt diese interne umstände nicht weiß, etwas vorzutäuschen......ich denke diejenigen die es posten, werden auch so ne art cm sein oder etwa nicht....und wieso übergibt man dass dann nicht an euch....kommt dann tausendmal besser als irgendeinen namen, der aber eigentlich nicht da ist...

mal ausgenommen die news, die kommen ja in eckys namen, aber daran haben wir uns schon so gewöhnt...und ganz ehrlich abgeschafft kann es eigentlich auch werden
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• KaBe1983
                                                        Legende
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 3679
                                                        • KaBe1983
                                                        • 77.800

Bei ecky regt sich ja auch keiner drüber auf! Also warum dann bei Miumi. Das war jedoch nur eine Vermutung von mir bevor ich bei 1001 reingeschaut habe!

Miumi ist seit 24.08. nicht mehr online, daher sind solche Anschuldigungen von Deniz haltlos!

Grüße

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

Bei ecky regt sich ja auch keiner drüber auf! Also warum dann bei Miumi. Das war jedoch nur eine Vermutung von mir bevor ich bei 1001 reingeschaut habe!

Miumi ist seit 24.08. nicht mehr online, daher sind solche Anschuldigungen von Deniz haltlos!

Grüße
                                                          na ecky ist was anderes

hab mal kurz drüben reingeschaut und da stehen in ihrem profil auch dieselben urlaubsdaten wie hier....ich denke es ist auch völlig banane jetzt das ganze auf miumi zu schieben.....sie ist ja nicht die enzige cm in dem laden....naja egal, wir wissen ja nun so nebenbei das im moment alles läuft
                                                          sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                            Führungsspieler
                                                            • 19.12.2009
                                                            • 1295
                                                            • SpVgg Galatasaray
                                                            • FCFG

ich bin gerade von einem anderen pc rein und hab es jetzt gesehen, ich entschuldige mich auch dafür, sry

Kommentar

Lädt...