Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Früher Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Früher Trainingslager

    Hey,

    und zwar würde ich gerne wollen, dass die Spieler schon um 17 Uhr aus dem Trainingslager zurückkehren in den Sommer/Winterpausen.

    Warum?

    Um 18 Uhr sind alle Online wegen den Ligaspielen. Das heisst:

    -Server ist lahm
    -Man kann nicht Aktuallisieren ohne 4 Minuten zu warten
    -Es dauert länger

    Vorteile von 17 Uhr ist halt, das da immer noch leere ist und Fcup da auch sehr schnell & normal läuft. Also mir liegt es sehr am Herzen.

    Sollte jemand oben in der Umfrage für "Dagegen" stimmen, erwarte ich eine ERKLÄRUNG!!! Wieso? Weil ihr selber nicht wisst gegen was ihr stimmt, ich finde dies nämlich ne gute Idee!
    16
    Ja
    56,25%
    9
    Nein
    43,75%
    7

    #2
    Achja, zur Umfrage, das mit "Wie ist die Idee: Ja, Nein" War nicht so vorhergesehen :P Da sollte eigentlich "Gut" oder "Nicht Gut" stehen :P sry

    Kommentar


      #3
      na losss

      Kommentar


        #4
        es fehlt noch die auswahl "egal"

        weil mir ist es egal...

        also es bringt ja nichts wenn es schon um 17 uhr is.

        man kann auch ma ne std später reinschauen.

        Kommentar


          #5
          aber ne std. später sind die ligaspiele und da hängt fcup so dermassen das man gar nicht klar kommt

          Kommentar


            #6
            jaa is doch nicht schlimm kannst doch dann später gucken ca.20 uhr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
              na losss
              und pushen is nicht erlaubt, wenn keinen diese umfrage interessiert, dann geht sie eben unter (damits ni so böse aussieht )
              wie mein vorgänger, is mir auch egal, also wann die ausm tl zurückkommen.
              Zuletzt geändert von Kassierer; 09.09.2008, 18:11.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Ich bin dagen , vielleicht verbessern sich die Spieler ja noch wenn sie länger im Trainingslager sind.

                Kommentar


                  #9
                  hää ?? was laberste eig. da?? du weißt schon das sie im trainingslager von jeder einheit die geboten wird nur 1 skillpunkt kriegen oder?? da is aufenthalt egal

                  Kommentar


                    #10
                    Das war doch nur ein Spass

                    Ich habe dagegen gestimmt. Grund:

                    Ich erfasse täglich meine Steigerungen. Dabei unterscheide ich auch zwischen Steigerungen bei der normalen Trainingseinheit und Steigerungen durch das Trainingslager. Wenn das Trainingslager um 17:00 Uhr beendet ist, habe ich weniger Zeit, manchmal nicht die Möglichkeit, vorher die Werte zu notieren



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X