Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stufe:4 im Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stufe:4 im Fanshop

    ich finde es sind zu wenig Artikel im Lager im Fanshop, denn nach jedem zweitem Heimspiel ist alles ausverkauft ich finde man sollte eine vierte stufe hineinbauen damit man mehr Artikel im Lager hat, das wäre echt ne gute Idee für dieses spiel und würde mich freuen wenn ihr das in Kraft setzt. ok schönen Gruß ans Fussballcup-team. Ismail61

    #2
    Hey Coole Idee aber warum machen wir nicht gleich 10 Stufen sorry aber sucht doch bitte nicht immer eine Möglichkeit das Geld einfach so zu scheffeln ohne etwas dafür zu tun müssen dann musst halt anderweitig Geld ranhohlen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
      ich finde es sind zu wenig Artikel im Lager im Fanshop, denn nach jedem zweitem Heimspiel ist alles ausverkauft ich finde man sollte eine vierte stufe hineinbauen damit man mehr Artikel im Lager hat, das wäre echt ne gute Idee für dieses spiel und würde mich freuen wenn ihr das in Kraft setzt. ok schönen Gruß ans Fussballcup-team. Ismail61

      ist wieder einer dieser Vorschlaege,die unter Indiskutabel fallen,da es dabei nur um Mehreinnahmen geht.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        ist wieder einer dieser Vorschlaege,die unter Indiskutabel fallen,da es dabei nur um Mehreinnahmen geht.
        Genau so sieht es aus!
        Kannst ja mal das Forum durchsuchen,da sind alle Beiträge,bei denen es um mehr Geld geht zurecht geclosed worden.

        Daher DAGEGEN!

        Kommentar


          #5
          machen wir es einfacher


          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

          Punkt 3

          somit kann hier eigentlich geschlossen werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
            ich finde es sind zu wenig Artikel im Lager im Fanshop, denn nach jedem zweitem Heimspiel ist alles ausverkauft ich finde man sollte eine vierte stufe hineinbauen damit man mehr Artikel im Lager hat, das wäre echt ne gute Idee für dieses spiel und würde mich freuen wenn ihr das in Kraft setzt. ok schönen Gruß ans Fussballcup-team. Ismail61
            Stufe 3 reicht vollkommen aus !
            Bei Stufe 3 gibt es auch schon genug Geld und es soll nicht noch mehr Geld im Spiel landen.
            DAGEGEN !

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Hey Coole Idee aber warum machen wir nicht gleich 10 Stufen sorry aber sucht doch bitte nicht immer eine Möglichkeit das Geld einfach so zu scheffeln ohne etwas dafür zu tun müssen dann musst halt anderweitig Geld ranhohlen.

              man muss aber auch 1. geld zum ausbauen ausgeben und 2. zum bestellen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
                ich finde es sind zu wenig Artikel im Lager im Fanshop, denn nach jedem zweitem Heimspiel ist alles ausverkauft ich finde man sollte eine vierte stufe hineinbauen damit man mehr Artikel im Lager hat, das wäre echt ne gute Idee für dieses spiel und würde mich freuen wenn ihr das in Kraft setzt. ok schönen Gruß ans Fussballcup-team. Ismail61
                das ist ein indiskutabler vorschlag


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  ist wieder einer dieser Vorschlaege,die unter Indiskutabel fallen,da es dabei nur um Mehreinnahmen geht.

                  Wenn du dein Lager per credits sofort auffüllst, hast du doch die selben Mehreinnahmen. Ich denke das ist auch der Sinn das Lager relativ klein zu halten, damit Leute, die ihr Lager vor jedem Heimspiel gerne voll hätten diese credits auch einsetzen und dem Entwickler Geld bringt.
                  Ist ja keine verwerfliche Sache und ich find das auch OK, aber cih denke, das könnte man dem Vorschlaggeber so auch mitteilen und nicht drohen den Thread zu schließen mit der Begründung es gehe nur um Mehreinnahmen.
                  Mich würde diese Begründung jedenfalls nicht zufriedenstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von windy980 Beitrag anzeigen
                    Wenn du dein Lager per credits sofort auffüllst, hast du doch die selben Mehreinnahmen. Ich denke das ist auch der Sinn das Lager relativ klein zu halten, damit Leute, die ihr Lager vor jedem Heimspiel gerne voll hätten diese credits auch einsetzen und dem Entwickler Geld bringt.
                    Ist ja keine verwerfliche Sache und ich find das auch OK, aber cih denke, das könnte man dem Vorschlaggeber so auch mitteilen und nicht drohen den Thread zu schließen mit der Begründung es gehe nur um Mehreinnahmen.
                    Mich würde diese Begründung jedenfalls nicht zufriedenstellen.

                    sehe ich jetzt anders jeder der Credits nutzt hat vorteile ganz klar,

                    da ist nichts zu ändern


                    aber das ist wenn bei Lob und Kritik besser aufgehoben

                    Kommentar


                      #11
                      dagegen, da 3 schon in ordnung sind, und ich warscheinlich kein cash für ne 4te oder 5te haben werde :p

                      Kommentar


                        #12
                        Das war weder Lob noch Kritik am credit-system, sondern nur an der Beantwortung der Frage. Daher hat das glaube ich nichts bei Lob und Kritik zu suchen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
                          Punkt 3
                          somit kann hier eigentlich geschlossen werden
                          Richtig.

                          daher close.

                          grüße
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X