Hallo habe eine frage wie kann man gute kontakte mir user verschafen z.b. fc2 freundschaft machen fs freundschaft machen wie geht das was muss man denn machen
Wie kann man gute kontakte mir user verschafen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dakilla Beitrag anzeigenHallo habe eine frage wie kann man gute kontakte mir user verschafen z.b. fc2 freundschaft machen fs freundschaft machen wie geht das was muss man denn machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von dakilla Beitrag anzeigenHallo habe eine frage wie kann man gute kontakte mir user verschafen z.b. fc2 freundschaft machen fs freundschaft machen wie geht das was muss man denn machen
sonst einfach einen clan beitreten....
Kommentar
-
-
Wolliballi
Oder mache es wie ich,
es bieten immer wieder Vereine FS an, besonders hier im Forum.
Auch durch Turnierteilnahmen bekommst Du vereinzelt FS.
Ein vernünftiges Verhalten hier im Forum, wird bestimmt auch nicht zum Nachteil, was bedeuten soll, das man sich so gut es geht an die normalen Regeln hält.
z.B.: Vor dem Fragen mal die SuFu nutzen und besonders die FAQ lesen.
Werde Dich aber trotzdem einladen, habe zwar noch kleines Stadion, aber es wird schon noch.
Hast alles voll? Weshalb fragst Du dann nach FS
Kommentar
-
Ein einfaches:
" Hey, will Vereinsfreundschaft mit Dir. Nimm an ! "
solltest Du allerdings nicht bringen,denn darauf reagieren die meisten hier allergisch.
Ähnlich verhält es sich mit den Freundschaftsspielen.
" Will FS gegen Dich. Jetzt sofort "
führt generell immer dazu,dass Du gnadenlos ignoriert wirst.
Wenn Du also FS oder VF eingehen möchtest,solltest Du bei den Vereinen sinnig anfragen.
Meist bekommste dann auch entweder eine Einladung,oder aber zumindest eine Rückantwort.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar