Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke

    wie wird die spieler stärke berechnet die bei der aufstellung hinter dem namen steht kann man sie auch selbst berechnen wenn ja wie und wenn meine kaderstärke un 5 ansteigt ist dann auch ein spieler um 5 angestiegen

    #2
    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
    wie wird die spieler stärke berechnet die bei der aufstellung hinter dem namen steht kann man sie auch selbst berechnen wenn ja wie und wenn meine kaderstärke un 5 ansteigt ist dann auch ein spieler um 5 angestiegen
    Beim markierten kann ich nur sagen: ja.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      makierten?

      Kommentar


        #4
        er meint das mit markiert: und wenn meine kaderstärke un 5 ansteigt ist dann auch ein spieler um 5 angestiegen


        Kommentar


          #5
          Zitat von gerle Beitrag anzeigen
          wie wird die spieler stärke berechnet die bei der aufstellung hinter dem namen steht kann man sie auch selbst berechnen wenn ja wie und wenn meine kaderstärke un 5 ansteigt ist dann auch ein spieler um 5 angestiegen

          als die formel um auszurechnen wann ein spieler aufsteigt is leider nicht bekannt
          un ne formel wie man die spieler stärcke berechnet is auch nit bekannt

          leider

          Kommentar


            #6
            stop

            Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
            als die formel um auszurechnen wann ein spieler aufsteigt is leider nicht bekannt
            un ne formel wie man die spieler stärcke berechnet is auch nit bekannt

            leider

            moment mal!!!

            also die stärke die hinter einem spieler in der aufstellung steht ergibt sich aus den persönlichen fähigkeiten dessen!!!
            wenn du im kader auf die lupe gehst, dann findest du werte wie "Erfahrung, disziplin und gesundheit" und so was! Wenn du diese werte nun addierst und durch die anzahl der eigenschaften (6) teilst, erhälst du den wert der bei der aufstellung angezeigt wird !!!

            Gruß Tom

            Kommentar


              #7
              ich glaube der Durchschnitt der Attribute ist die Stärke.
              Feldspieler haben 12 attribute, torwarte nur 2.

              Wenn du einen Co-trainer stufe 10 hast bekomms du pro training +3 vom attribut. d.h beim torwart kriegt er pro training +1,5 an der gesamtstärke.
              Beim feldspeiler muss mann die 3 durch die 12 Attribute teilen. d.h. pro training bekommt ein feldspieler +0,25 an gesamtstärke.
              und das wiederum bedeutet mit einem co-trainer stufe 10 braucht man 20 Trainingseinheiten um um 5 Gesamtstärke anzusteigen. Bei torwarten braucht man gerade mal 4trainingseinhaeiten.
              Zuletzt geändert von dasdieter; 10.09.2008, 08:16.
              Lukas Podolski: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch

              Jonas Kamper We have to fight weiter

              Kommentar


                #8
                Schon mal was von Hauptskills gehört?


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dasdieter Beitrag anzeigen
                  ich glaube der Durchschnitt der Attribute ist die Stärke.
                  Feldspieler haben 12 attribute, torwarte nur 2.

                  Wenn du einen Co-trainer stufe 10 hast bekomms du pro training +3 vom attribut. d.h beim torwart kriegt er pro training +1,5 an der gesamtstärke.
                  Beim feldspeiler muss mann die 3 durch die 12 Attribute teilen. d.h. pro training bekommt ein feldspieler +0,25 an gesamtstärke.
                  und das wiederum bedeutet mit einem co-trainer stufe 10 braucht man 20 Trainingseinheiten um um 5 Gesamtstärke anzusteigen. Bei torwarten braucht man gerade mal 4trainingseinhaeiten.

                  das würde ja heißen ich brauch 10 tage bis ein spieler um 5 steigt ....Naja wenn du meinst ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von der boss tom Beitrag anzeigen
                    moment mal!!!

                    also die stärke die hinter einem spieler in der aufstellung steht ergibt sich aus den persönlichen fähigkeiten dessen!!!
                    wenn du im kader auf die lupe gehst, dann findest du werte wie "Erfahrung, disziplin und gesundheit" und so was! Wenn du diese werte nun addierst und durch die anzahl der eigenschaften (6) teilst, erhälst du den wert der bei der aufstellung angezeigt wird !!!

                    Gruß Tom

                    dann hätte nach deiner rechnung mein tw ein skill von 75 hat aber 525 also fällt dir vielleicht auf das deine rechnung totaler quatsch ist.

                    wie es berechnet wir wissen nur die admins da verschieden trainingsskills anders einfliessen. also z.b. beim tw: strafraum und fagsicherheit gehen mit einer wertung von 1.5 ind en gesamtskill zweikampf aber nur mit 0.1.

                    das ist nur ein beispiel und heisst nich das die werte stimmen

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei mir kommt das immer hin,wenn ich die 14 Attribute eines Spielers zusammenrechne(bei Feldspielern TW-Attribute mit eingeschlossen und beim TW die Feldspielerattribute mit eingeschlossen) und dann durch 14 teile.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                        Also bei mir kommt das immer hin,wenn ich die 14 Attribute eines Spielers zusammenrechne(bei Feldspielern TW-Attribute mit eingeschlossen und beim TW die Feldspielerattribute mit eingeschlossen) und dann durch 14 teile.

                        dann is dein training nicht grad gut
                        bei einem tw von mir kommt 60 raus
                        un eig hat er ne stärke von 100

                        ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                          dann is dein training nicht grad gut
                          bei einem tw von mir kommt 60 raus
                          un eig hat er ne stärke von 100

                          ^^

                          so isses, je höher die Differenz, umso besser wird der spieler trainiert.

                          umgekehrt heisst das, wenn es keine diff gibt, wird der spieler schlecht trainiert....
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar


                            #14
                            Sensation )

                            dann könnte an ja seine feldspielr mit fangsicherheit und strafraumscherheit trainieren dann steigen die auch schneller ein und es geht ja nur um die stärke n zahlen es ist egal was bei den anderen steht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fborhanfb Beitrag anzeigen
                              dann könnte an ja seine feldspielr mit fangsicherheit und strafraumscherheit trainieren dann steigen die auch schneller ein und es geht ja nur um die stärke n zahlen es ist egal was bei den anderen steht
                              mag mir das mal einer uebersetzen? ich glaub ich versteh den ersten teil, aber beim 2ten hoerts leider echt auf

                              Kommentar


                                #16
                                meine kaderstärke Variert Jeden tag so zwischen 25 und 40 stärken

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                  wie wird die spieler stärke berechnet die bei der aufstellung hinter dem namen steht kann man sie auch selbst berechnen wenn ja wie und wenn meine kaderstärke un 5 ansteigt ist dann auch ein spieler um 5 angestiegen
                                  Hier haben sich schon viele User den Kopf über die Formel zerbrochen: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=knacken

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X