Das wird nicht passieren !!! auch wenn jetzt 99% für ja abstimmen denn solange sie merken das bei gamed eingekauft wird werden sie auch nichts an dem preis ändern
Die preise bleiben so !!
Klar ich selbst finde die preise richtig hoch aber sorry da dran wird nichts geändert
Zuletzt geändert von sercan09; 29.08.2010, 13:09.
Grund: Rechtschreibkorrektur ! :D
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
wenn wir uns alle zusammntun?! und sagn vllt. wir werdn versuchn, so viele leute wie möglich mitzureißn und wennse nich gpünstiger werdden im fussballcup, dann ghen wir raus?! klingt blöd-aber eine lösung!!!
Wird sicherlich nicht billiger. Außerdem ist dei Überschrift schlecht gewählt. Kommt einem vor, wie wenn der Thread von gamed! selber kommt
Also wenn credits billiger werden dann würde bestimmt besser für gamed sein weil dann kaufen meher leute credits also ich würde bestimmt kaufen wenn billiger würd
ne macht keın unterschıed weıl wens teurer wırd kaufen dıe gleıchn leute des auchund dan krıgen dıe auch mehr eınkommen also und befor jeder ıen credıt user wırd solen dıe dıe credıt kaufen lıeber mehr bezahlen
Leute auch wenn ihr jung seit versucht doch wenigstens ein wenig zu überlegen und dann eröffnet solche Threads und solche Umfragen sorry das ist hier echt der absolute Kindergarten.
Nein die Preise für die Credits sind ok so wie sie sind sonnst kann ja jeder sich die leisten und dann ist der reiz nicht mehr gegeben.
Also wenn credits billiger werden dann würde bestimmt besser für gamed sein weil dann kaufen meher leute credits also ich würde bestimmt kaufen wenn billiger würd
nein das bezweifle ich weil es auch menschen gibt die für online spiele keinen cent ausgeben würden und wenn dann der preis runtergesetzt wird macht gamed weniger gewinn
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Der Betreiber entscheidet selbst, wieviel die Credits kosten, da haben die User keine Chance etwas daran zu rütteln.
Es gibt soviele User, die sich Credits bei den aktuellen Preisen kaufen, daher gibt es auch nicht im Ansatz einen Grund dafür, die Kosten zu verringern.
Vorschläge in diese Richtung sind umsonst - tut mir leid.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar