Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...

    Hallo wollte mal folgendes fragen:Ich habe mir 4 neue Spieler gekauft 2 85iger ein Om ein Rm danach hab ich ir noch ein Lm 70 iger gekauft und einen Iv 40iger . Alle machen Aktionen ausser dder Rm 85iger der macht pro Simu Spiel wenn ich Glück habe eine Aktion nicht mehr -.- . Woran kann es liegen das er kaum Aktionen macht

    Danke im Vorraus.

    #2
    Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal folgendes fragen:Ich habe mir 4 neue Spieler gekauft 2 85iger ein Om ein Rm danach hab ich ir noch ein Lm 70 iger gekauft und einen Iv 40iger . Alle machen Aktionen ausser dder Rm 85iger der macht pro Simu Spiel wenn ich Glück habe eine Aktion nicht mehr -.- . Woran kann es liegen das er kaum Aktionen macht

    Danke im Vorraus.

    Das is immer so, außer wenn er die Freistöße, elfer, eckbälle amcht !

    Weil es gibt immer ien abwehrspieler der immer vorkommt aber die anderen ncih so oft, im mittelfeld ommen die DM's und OM's oft vor, die stürmer kommen ncih oft vor, ich hab ein LM als OM spielen und der komm t nicht oft vor ,, aber wenn er vorkommt amcht er tore !

    Kommentar


      #3
      Aso -.- aber der Om 85iger macht jede 5 Min. in einem Simu Spiel was und er macht keine Freistösse oder sonst was ausser Ecken . Und der RM 85iger amcht NIE was kann es nicht geändert werrden sonst kauf ich ja bald Spieler die nur einen guten Schuss haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
        Aso -.- aber der Om 85iger macht jede 5 Min. in einem Simu Spiel was und er macht keine Freistösse oder sonst was ausser Ecken . Und der RM 85iger amcht NIE was kann es nicht geändert werrden sonst kauf ich ja bald Spieler die nur einen guten Schuss haben
        tranier ihm die richtigen skills an:

        hier drauf:

        http://www.colinmillen.de.vu/

        Kommentar


          #5
          Trainiere die richtigen Skills und gib nicht viel auf die Beschreibung im Ticker. Ein 85er Spieler hilft dir für deine Aufstellungsstärke sehr viel und das ist ein wichtiger Aspekt für die Spielberechnung.

          Ist nichts Fehlerhaftes oder Sonstiges!!!

          Es gibt viele Spieler, die seltener zu lesen sind in den Texten als andere.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Okay kann geschlossen werden danke.

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Fresh-
              Ich kann net auf die Seite :mad:
              ja die seite funktioniert meistens nicht... versuch es einfach später wieder

              siehe hier

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179126


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X