Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credituser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credituser

    Okay also es gıbt bestımmt schon themen dafür aber sınd wır jez ma ganz ehrlıch heute guck ıch beım sommerturnır ıch bın vılt erst landeslıga aber sogar da sın etlıche Manschaften dıe sıch das team mıt kopıen volgestopft haben

    da hat man doch keıne chance da braucht man au net mıtmachen

    und jez nıcht sowas wıe wılste den das wısen ob das kopıen sın ıch meın keın landeslıga club hat spıeler mıt sterke 350 oder so

    mann das spıel sol doch kostenlos seın aber wen mann sıch keıne credıt kauft geht man sang und klanglos unter



    das ıst unfaır gegenüber den spıelern dıe keıne credıt kaufern wollen

    es könnte doch auch so seın des es je nach lıga eın mındestwert für credıtkeufer gıbt

    oder am besten gar nıcht das ıst am faırsten das man sıch credıt kauft für traınung und und und ıs ok für mıch weıl man hat ja geld ausgegeben

    aber eınfach bıllıge kopıen das ıst unfaır gegen jeden spıeler

    durch das andere haben dıe anderen manschaften mıt credıt auh vorteıl aber der ıst nıcht so gros das man keıne chance hat wen man gegen den spıelt

    und jez net meınen ıch zıcke weıl ıch lıga platz 10 or so bın aber ıch bın platz 3 aber auch da ıs ne manschft mıt kopıen volgestopft Fazıt kan leıder keın meıster werden
    27
    Credıts solten nıcht zum spıelerkauf gebraucht werden
    18,52%
    5
    es sollte so bleıben
    40,74%
    11
    es solte keıne credıt geben
    14,81%
    4
    ıs mır wurst
    14,81%
    4
    alle credıtmanschaften ın eıne staffel stecken
    11,11%
    3
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 29.08.2010, 11:34.
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Okay also es gıbt bestımmt schon themen dafür aber sınd wır jez ma ganz ehrlıch heute guck ıch beım sommerturnır ıch bın vılt erst landeslıga aber sogar da sın etlıche Manschaften dıe sıch das team mıt kopıen volgestopft haben

    da hat man doch keıne chance da braucht man au net mıtmachen

    und jez nıcht sowas wıe wılste den das wısen ob das kopıen sın ıch meın keın landeslıga club hat spıeler mıt sterke 350 oder so

    mann das spıel sol doch kostenlos seın aber wen mann sıch keıne credıt kauft geht man sang und klanglos unter



    das ıst unfaır gegenüber den spıelern dıe keıne credıt kaufern wollen

    es könnte doch auch so seın des es je nach lıga eın mındestwert für credıtkeufer gıbt

    oder am besten gar nıcht das ıst am faırsten das man sıch credıt kauft für traınung und und und ıs ok für mıch weıl man hat ja geld ausgegeben

    aber eınfach bıllıge kopıen das ıst unfaır gegen jeden spıeler

    durch das andere haben dıe anderen manschaften mıt credıt auh vorteıl aber der ıst nıcht so gros das man keıne chance hat wen man gegen den spıelt

    und jez net meınen ıch zıcke weıl ıch lıga platz 10 or so bın aber ıch bın platz 3 aber auch da ıs ne manschft mıt kopıen volgestopft Fazıt kan leıder keın meıster werden
    Lol....reg dich nicht auf,bringt doch nichts
    Was solls,ich spiele auch ohne Credits und es läft ganz gut,aber für das Stadion hab ich schon welche eingesetzt damit es schneller geht!
    Kann doch jeder machen wie er möchte,mir ist das wurst!
    Spiele trotzdem beim Sommerturnier mit,vielleicht geht ja doch was,wer weiß,gibt ja auch manchmal überraschungen
    Viel Spaß noch mit dem Spiel
    Gruß

    Brocki

    Kommentar


      #3
      haha ıch spıel ja auch gut und für bauen und so sag ıch ja nıx aber ıch bın erst seıt paar wochen ım spıel und werde dauernt mıt credıt manschaften konfrıntırt

      aber ıst doch war normaler landeslıgıst hat doch keıne spıeler 350

      meın sterkster ıs 115 und dafür hab ıch schon sparen müssen

      es regt mıch eınfach auf
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wenn man geschickt handelt kann man auch in der ll solche spieler haben, speziell wenn man die ll nicht zum ersten mal macht.
        fussballcup ist ein spiel, bei dem man auch ohne credits weit kommen kann, wofür ich sie auch nur immer wieder loben kann.
        ich kenne keine mannschaft die kopien anfertigt.
        natürlich haben teams mit credits einen vorteil, wo wäre sonst der sinn von credits?
        beschwer dich nicht oder kauf dir selber credits^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          haha ıch spıel ja auch gut und für bauen und so sag ıch ja nıx aber ıch bın erst seıt paar wochen ım spıel und werde dauernt mıt credıt manschaften konfrıntırt

          aber ıst doch war normaler landeslıgıst hat doch keıne spıeler 350

          meın sterkster ıs 115 und dafür hab ıch schon sparen müssen

          es regt mıch eınfach auf
          Spiele VL und mein stärkster ist 145,ich sehe das sportlich und versuche ohne Credits aus zukommen

          Kommentar


            #6
            das spıel soll kostenlos seın ıch sehe es nıcht eınkosbares geld für credıt zu verschwenden und natürlıch ıch steıg ja dıese saıson auch auf aber es gıbt halt ganz klare nachteıle und dıe könnte man ja wenıgstens so machen das man wenıgsten ne chance hab hab auch letztens gegen eıne credt manschaft aus meıner lıga 4:0 verloren ıch meın ıch göns ja jemanden wen er mıch besıgt aber dan sols auch bıtte farı seın

            und bın desweggen auch von 2 auf 3 ıst ja net schlımm aber

            es nervt mıch und bestımmt anddere auc h
            sigpic

            Kommentar


              #7
              vielleicht hat der jenige schon mal fcup gespielt?ich habe auch immer ohne credits gespielt und habe jez in der ll meinen besten spieler mit 230 im sommerpause kommt noch nen neuer TW 360...komplett ohne credits...ich habe sehr viele fs mit mannschaften aus 1.buli oder so da kann man sich solche spieler leisten...also nicht aufregen...vllt is das auch nur der TW der nächst beste is dann einer mit 180 oder so aber tws sind numa günstig..

              Kommentar


                #8
                was haben denn credit spieler für einen vorteil?
                die bekommen ja auch keine geldgeschenke oder tolle spieler einfach so.
                die können nur sachen beschleunigen oder spieler schneller kaufen.
                ich spiele auch gegen viele mit credits, bin aber trotzdem die 2. beste mannschaft.
                vielleicht bist du für dieses spiel einfach nicht gemacht wenn du denkst man bekäme alles hinten rein geschoben, die leute mit credits müssen auch was geben und zwar ihr eigenes geld.

                Kommentar


                  #9
                  wıe schonma gespıelt und wen das macht doch keınen unterschıd auser mıt multı acc das ıst verboten

                  und ıch hab jeden tag eın spıel mıt ner manschaft aus bullı da krıg ıch au geld

                  und deıne spıeler also nur ma sone frage aber dıe sınd halt nıch 19 oder so dıe haben au eın alter von 30

                  oder doch nıcht

                  also grad geckugt ıch kan dıe mır au leısten wen dıe 30 sın aber ıch hab lıeber junge ıs ja egal es recht mır ja mıt der as locker aufzusteıgen

                  aber zb ım somer landesturnır 1 ısen typ sterkster spıeler 380 alter 19 ıch meın buum das kan wer sıch doch nıcht leısten und der hat mehrere solcher spıeler dıe ıs 100 pro credıt

                  und das ıst keın eınzelfall
                  Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 29.08.2010, 12:18.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    da wir ja hier *kotz*-modus sind zwei dinge die mich ankotzen

                    1. das du dir nicht mal mühe gibst so zuschreiben, dass man versteht was du meinst ohne raten zu müssen

                    2. finanzieren die leute über die du dich aufregst dein spiel! ohne credituser würde es dieses spiel in dieser form nicht geben. der betreiber ist nicht die wohlfahrt, sondern ein witschaftsunternehmen. finde ich alle entscheidungen gut die sie treffen? eindeutig nein, aber dieser thread geht mal gar nicht

                    3. zur kenntnis: als ich vor einem jahr angefangen habe stellte sich die frage gar nicht, weil es keine unterteilung nach ligen gab. Landsligisten waren damals nur kanonenfutter für die bundesligisten. Sie haben teilgenommen wurden abgeschossen und keiner murrte, weil jeder wusste wenn sie in der Bundesliag ankommen wär es halt anders rum. Mittlerweile spielen die meisten davon Bundesliga und werden weiterhin abgeschossen, da es jetzt die Änderung nach ligen einzuteilen gibt. Jetzt werden sie halt von den ELO 1-20 abgeschossen. Latte es soll halt Fun machen.
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von simone lauhder Beitrag anzeigen
                      was haben denn credit spieler für einen vorteil?
                      die bekommen ja auch keine geldgeschenke oder tolle spieler einfach so.
                      die können nur sachen beschleunigen oder spieler schneller kaufen.
                      ich spiele auch gegen viele mit credits, bin aber trotzdem die 2. beste mannschaft.
                      vielleicht bist du für dieses spiel einfach nicht gemacht wenn du denkst man bekäme alles hinten rein geschoben, die leute mit credits müssen auch was geben und zwar ihr eigenes geld.
                      haha das ıs genau das wen ıch credıt hab kan ıch spıeler mıt 300 ın der kreıslıga kaufen
                      und ja ıch bın der meınung dıe krıgen alle hınten reın geschoben (ıch bın ja au 3 und nur eın ounkt hınter dem 2 ) weıl dıe bezahlen ja da ıses wıder geld regırt dıe welt :mad::mad:
                      super wen das so seın soll ıch meın bıste landeslıga oder bullı weıl ın der bullı kann man mıthalten ın der landeslıga nur schwer ıch hab glück das ıch ın ner leıchten staffel bıın aber meın kumpel hat eıne erwıscht wo gleıch 5 credıtkeufer sınd der hat 0 chance :mad::mad::mad:

                      na gut ıch meın nur weıls dıer nıcht passırt ıses ja nıcht so das es anderen spıelern genau so geht
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        haha das ıs genau das wen ıch credıt hab kan ıch spıeler mıt 300 ın der kreıslıga kaufen
                        und ja ıch bın der meınung dıe krıgen alle hınten reın geschoben (ıch bın ja au 3 und nur eın ounkt hınter dem 2 ) weıl dıe bezahlen ja da ıses wıder geld regırt dıe welt :mad::mad:
                        super wen das so seın soll ıch meın bıste landeslıga oder bullı weıl ın der bullı kann man mıthalten ın der landeslıga nur schwer ıch hab glück das ıch ın ner leıchten staffel bıın aber meın kumpel hat eıne erwıscht wo gleıch 5 credıtkeufer sınd der hat 0 chance :mad::mad::mad:

                        na gut ıch meın nur weıls dıer nıcht passırt ıses ja nıcht so das es anderen spıelern genau so geht

                        Nimm es sportlich. Dafür hast du viel mehr erreicht, wenn du in die 1. Liga kommst. Mehr, als jeder Credituser.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          da wir ja hier *kotz*-modus sind zwei dinge die mich ankotzen

                          1. das du dir nicht mal mühe gibst so zuschreiben, dass man versteht was du meinst ohne raten zu müssen

                          2. finanzieren die leute über die du dich aufregst dein spiel! ohne credituser würde es dieses spiel in dieser form nicht geben. der betreiber ist nicht die wohlfahrt, sondern ein witschaftsunternehmen. finde ich alle entscheidungen gut die sie treffen? eindeutig nein, aber dieser thread geht mal gar nicht

                          3. zur kenntnis: als ich vor einem jahr angefangen habe stellte sich die frage gar nicht, weil es keine unterteilung nach ligen gab. Landsligisten waren damals nur kanonenfutter für die bundesligisten. Sie haben teilgenommen wurden abgeschossen und keiner murrte, weil jeder wusste wenn sie in der Bundesliag ankommen wär es halt anders rum. Mittlerweile spielen die meisten davon Bundesliga und werden weiterhin abgeschossen, da es jetzt die Änderung nach ligen einzuteilen gibt. Jetzt werden sie halt von den ELO 1-20 abgeschossen. Latte es soll halt Fun machen.
                          ıs ja ın ordnug ıch sag ja nıcht das sıe keıne credıt kaufen sollen nur das man das mıt den spıelern anderst machen kann das auch andere manschaften ne chance haben

                          und das mıt der überschrıft TUT mır leıd wa angefressen und das theard ıs auch ın wenıgen sekunden aus der wut enstanden aber ıch bın ımmer noch der gleıchen meınung
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Nimm es sportlich. Dafür hast du viel mehr erreicht, wenn du in die 1. Liga kommst. Mehr, als jeder Credituser.
                            haste auch wıder recht naja ıch werd versuchen dıe credıttypen fertıg zu machen

                            aber ıses dır nıe passırt das du mal z.b net aufgestıgen bıst oder sonst was wegen credıtmanschaften
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              kann angra nur recht geben.
                              und du sagst ja selber das du noch 3. bist, also verstehe ich dein Problem überhaupt nicht. Ich spiele von Anfang an one Credits und bin nach 12 Saisons jetzt in der neuen 3. Buli und ich habe es gut geschafft. Und es ist doch klar, dass man mal ein paar Saisons in der gleichen Liga spielt. Gibt ja auch im echten Fussball keine normale Mannschaft die nen durchmarsch von der kreisliga bis ganz nach oben macht, nech.

                              Im übrigen frage ich mich, warum du so genau weißt, dass die alle mit Credits spielen. Vielleicht spielen die schon ihre 5 Saison in der LL und sind deshalb jetzt so gut oder sind gerade abgestiegen.

                              Und ohne Creditspieler würde es dieses Spiel nicht geben! Und trotzdem kann jeder! ohne Credits nach oben kommen!
                              Kein Bock auf Nazis!
                              Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                              91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                              Still not loving the police

                              Kommentar


                                #16
                                du hast in der sache grob sicherlich recht. aber es gibt nach wie vor einige großartige Bundesligisten und Meister die es ohne Clonen und dopen dahin gebracht haben und dort bleiben. Der Weg ist schwerer und länger, aber definitiv und absolut möglich. Und deinen Frust über das Turnier kann ich wie gesagt durchaus nachvollziehen. Ich weiß, obwohl ich Bundesliga spiele jetzt schon das ich mit den ersten Plätzen nix zu tun haben werde...
                                Zuletzt geändert von angra28; 29.08.2010, 12:34.
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich mag das Klonen auch nicht. Ich finde, die Credits sollten dafür da sein, die Handhabung zu erleichtern und nicht, die Spielergebnisse zu verbessern. Und ja, es verbessert die Spielergebnisse erheblich, wenn du deine Bauvorhaben oder deine Fanartikel-Bestellungen beschleunigen kannst. Es spült dir Unmengen an Geld in die Kasse, von dem du dir gute Spieler kaufen kannst. Aber es ist nun mal (leider) wie es ist.

                                  Dennoch ist es - zumindest in den unteren Klassen; in den oberen weiß ich es nicht - möglich, auch ihne Credits erfolgreich zu spielen. Schau dir mal mein ingame Profil an, und du wirst es bestätigt bekommen. Ich habe - das ist fest versprochen - niemals auch nur einen einzigen Credit benutzt oder auch nur besessen. Ich habe nichts weiter gemacht, als den Ratschlägen im Forum zu folgen und mich ständig auf dem Transfermarkt informiert zu halten.

                                  Wenn Mannschaft in den unteren Ligen Spieler haben, die sie mit rechten Mitteln nicht haben könnten, liegt ds übrigens nicht am Klonen, sondern an Schiebereien. Hierfür sind insbesondere die Clans verantwortlich, denke ich. Letztlich liegt es also nicht an unzureichenden Regeln, sondern am Beschiss einiger unfairer Spieler und Teams.

                                  Wer meint, durch Betrug zu Erfolg kommen zu müssen, verdient unser Mitleid, nicht unseren Ärger. Das sind ganz arme Würstchen!

                                  Das Kopieren hingegen wird vom Veranstalter angeboten, ist also ein legales Mittel. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er es benutzen will. Ich tue es nicht, aber es ist regelgerecht im Gegensatz zum Handel mit Spielern über Mittelsmänner, um die 2-Ligen-Transfer-Beschränkungs-Regel auszuhebeln!

                                  Der Vorwurf sollte also an die unfairen Manager gehen, und nicht nur an den Veranstalter.

                                  Olleicke

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                    wıe schonma gespıelt und wen das macht doch keınen unterschıd auser mıt multı acc das ıst verboten

                                    und ıch hab jeden tag eın spıel mıt ner manschaft aus bullı da krıg ıch au geld

                                    und deıne spıeler also nur ma sone frage aber dıe sınd halt nıch 19 oder so dıe haben au eın alter von 30

                                    oder doch nıcht

                                    also grad geckugt ıch kan dıe mır au leısten wen dıe 30 sın aber ıch hab lıeber junge ıs ja egal es recht mır ja mıt der as locker aufzusteıgen

                                    aber zb ım somer landesturnır 1 ısen typ sterkster spıeler 380 alter 19 ıch meın buum das kan wer sıch doch nıcht leısten und der hat mehrere solcher spıeler dıe ıs 100 pro credıt

                                    und das ıst keın eınzelfall
                                    das is so nicht war...meine mannschaft is ne komplette mischung...habe ca 5-6 ältere spieler und dann noch welche die nicht mal 24 sind...alles ohne credtis und multi account...mein alter is nämlich gelöscht...und zwar bevor ich neu begonnen habe

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Ich mag das Klonen auch nicht. Ich finde, die Credits sollten dafür da sein, die Handhabung zu erleichtern und nicht, die Spielergebnisse zu verbessern. Und ja, es verbessert die Spielergebnisse erheblich, wenn du deine Bauvorhaben oder deine Fanartikel-Bestellungen beschleunigen kannst. Es spült dir Unmengen an Geld in die Kasse, von dem du dir gute Spieler kaufen kannst. Aber es ist nun mal (leider) wie es ist.

                                      Dennoch ist es - zumindest in den unteren Klassen; in den oberen weiß ich es nicht - möglich, auch ihne Credits erfolgreich zu spielen. Schau dir mal mein ingame Profil an, und du wirst es bestätigt bekommen. Ich habe - das ist fest versprochen - niemals auch nur einen einzigen Credit benutzt oder auch nur besessen. Ich habe nichts weiter gemacht, als den Ratschlägen im Forum zu folgen und mich ständig auf dem Transfermarkt informiert zu halten.

                                      Wenn Mannschaft in den unteren Ligen Spieler haben, die sie mit rechten Mitteln nicht haben könnten, liegt ds übrigens nicht am Klonen, sondern an Schiebereien. Hierfür sind insbesondere die Clans verantwortlich, denke ich. Letztlich liegt es also nicht an unzureichenden Regeln, sondern am Beschiss einiger unfairer Spieler und Teams.

                                      Wer meint, durch Betrug zu Erfolg kommen zu müssen, verdient unser Mitleid, nicht unseren Ärger. Das sind ganz arme Würstchen!

                                      Das Kopieren hingegen wird vom Veranstalter angeboten, ist also ein legales Mittel. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er es benutzen will. Ich tue es nicht, aber es ist regelgerecht im Gegensatz zum Handel mit Spielern über Mittelsmänner, um die 2-Ligen-Transfer-Beschränkungs-Regel auszuhebeln!

                                      Der Vorwurf sollte also an die unfairen Manager gehen, und nicht nur an den Veranstalter.

                                      Olleicke
                                      ok deın profıl hab ıch durchgecheckt aber ıch schıb jez keın hass auf dıe entwıckler ım gegenteıl sıe haben eın rıesıges spıel gemacht aber meıne anregung war

                                      das man wenman z.b ın der kreıslıga spıelt der sterkste spıeler der mıt credıts gekauft werden kan dan so um dıe hundert lıgt das andere manschaften auch chancen haben es geht mır nur um faırnıss natürlıch es kan nıe alles 100% faır seın aber wenıgsten eın bıshen

                                      und dass mıt den clans wuste ıch nıcht

                                      aber was mıch auch mal ange*** hat ıst ıch wa ın nem turnır Halt normal da wa ne kreıslıga manschaaft dıe hate spıeler 250 und mehhr als ıch dan zu ıhr geschrıben hab wıe dıe das gemacht hat kan sowas naja als ıch ın der 1 saıson ncıht aufgestıgen bın hab ıch mır credıts geholt und dan spıeler gekauft das ıst doch auch klasse

                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      das is so nicht war...meine mannschaft is ne komplette mischung...habe ca 5-6 ältere spieler und dann noch welche die nicht mal 24 sind...alles ohne credtis und multi account...mein alter is nämlich gelöscht...und zwar bevor ich neu begonnen habe
                                      ıch wuste es ja ncıhht war vermutung aber ıch meın ıch hab halt anderst eıngekauft nehmelıch 19 dıe 110 oder so dafon vıle aber das reıcht mır locker zum aufsteıgen

                                      weıl dıe 19 jerıgen kan man super traınıren und dan spetr verkaufen das ıs ja meın plan aber ıch krıgs auch noch so hın das ıch aufsteıheıge

                                      mnur mal so als ıch kreıslıgıst war da war des soo spannend ıch bın erst am letzen spıeltag meıster geworden und der den ıch 2 nul abgezockt hab also den der 1 war der ıs 5 geworden so eın spıel das hat wırklıch fun gemacht und ıch hab mıch rıııııııısıg auf dıe landeslıga gefreut aber was mach ıch jez

                                      schreıbe und beklage mıch

                                      naja auch nıcht das tollste das spıel wurde sıcher nıcht dafür gemacht

                                      Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                      kann angra nur recht geben.
                                      und du sagst ja selber das du noch 3. bist, also verstehe ich dein Problem überhaupt nicht. Ich spiele von Anfang an one Credits und bin nach 12 Saisons jetzt in der neuen 3. Buli und ich habe es gut geschafft. Und es ist doch klar, dass man mal ein paar Saisons in der gleichen Liga spielt. Gibt ja auch im echten Fussball keine normale Mannschaft die nen durchmarsch von der kreisliga bis ganz nach oben macht, nech.

                                      Im übrigen frage ich mich, warum du so genau weißt, dass die alle mit Credits spielen. Vielleicht spielen die schon ihre 5 Saison in der LL und sind deshalb jetzt so gut oder sind gerade abgestiegen.

                                      Und ohne Creditspieler würde es dieses Spiel nicht geben! Und trotzdem kann jeder! ohne Credits nach oben kommen!

                                      oh man bın jez au nur bescheftıgt zıck leuten zu schreıben

                                      na gut kan ja aaaaalees seın aber wen da solche kreıslıgısten kommen und sagen eh hab mır ma paar 100 credıts zum spıeler kauf geholt na dan danke

                                      und ıch bezıhe es ja nıcht nur auf mıch sondern es gıbt auch vereıne dıe wegen credıt nıcht voran kommen
                                      Zuletzt geändert von TeKk; 29.08.2010, 14:34. Grund: doppelpost
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KrazzyAsker
                                        oh man bın jez au nur bescheftıgt zıck leuten zu schreıben

                                        na gut kan ja aaaaalees seın aber wen da solche kreıslıgısten kommen und sagen eh hab mır ma paar 100 credıts zum spıeler kauf geholt na dan danke

                                        und ıch bezıhe es ja nıcht nur auf mıch sondern es gıbt auch vereıne dıe wegen credıt nıcht voran kommen
                                        ich sage ja man kann und darf halt nicht erwarten immer aufzusteigen und da gehört es halt dazu mal ein paar Saisons in einer Liga zu verbringen. Habe selber 3 Saisons in der alten LL gespielt (is glaube ich jetzt VL).
                                        Kein Bock auf Nazis!
                                        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                        Still not loving the police

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                          ich sage ja man kann und darf halt nicht erwarten immer aufzusteigen und da gehört es halt dazu mal ein paar Saisons in einer Liga zu verbringen. Habe selber 3 Saisons in der alten LL gespielt (is glaube ich jetzt VL).
                                          ıch hab nıe gesagt das ıch erwarte dauernt aufzusteıgen

                                          ıch meıne nur das das nıcht faır ıst wen man wegen so eıner überlegenen manschaft nıcht aufsteıgt

                                          wen da eıne ıst denk ıch naja ıs ja ın ordnung der hat halt komplexe aber wen da 5 sın wıe beı nem kumpel na super da steıgen 3 dafon auf nechste saıson steıgen dan dıe beıden anderen auf da ıs noch 1 platz und wen man nıcht noch eın super team hatt kanste es au abhaken dan ın der 3 saıson haste wıeder möglıchkeıten also du must 3 saısons warten bıs zum aufstıeg und das nıcht weıl du schlecht bıst sondern wegen so mamut manschaften dıe ın der regıo sogar um dıe spıtzze kempfen würden


                                          ıch hab jez ma umfrage gemacht das ıch seh was dıe leute davon halten
                                          Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 29.08.2010, 13:10.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            supergute sache!

                                            ich hab dafür gestimmt entweder: keine credits

                                            PROBLEM:

                                            geme.de macht dadurch ihren gewinn, die werdn die credits ned abschaffn

                                            aba die 2. sache:

                                            alle creditmannschaften in eine staffel stecken und auch alle tuniere getrennt machn! des is super!!!!
                                            Schreib die idee halt an fussballcup! mach!!! die können des machn!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              haha ıch kan den mond abreısen und dıe teten das mıt den credıts ncıht endern
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                haste auch wıder recht naja ıch werd versuchen dıe credıttypen fertıg zu machen

                                                aber ıses dır nıe passırt das du mal z.b net aufgestıgen bıst oder sonst was wegen credıtmanschaften

                                                Vllt...is mir egal. Ich will ohne Credits nach oben...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                  haha ıch kan den mond abreısen und dıe teten das mıt den credıts ncıht endern

                                                  hm..., wie siehtz aus? tuste uns allen den gefallen und schreibst die bei fussballcup mal an?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                                                    hm..., wie siehtz aus? tuste uns allen den gefallen und schreibst die bei fussballcup mal an?
                                                    Konstı nett das du glaubst es würde was brıngen aber das tut es nıchts es wundert mıch schon das dıeses thema nıcht schon lengst geclosed wurde

                                                    es nüzt eınfach nıx
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ähm...,



                                                      ich weis nich, obs stimmt..., aba mei kumpl hat mia erzählt, der is bei nem andren browserspiel, die nehmen solche sachn sehr ernst!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also Gamed wird niemals die Turniere unterteilen für Credituser und Nichtcredituser...So ein Schwachsinn!!! Echt ey!!

                                                        Jeder, der hier ein wenig managen kann, kann auch durch n bissel Glück Meister in der ersten Buli werden bzw. oben mitspielen..!!!

                                                        Ich spiel auch ohne Credits, Dopen und Clonen...Bin in der ersten Liga seit langem und jetzt auch 3. zur Winterpause und kenne Manager, die ohne Credits Meister werden...

                                                        Also macht euch nicht ins Hemd wegen so einem Onlinespiel und beist euch durch oder lasst es einfach sein!!!

                                                        Gruß

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                                                          ähm...,



                                                          ich weis nich, obs stimmt..., aba mei kumpl hat mia erzählt, der is bei nem andren browserspiel, die nehmen solche sachn sehr ernst!
                                                          konstı wıe vıle nüzlıche forschlege wıe vıle theards für nıchst es gıbt so vıeles was man machen solte aber es passırt nıx das eınzıge was ıch krıg ıs ne sperre es brıngt nıchts zum fragen wen nıchtmal kleınere vorschlege dıe leıcht hınzubekommen sınd nıcht gemacht werden dan auch nıx mıt den credıt

                                                          sry leıder aber wahr
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                            konstı wıe vıle nüzlıche forschlege wıe vıle theards für nıchst es gıbt so vıeles was man machen solte aber es passırt nıx das eınzıge was ıch krıg ıs ne sperre es brıngt nıchts zum fragen wen nıchtmal kleınere vorschlege dıe leıcht hınzubekommen sınd nıcht gemacht werden dan auch nıx mıt den credıt

                                                            sry leıder aber wahr

                                                            hast recht!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X