Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag aushandeln !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag aushandeln !

    Also ich hab heute meinem Jugi ein vertrag angeboten, er hat abgelehnt

    Ich habs gleich danach wieder versucht udn er lies verhandeln!

    Wiso kann man bei einem Profi nich gleich verhandeln, aber bei einem Jugi ! ?

    #2
    Der Profi hat warscheinlich noch einen Vertrag der etwas länger läuft!
    Ich habe gestern meinem 34 jährigen TW einen 6 Jahresvertrag gegeben da er nur noch ein Jahr Vertrag hatte


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker
      also ıch glaub ıch habs nıchtn rıchtıg verstanden aber beı nem Profı kan mann doch auch verhandel n
      Also ich erklär das mal ganz einfach!

      Beim Profi:
      Ich verhandel mit einem Profi, aber er lehnt mein angebot ab.
      Gleich danach versuch ichs wieder, er will mit mir nicht verhandeln!

      Beim Jugi:
      Ich verhnadel mit dem jugi, er lehnt mein angebot ab.
      danach verusch ichs wieder, aber bei ihm kann ich verhandeln!

      also wenn ein Profi ablehnt kan man bei ihm nich gleich danach wieder verhandeln !

      wenn ein jugi ablehnt, kann man danach gleich wieder mit ihm verhandeln !

      Kommentar


        #4
        ich glaube wenn die 1. verhandlung mit einem profi gescheitert is mußt du 2-3 tage warten und dann kannst du neu verhandeln,war zumindest bei mir so

        Verkaufe : nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
          ich glaube wenn die 1. verhandlung mit einem profi gescheitert is mußt du 2-3 tage warten und dann kannst du neu verhandeln,war zumindest bei mir so
          das weiß ich auch, es sind 3-5 !

          Meine frage is, wiso ich bei nem profi warten muss bis ich nue verhandeln kann, aber wiso kann ich beim jugi gleich neu verhandeln !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
            das weiß ich auch, es sind 3-5 !

            Meine frage is, wiso ich bei nem profi warten muss bis ich nue verhandeln kann, aber wiso kann ich beim jugi gleich neu verhandeln !
            denke mal , weil der jugi ja noch keinen vertrag hat,dein profi hingegen ja noch unter vertrag steht

            Verkaufe : nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
              denke mal , weil der jugi ja noch keinen vertrag hat,dein profi hingegen ja noch unter vertrag steht
              Das ist die richtige Erklärung. Das Spiel ist so programmiert, daß der Jugi auf jeden Fall einen Profivertrag will. Schließlich bekommt er dann ein Gehalt, und als Jugi spielt er für lau.

              Profispieler können übrigens auch für mehr als drei Tage vergrätzt sein, wenn ihre Vertragsverhandlung gescheitert ist. Ich hatte gerade vier Tage, es können aber auch fünf sein.

              Also Vorsicht vor dem letzten Spieltag (wenn der Vertrag zum Saisonende ausläuft) und dem 32. Geburtstag (bzw. bei TW: dem 35.)!

              Kommentar

              Lädt...
              X