Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekaufte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gekaufte Spieler

    Hi Leute, hab da mal noch eine Frage, die ich mit der SuFu nicht beantworten ließ xD

    Wenn ich mir Spieler kaufe(Über TM) und diese dann bei mir eintreffen und ich sie nicht in den Kader rufe, also ausserhalb den Kaders lasse, wie lange dauerts bis die dann verschwinden ?

    #2
    Bis zum ende der Vertragsdauer, lies dir mal die FAQs durch!

    Kommentar


      #3
      Solange du das Kontingent (insgesamt 35 Spieler) nicht überschreitest, verschwinden sie gar nicht. Sie werden allerdings - wie wir alle - älter, und wenn du sie nicht trainierst, werden sie niemals besser. Um sie zu trainieren, musst du sie in den Kader berufen.

      Olleicke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Solange du das Kontingent (insgesamt 35 Spieler) nicht überschreitest, verschwinden sie gar nicht. Sie werden allerdings - wie wir alle - älter, und wenn du sie nicht trainierst, werden sie niemals besser. Um sie zu trainieren, musst du sie in den Kader berufen.

        Olleicke
        Das stimmt so nicht ganz. Wenn du die Spieler nicht in den Kader berufst, verschwinden sie spätestens dann, wenn der Vertrag ausläuft und du in nicht verlängerst. Das gilt auch für Spieler im Kader.
        Allerspätestens gehen sie, wenn sie ihr Rentenalter erreicht haben
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          #5
          Danke für alle antworten
          Ciao

          -CLOSED-

          Kommentar


            #6
            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
            Das stimmt so nicht ganz. Wenn du die Spieler nicht in den Kader berufst, verschwinden sie spätestens dann, wenn der Vertrag ausläuft und du in nicht verlängerst. Das gilt auch für Spieler im Kader.
            Allerspätestens gehen sie, wenn sie ihr Rentenalter erreicht haben
            Das ist ja keine Besonderheit, die für Spieler außerhalb des Kaders gilt! Alle Spieler - auch die im Kader - verschwinden nach Vertragsende oder Erreichen der Altersgrenze. Dann könntest du auch noch erwähnen, dass sie verschwinden, wenn du ihr Gehalt nicht zahlen kannst - oder wenn du sie weitertransferiert oder gegen Abfindung entlassen hast.

            Aber all dies war nicht Inhalt der Frage. Hier ging es darum, was anders ist, wenn sie nicht in den Kader berufen werden.

            Olleicke
            Zuletzt geändert von Olleicke; 29.08.2010, 11:14.

            Kommentar

            Lädt...
            X