Weißt du, wie oft es so einen Vorschlag schon gab. Ein mal nach unten schauen, ob es diesen Vorschlag schon gab, ist ja wohl nicht zu viel verlangt
Vor allem: es ist ja nicht mal ein Vorschlag. Ich will... ist ja wohl kein Konzept, wie man es machen könnte.
Ich bin dafür selbst wenn ein starker spieler aus deiner aufstellung ausfällt und du nur einen schwächeren ersatz hast hast halt pech das macht das spiel einfach realer.
Also in der 1. Buli könnte ich kaum auf vielen Positionen annähernden Ersatz haben, da sind für die alten Hasen 3-4 Nachrücker, mehr ist nicht drin..Is so schon schwer genug in der Spitze mitzuhalten ohne Credits...Also noch mehr Nachteile brauch ich echt nicht
Gruß
wenn man nur noch 10 Spieler hat,muss man jedes Spiel,bis der Spieler wieder fit ist,3:0 verlieren
Bitte vermeide so eine große Schrift. Dadurch werden deine Beiträge auch nicht besser.
Wenn du schon Argumente bringen willst, dann bitte richtige.
Dein Nachteil ist falsch. Mit 10 Spielern veriert man noch nicht mal jedes Spiel. Erst wenn man 7 oder weniger Spieler auf dem Platz stehen, verliert man jedes Spiel.
Hier ich zeige dir mal die Fogen dieses Vorschlags:
Man braucht einen größeren Kader, um das auszugleichen. Ich höre schon wieder viele Leute, die sich beschweren, dass sie keinen großen Kader sich zu legen wollen...aus Kostengründen
Dann gibt es viel Beschwerden, dass es umfair ist, dass nur er zwei Verletzte hat. Ich glaube, der Vorschlag würde zu viele Beschwerden hervorrufen...
Kommentar