Hi,
ich habe ne Idee wie man denn Liveticker spannender gestalten könnte. Zur Zeit schaut es ja in etwa so aus:
Mein Vorschlag wäre folgender:
Pass von Spieler Z auf Spieler Y ...
Nächste Nachricht (nach drei Sekunden)
... doch Spieler A grätscht dazwischen
Weiteres Beispiel:
Spieler Z hat den Ball und läuft auf das gegnerische Tor zu...
Next:
... allerdings begeht Spieler A ein Foulspiel an Spieler Z. Dafür gibt es natürlich Gelb. Spieler Z wird den Freistoß ausführen. Er nimmt anlauf, schießt...
Next:
... und der bBall geht knapp am rechten Pfosten vorbei
// Natürlich kann man auch schreiben
... und TOOOORRR. Spieler Z trifft im rechten oberen Eck. Torwart T war bei diesem Freistoß machtlos
Natürlich kann man dann nur die richtig spannenden Situation zeigen, aber ich glaube, dass das Spiel live so noch spannender wird, weil man nie weiß was nach einem Freistoß passiert. Entweder er geht drüber, vorbei, verfängt sich in der Mauer oder geht eben ins Tor.
Bei der jetztigen Situation erkennt man glecih, dass der Freistoßschütze getroffen hat...
Was meint ihr zu diesem Vorschlag ??
ich habe ne Idee wie man denn Liveticker spannender gestalten könnte. Zur Zeit schaut es ja in etwa so aus:
Pass von Bonimeier. Sauber geklärt von Ellensohn und Bonimeier wird den folgenden Eckball ausführen. Albeck weiß sich da gut einzusetzen. Ganz böses Foul von Philipkowski an Albeck.Wenn sich Albeck da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Bonimeier wird den Freistoß ausführen. Bonimeier freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ellensohn gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Pass von Spieler Z auf Spieler Y ...
Nächste Nachricht (nach drei Sekunden)
... doch Spieler A grätscht dazwischen
Weiteres Beispiel:
Spieler Z hat den Ball und läuft auf das gegnerische Tor zu...
Next:
... allerdings begeht Spieler A ein Foulspiel an Spieler Z. Dafür gibt es natürlich Gelb. Spieler Z wird den Freistoß ausführen. Er nimmt anlauf, schießt...
Next:
... und der bBall geht knapp am rechten Pfosten vorbei
// Natürlich kann man auch schreiben
... und TOOOORRR. Spieler Z trifft im rechten oberen Eck. Torwart T war bei diesem Freistoß machtlos
Natürlich kann man dann nur die richtig spannenden Situation zeigen, aber ich glaube, dass das Spiel live so noch spannender wird, weil man nie weiß was nach einem Freistoß passiert. Entweder er geht drüber, vorbei, verfängt sich in der Mauer oder geht eben ins Tor.
Bei der jetztigen Situation erkennt man glecih, dass der Freistoßschütze getroffen hat...
Was meint ihr zu diesem Vorschlag ??
Kommentar