Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay...........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebay...........

    Es werden Accounts bzw. Geld in Ebay verkauft.

    Ich finde das sich das nicht gehört.

    Kann man da nicht gegen machen.

    Sry wenn das der Falsche Thread ist aber sonst usste ich nicht wohin

    #2
    Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
    Es werden Accounts bzw. Geld in Ebay verkauft.

    Ich finde das sich das nicht gehört.

    Kann man da nicht gegen machen.

    Sry wenn das der Falsche Thread ist aber sonst usste ich nicht wohin
    melde es bitte einem GO das ist verboten


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      mitarbeiter von gamed kämpfen schon täglich dagegen an

      Die accounts werden sofort gesperrt


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        mitarbeiter von gamed kämpfen schon täglich dagegen an

        Die accounts werden sofort gesperrt
        tja aber sihst du ja das es immer wieder welche gibt die es trotzdem versuchen :mad:


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          mitarbeiter von gamed kämpfen schon täglich dagegen an

          Die accounts werden sofort gesperrt
          so siehts aus,also keine bange

          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          tja aber sihst du ja das es immer wieder welche gibt die es trotzdem versuchen :mad:
          auch die werden erwischt,ihr braucht euch wirklich da nicht die köpfe heiss reden,die erfolgsquote des ebayjägers kann sich sehen lassen!!

          Kommentar


            #6
            Ihr sagt zwar das die Gesperrt werden aber:

            Ich glaub aber nicht das das jedesmal auffliegt man kann doch als Go sozusagen das angebot wahrnehmen und kaufen und die "Täter" so entlarven

            Ich weß es jetzt zwar nicht ganz sicher aber ich glaube bei Accountverkäufen ist der Name im Angebot "dabei".

            So geht/ginge es ja auch

            Kommentar


              #7
              Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
              Ihr sagt zwar das die Gesperrt werden aber:

              Ich glaub aber nicht das das jedesmal auffliegt man kann doch als Go sozusagen das angebot wahrnehmen und kaufen und die "Täter" so entlarven

              Ich weß es jetzt zwar nicht ganz sicher aber ich glaube bei Accountverkäufen ist der Name im Angebot "dabei".

              So geht/ginge es ja auch
              Wenn du bei den Angeboten einen Namen des Accs siehst,dann mach sofort ein Screen,und melde den Verein.

              Ansonsten kann ich nur sagen,steiger dich da nicht so rein,denn du hast es Gehört:


              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              auch die werden erwischt,ihr braucht euch wirklich da nicht die köpfe heiss reden,die erfolgsquote des ebayjägers kann sich sehen lassen!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                Es werden Accounts bzw. Geld in Ebay verkauft.
                Ich finde die eBayler lustig. Denken können da ein paar € machen, und am Ende verlieren sie ihren ganzen Acc.
                Sind ja schon einige bekannte dabei, und wie es aussieht werden da noch paar hinzukommen.

                ...so ne deppen
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  so siehts aus,also keine bange



                  auch die werden erwischt,ihr braucht euch wirklich da nicht die köpfe heiss reden,die erfolgsquote des ebayjägers kann sich sehen lassen!!

                  genau als ich mal bubazack gesagt habe das da einer seinen acc. verkauft (name stand dabei) habs ihm gesagt und er sagt das er denn schon vor 3Tagen gespärt hat der ame IDio..... der 50€ bezahlt hat hätte ich gerne gesehen

                  also die passen da schon auf und es lohnt sich auch nicht
                  Zuletzt geändert von jonny dos santos; 25.01.2015, 16:03. Grund: Zitat entfernt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                    Es werden Accounts bzw. Geld in Ebay verkauft.

                    Ich finde das sich das nicht gehört.

                    Kann man da nicht gegen machen.

                    Sry wenn das der Falsche Thread ist aber sonst usste ich nicht wohin
                    was soll man dagegen machen? wenn jemand spiel geld verkauft kann man es schlecht rauskriegen ja ich finde es auch nicht fair. aber man kann die schlecht aufhalten

                    Kommentar


                      #11
                      Jeder, der bei Ebay Accounts o. Geld verkauft soll gesperrt werden und das dauerhaft!!!

                      Kommentar


                        #12
                        ich weiß gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt.....alles was ebay betrifft ist strikt verboten und wer dies missachtet muss mit den konsequenzen rechnen

                        und diejenigen, die ihre richtige kohle dort ausgeben sind in meinen augen selber schuld für ihre eigene blödheit....wie sagt man so schön im volksmund dummheit schützt vor strafe nicht

                        ach ja zum thema werbung, das ist eher eine ganz schlechte publicity nach aussen, sollte man das ganze nicht verfolgen, würde hier ganz schnell eine massenwanderung an abmeldungen erfolgen

                        nochmal allgemein.....ich finde es erschreckend, wie viele hier bei relativ kontroversen themen immer ganz schnell auf die persönliche schiene abtrifften :eek:.....leute jeder hat seine eigene meinung und wenn man diese nicht mit einleuchtenden argumenten ändern kann...dann lasst es doch gut sein
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          ich weiß gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt.....alles was ebay betrifft ist strikt verboten und wer dies missachtet muss mit den konsequenzen rechnen

                          und diejenigen, die ihre richtige kohle dort ausgeben sind in meinen augen selber schuld für ihre eigene blödheit....wie sagt man so schön im volksmund dummheit schützt vor strafe nicht

                          ach ja zum thema werbung, das ist eher eine ganz schlechte publicity nach aussen, sollte man das ganze nicht verfolgen, würde hier ganz schnell eine massenwanderung an abmeldungen erfolgen

                          nochmal allgemein.....ich finde es erschreckend, wie viele hier bei relativ kontroversen themen immer ganz schnell auf die persönliche schiene abtrifften :eek:.....leute jeder hat seine eigene meinung und wenn man diese nicht mit einleuchtenden argumenten ändern kann...dann lasst es doch gut sein

                          Das mit dem abwandern müsstest mir mal erklären das will mir nicht einleuchten
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Das mit dem abwandern müsstest mir mal erklären das will mir nicht einleuchten
                            das ist ganz einfach, sollte man merken, dass man zusätzlich zu den credits mit echtgeld sich vorteile erkaufen kann und dies ungeahndet bleibt, haben viele keine lust mehr auf das spiel...

                            einmal ein beispiel : kaufen von acc. aus den höheren ligen: dadurch wird das hocharbeiten für ad absurdum erklärt...warum sollte ich das ganze noch machen, wenn ich mir bei ebay n acc kaufen kann....neuanmeldungen würden ins stocken geraten...inaktivität würde extremst in die höhe schnellen( ebenso multiacc.), weil niemand kauft irgendetwas aus einem spiel was man nicht kennt....ergo löscht man seinen kleinen verein oder schlachtet den gekauften verein aus

                            ganz einfach mit einer nichtverfolgung würde über kurz oder lang eine anarchie hier einsetzen und dies ist glaube ich null im sinne des betreibers...auch wenn er nach außen eine gewisse aufmerksamkeit über die plattform ebay erreichen würde...
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              das ist ganz einfach, sollte man merken, dass man zusätzlich zu den credits mit echtgeld sich vorteile erkaufen kann und dies ungeahndet bleibt, haben viele keine lust mehr auf das spiel...

                              einmal ein beispiel : kaufen von acc. aus den höheren ligen: dadurch wird das hocharbeiten für ad absurdum erklärt...warum sollte ich das ganze noch machen, wenn ich mir bei ebay n acc kaufen kann....neuanmeldungen würden ins stocken geraten...inaktivität würde extremst in die höhe schnellen( ebenso multiacc.), weil niemand kauft irgendetwas aus einem spiel was man nicht kennt....ergo löscht man seinen kleinen verein oder schlachtet den gekauften verein aus

                              ganz einfach mit einer nichtverfolgung würde über kurz oder lang eine anarchie hier einsetzen und dies ist glaube ich null im sinne des betreibers...auch wenn er nach außen eine gewisse aufmerksamkeit über die plattform ebay erreichen würde...

                              Ja das ganze ACC´s verkauft werden das kann ich ja verstehen das dann dieses Horrorscenario eintreffen würde aber wenn jemand ein wenig Spielgeld über hat und es verkauft sorry gibt genung Online spiele die ihr spielgeld bei ebay verticken also nicht nur F-cup und ich denke die stellen sich nicht so an.

                              Also ich verstehe deine Einwand gebe die wie aber hoffentlich aus meiner erklärung hervorgeht nur zu 50% recht.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ja das ganze ACC´s verkauft werden das kann ich ja verstehen das dann dieses Horrorscenario eintreffen würde aber wenn jemand ein wenig Spielgeld über hat und es verkauft sorry gibt genung Online spiele die ihr spielgeld bei ebay verticken also nicht nur F-cup und ich denke die stellen sich nicht so an.

                                Also ich verstehe deine Einwand gebe die wie aber hoffentlich aus meiner erklärung hervorgeht nur zu 50% recht.
                                sicher kann ich das verstehen was du meinst, aber ich persönlich würde auch bei erlaubten verkauf von spielgeld hier ganz schnell verschwinden...ich weiß jetzt natürlich nicht wie das genau bei anderen games ausschaut....aber hier ist doch die wirtschaftssimulation ein gehöriger teil des spieles und würde mit einer legalisierung verwässert werden und die benachteiligung der spieler die sich das nicht leisten können gehörig in die höhe schnellen....über kurz oder lang würde sich bei vielen das gleiche implizieren wie es jetzt schon mit den credits geschieht...ohne investition von echtgeld für credits & ebay kommt man nicht mehr vorwärts

                                okay bevor ich verschwinde würde ich meine ganze mannschaft verkaufen und nochmal schnell geld machen (bei legalisierung vollgemerkt )

                                mal was anderes, ich hätte schon längst als betreiber reagiert und würde spielgeld gegen credits anbieten....ist zwar genauso spielbenachteiligend aber man würde sich dumm und dämlich verkaufen....dass das ganze hier sowieso nur noch melkmaschine ist sollte uns allen langsam klar sein
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  sicher kann ich das verstehen was du meinst, aber ich persönlich würde auch bei erlaubten verkauf von spielgeld hier ganz schnell verschwinden...ich weiß jetzt natürlich nicht wie das genau bei anderen games ausschaut....aber hier ist doch die wirtschaftssimulation ein gehöriger teil des spieles und würde mit einer legalisierung verwässert werden und die benachteiligung der spieler die sich das nicht leisten können gehörig in die höhe schnellen....über kurz oder lang würde sich bei vielen das gleiche implizieren wie es jetzt schon mit den credits geschieht...ohne investition von echtgeld für credits & ebay kommt man nicht mehr vorwärts

                                  okay bevor ich verschwinde würde ich meine ganze mannschaft verkaufen und nochmal schnell geld machen (bei legalisierung vollgemerkt )

                                  mal was anderes, ich hätte schon längst als betreiber reagiert und würde spielgeld gegen credits anbieten....ist zwar genauso spielbenachteiligend aber man würde sich dumm und dämlich verkaufen....dass das ganze hier sowieso nur noch melkmaschine ist sollte uns allen langsam klar sein

                                  Ja aber du siehst doch an deinen eigenen Worten Worauf ich hier hin aus will, die die hier rumsachreiben ja spert sie alle und so.
                                  Das sind die neider die keine Geld in der Tasche haben und nicht weiter kommen es gibt welche die ganz ohne Crdeits und Beschiss weiter gekommen sind von denen ziehe ich meinen Hut , aber allen andern kann ich nur sagen es pricht der pure Neid aus denen.

                                  Ja verdammt es wird immer so sein das manche weiter kommen und andere auf der strecke bleiben, warum geht keiner hin und sagt ich habe so viel und die armen Mensche in der dritten Welt nicht, das ist so ungerecht ich verzichte auf die helfte meines Vermögens damit die armen Paikstanischen Kinder nicht meinen Adidas Ball in handarbeit nähen müssen.

                                  Ja da ist dann sofort keinen mehr das von den Neidern
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister
                                    Lass ihn bescheißen pass auf das er dich nicht bescheißt und geh deinen Weg gerade aus mehr kann ich dir für dies Welt nicht mit auf den Weg geben, ich fahre gut so und bin auch weit gekommen.
                                    Du kannst dich gegen Beschiss wehren und ich vielleicht auch. Aber diejenigen, die es nicht können, sollen ruhig beschissen weerden? Das ist deine Einstellung, mit der du so gut fährst? Dich nur um dich zu kümmern?

                                    Würdest du auf der Straße auch wegsehen, wenn Rabauken eine wehrlose Frau überfallen? Es betrifft dich ja nicht! Also wäre es verlogen ihr zu helfen, oder wie? Wenn ich mal in einer hilfsbedürftigen Situation bin, würde ich nicht wollen, dass alle Unbeteiligten wegsehen. Sich nur um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, ist mies und schwach.

                                    Wozu überhaupt Regeln? Soll sich doch jeder um seine Interessen kümmern. Wie arm wäre ein solches Zusammenleben...

                                    Meine Meinung ist hier ganz eindeutig: Bescheisser gehören eliminiert - auch wenn ich direkt nicht betroffen bin. Wer Betrüger nicht bekämpft sehen will, stellt sich mit ihnen in eine Ecke.

                                    Olleicke,
                                    der sich wundert, noch nicht als Gutmensch tituliert worden zu sein, denn dieses verächtlich machende Wort fällt eigentlich immer, wenn Egoisten argumentativ nicht mehr weiterkommen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Du kannst dich gegen Beschiss wehren und ich vielleicht auch. Aber diejenigen, die es nicht können, sollen ruhig beschissen weerden? Das ist deine Einstellung, mit der du so gut fährst? Dich nur um dich zu kümmern?

                                      Würdest du auf der Straße auch wegsehen, wenn Rabauken eine wehrlose Frau überfallen? Es betrifft dich ja nicht! Also wäre es verlogen ihr zu helfen, oder wie? Wenn ich mal in einer hilfsbedürftigen Situation bin, würde ich nicht wollen, dass alle Unbeteiligten wegsehen. Sich nur um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, ist mies und schwach.

                                      Wozu überhaupt Regeln? Soll sich doch jeder um seine Interessen kümmern. Wie arm wäre ein solches Zusammenleben...

                                      Meine Meinung ist hier ganz eindeutig: Bescheisser gehören eliminiert - auch wenn ich direkt nicht betroffen bin. Wer Betrüger nicht bekämpft sehen will, stellt sich mit ihnen in eine Ecke.

                                      Olleicke,
                                      der sich wundert, noch nicht als Gutmensch tituliert worden zu sein, denn dieses verächtlich machende Wort fällt eigentlich immer, wenn Egoisten argumentativ nicht mehr weiterkommen

                                      Jetzt bör mal gut zu ich bin sehr nett mit dir ungegangen und habe dich nicht beleidigt!!!!!

                                      Den selben Respekt erwarte ich von dir mir gegenüber auch das schon mal zu anfang.

                                      Ich habe mehr Narben am Körper weil ich uneingenützlich für andere in die Beschressche gesprungen bin als du warscheinlich Haare am Kopf hast, also merk dir ein für alle mal Urteile nicht über wen du nicht kennst.

                                      Jetzt nimmst du dir ein Tempo setzt dich in die Ecke und heulst eine Runde weil die Welt so gemein ist.

                                      Mensch wie alt bist du denn?? das du die Welt nicht als realist siehst???
                                      Zuletzt geändert von El Mister; 05.09.2010, 13:13.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Alles was mit Ebay zu tun hat, bleibt verboten und wird strikt verfolgt.
                                        Damit es hier nicht unnötig hochkocht und alles gesagt ist, schließe ich an der Stelle.
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X