Training ( Keine Angst....nicht di Standart Frage)
Also ich fand das diese Überschirft für Aufmerksamkeit sorgt EDIT : Die Überschirft di falsch geschrieben ist ist Natürlich beabsichtigt
Naja jetzt zur Frage.............
Stimmt es das Spieler die Alleine in einer Trainingsgruppe trainieren schneller steigen oder ist es genauso wenn mehrere in der gleichen gruppe trainieren????
ich denke das hängt von der trainigsart ab.wenn du welche zusammentust, deren skills nicht zueinander passen, dann steigen die spieler nicht so schnell...denke ich
Wenn ich einen Spieler alleine in eine Trainingsgruppe Stecke z.B einen TW ALLEIN in die TW Trainingsgruppe. Trainiert dieser dann Schneller als Wenn 5 Torhüter in der Grupper TW wären????
Wenn ich einen Spieler alleine in eine Trainingsgruppe Stecke z.B einen TW ALLEIN in die TW Trainingsgruppe. Trainiert dieser dann Schneller als Wenn 5 Torhüter in der Grupper TW wären????
da der co-trainer oder jugi-trainer eine bestimmte anzahl an skillpunkte pro training und spieler vergibt ist es egal wieviele spieler in dieser trainingsgruppe sind..
Kommentar