Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    kann mir einer erkleren wie mein Jugendtrainer fungsoniert wie geht das...??? das oder was muss mann haben das es geht

    #2
    Musst lediglich einen Jugendtrainer einstellen. Wenn du dann Jugendspieler bekommst trainiert er diese automatisch (musst sie halt in Trainingsgruppen einteilen)

    Kommentar


      #3
      kannst nur einstellen und warten warten warten

      Kommentar


        #4
        eingestellt ist er arber gruppen einstellen kann ich nur die von meiner mandschaft

        Kommentar


          #5
          Wenn du einen Jugendspieler bekommst, teilst du den ebenfalls in einer der Trainingsgruppen deine Profispieler ein. Der Jugendtrainer trainiert dann automatisch deine Jugendspieler.

          Kommentar


            #6
            wie lange dauert es bis der richtig spielen kann in der manschaft

            Kommentar


              #7
              Zitat von Patrickus Beitrag anzeigen
              wie lange dauert es bis der richtig spielen kann in der manschaft
              einsetzen kannst du ihn immer aber er ist halt schwach am anfang. ist alles ne sache vom training und welchen level dein jugendtrainer hat.

              Kommentar


                #8
                Denn kannst du gleich spielen, aber seine Stärke wird anfangs wohl nicht für die Stammelf ausreichen. Durch das Training mit dem Jugendtrainer steigen sie natürlich schneller (Levelabhängig) und können sich dadurch in die Stammelf vorarbeiten.

                Kommentar


                  #9
                  na da lasse ich mich mal überraschen einen habe ich ja schon bekommen und treniert der auch wenn der zur ausbildung ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Patrickus Beitrag anzeigen
                    na da lasse ich mich mal überraschen einen habe ich ja schon bekommen und treniert der auch wenn der zur ausbildung ist
                    Ja.
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Patrickus Beitrag anzeigen
                      na da lasse ich mich mal überraschen einen habe ich ja schon bekommen und treniert der auch wenn der zur ausbildung ist
                      Laut diversen Beiträgen trainiert er auch weiter wenn er auf Lehrgang ist!

                      edit: zu langsam!
                      Grüße aus dem wunderschönen Wien

                      Kommentar


                        #12
                        das ist ja geil na danke dir

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X