Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Manschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Manschaften

    hi, ich spiele in der landesliga und in meiner staffel sind 3 mannschaften die nicht genügend spieler im kader haben. gut ich gewinn die spiele zwar 3:0
    allerding gehen mir recht viele zuschauereinnahmen flöten...

    kann man iwas dagegen machen?

    #2
    Da kannst du dich nur ärgern, machen kannst du einfach nichts...außer schnell eine der oberen Ligen zu erreichen ab der 3. Liga sind inaktive nur noch äußerst selten....bis gar nicht mehr vorhanden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Twista Beitrag anzeigen
      hi, ich spiele in der landesliga und in meiner staffel sind 3 mannschaften die nicht genügend spieler im kader haben. gut ich gewinn die spiele zwar 3:0
      allerding gehen mir recht viele zuschauereinnahmen flöten...

      kann man iwas dagegen machen?
      Es ist immer sehr ärgerlich,wenn man inaktive Vereine in der Liga hat...ganz klar,aber dagegen kannst Du nichts machen.


      Die kann man erst dann löschen,wenn die Saison vorbei ist.
      Von daher einfach einem GO melden.

      Es wurde auch schon mehrfach angeraten die Entschädigung zu erhöhen,da sie derzeit das ausgefallene Spiel nicht wirklich entschädigt.

      Ob es jemals umgesetzt wird,ist allerdings sehr fraglich.

      Kommentar


        #4
        Macht euch doch nicht so viel Streß mit den bischen Kohle, die euch da flöten geht. Jeder hat mal Inaktive in der Liga, ich hatte letztens sogar 2 in der BL. Das erlebt jeder und daher wird auch niemand benachteiligt. Die Vereine bleiben auch bis zum Saisonende in der Liga, wenn der User seinen Account regulär gelöscht hat. Es ist eben nicht anders zu machen und was solls?

        Kommentar


          #5
          Kanns nix dagegen machen ausser warten bis die saisonvorbei ist und hoffen das es dir nicht auch die nexten saisons passiert

          Kommentar


            #6
            ich hab in dieser saison sogar 3 inaktive in der liga..aber es wird ne lösung dagegen geben..sie ist in planung und der vorschlag wurde auch schon eingereicht..soviel denke ich,darf ich wohl sagen..

            Kommentar


              #7
              Die Erfahrung zeigt, das das Problem in den höheren Ligen kleiner wird.
              Aber auch in der 1. Liga sind immer wieder inaktive dabei.
              Damit muss man leben.

              Du kannst nur so schnell wie möglich aufsteigen.


              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X