Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird 3. bei den Gamed!Turnieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer wird 3. bei den Gamed!Turnieren ?

    Meine Frage ist wer dritter wird bei den Gamed!Turnieren!!!

    Kanns es mir jemand sagen?

    danke im vorraus

    oggy1512
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    #2
    denk mal der der besser verloren hatt

    Kommentar


      #3
      wenn es kein enscheidungsspiel gibt , der von den beiden halbfinalisten der sich zu erst angemeldet hat.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Ähhhmmmm also wäre wirklich nett da mal nen offizielles Statement zu bekommen! Wobei alles andere als das eben beide Halbfinalverlierer als Dritter gewertet werden grober Unfug wäre!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
          Ähhhmmmm also wäre wirklich nett da mal nen offizielles Statement zu bekommen! Wobei alles andere als das eben beide Halbfinalverlierer als Dritter gewertet werden grober Unfug wäre!!!
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          wenn es kein enscheidungsspiel gibt , der von den beiden halbfinalisten der sich zu erst angemeldet hat.

          es ist so wie ich geschrieben habe
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Na dann gute Nacht! Selten so einen Unfug erlebt! Sorry aber das geht mal gar nicht, was soll so etwas?

            Wenn man schon für den Dritten eine Prämie vergibt, dann sollte dies auch auf faire Weise geschehen und nicht mehr oder weniger per Zufall. Jetzt bin ich wohl lieber ruhig, denn sonst endet das hier in ner Sperre für mich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
              Na dann gute Nacht! Selten so einen Unfug erlebt! Sorry aber das geht mal gar nicht, was soll so etwas?

              Wenn man schon für den Dritten eine Prämie vergibt, dann sollte dies auch auf faire Weise geschehen und nicht mehr oder weniger per Zufall. Jetzt bin ich wohl lieber ruhig, denn sonst endet das hier in ner Sperre für mich.

              woher kommt die annahme das du gesperrt wirst?

              Konstruktive Kritik mit eventuellen Änderungsvorschlägen wird gerne gesehen.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Weil ich mich bei der jetztigen Regelung fast vergessen hätte. Ich kann es nicht nachvollziehen und es macht ganz ehrlich auch keinen Sinn. Es gibt für mich persönlich genau zwei sinnvolle Regelungen:
                Variante A: Beide werden entlohnt, also Platz 3 und 4 gleichwertig behandelt.
                Variante B: Man implementiert ein Entscheidungsspiel, was ich für sinnvoller halten würde. Aber da ich nicht weiß in wie weit es frei reinzuprogrammieren ist und wie viel Aufwand es machen würde, wäre sonst eben Variante A noch ne sinnvolle Lösung.

                Aber denjenigen der sich früher angemeldet hat zu werten erachte ich für Unfug!

                Kommentar


                  #9
                  woher weis ich ob ich mich eher angemeldet habe?
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X