Wiso werden nur in bestimmten Foren die Beiträge gezählt ?
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWiso werden nur in bestimmten Foren die Beiträge gezählt ?
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWiso werden nur in bestimmten Foren die Beiträge gezählt ?
Auserdem soll die Beitragsanzahl darstellen,
wie "erfahren" dieser User ist,und nicht,wie aktiv er in seinem Clan ist.
Kommentar
-
Um unnötigen Spam zu vermeiden und da man zuviele Beiträge hätte, mit Sportsbar hätte ich vielleicht schon an die 30.000 Beiträge:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWeil du sonst zigtausende Beiträge hättest.
Auserdem soll die Beitragsanzahl darstellen,
wie "erfahren" dieser User ist,und nicht,wie aktiv er in seinem Clan ist.
Ein paar die 1.Buli sind, sind sicher erfahrener als OL's, und ein paar OL's haben mehr beiträge als 1.Bundesligisten !
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas is unlogisch!
Ein paar die 1.Buli sind, sind sicher erfahrener als OL's, und ein paar OL's haben mehr beiträge als 1.Bundesligisten !
Das muss nicht sein!
Ich bin auch 3.Liga und bin erfahren weil ich in 2009 schon mal F-cup gespielt habe!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNe ne ...
Das muss nicht sein!
Ich bin auch 3.Liga und bin erfahren weil ich in 2009 schon mal F-cup gespielt habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenkann sein, aber ich meine jezz, das Bulis nciht die ganze zeiot fragen beantworten. aber neulinge machen das oft ! lso das mein ich mit unlogisch!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNaja jeder entscheidet selbst ob er sich beteiligt und hilf oder nicht .
Ja,sehe ich genauso!
Manche wollen einfach ihre Ruhe haben oder denken,dass im Nachhinein doch nur nach FS gefragt wird.
Kommentar
-
-
als das forum ende 2008 erstellt wurde, wurden zuerst sämtliche beiträge mitgezählt.
das wurde aber nach kurzer zeit zum glück wieder geändert, da ansonsten jeder, der einigermaßen aktiv ist, sehr schnell mehrere tausend beiträge erlangen kann.
und zudem würden einige dann wohl nur noch spamen und so oft es geht in ihrem fs-thread posten, nur um möglichst viele beiträge zu bekommen.
Kommentar
-
-
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar