Gibt es eigtl. ne Formel, die einem sagt, wie viel man von einem Sponsor verlangen darf, dass er das noch annimmt ? Gibt es ja bei Spielerverträgen auch
Sponsorenvertrag aushandeln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigenGibt es eigtl. ne Formel, die einem sagt, wie viel man von einem Sponsor verlangen darf, dass er das noch annimmt ? Gibt es ja bei Spielerverträgen auch
sowweit ich weiß nein musst du halt ein bisschen probieren

:p

-
-
Ich glaub so was gibt es nicht da man immer unterschiedlich viel vom Sponsor bekommt .Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigenGibt es eigtl. ne Formel, die einem sagt, wie viel man von einem Sponsor verlangen darf, dass er das noch annimmt ? Gibt es ja bei Spielerverträgen auch
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ja schon klar!Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenDas stimmt,
desto höher du spielst, desto mehr Geld bekommst du natürlich auch
Ich mein, ob ich z.B. bei jeden um 110% raufgeht, von dem was er fordert. Also ich mein das maximum was ich rausholen kann.
So wie der was vor mir geschrieben hat.
danke serca, kann das noch wer bestätigen ?
Kommentar
-
-
Wolliballi
Als erstes fordere ich auch immer 110% und gehe dann langsam runter, halt entgegengesetzt zu Verhandlungen mit Spielern oder Gebäudeausbauten.Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigenJa schon klar!
Ich mein, ob ich z.B. bei jeden um 110% raufgeht, von dem was er fordert. Also ich mein das maximum was ich rausholen kann.
So wie der was vor mir geschrieben hat.
danke serca, kann das noch wer bestätigen ?
5% sind immer drinn.
Kommentar
-
Formel gibt es keine.Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigenGibt es eigtl. ne Formel, die einem sagt, wie viel man von einem Sponsor verlangen darf, dass er das noch annimmt ? Gibt es ja bei Spielerverträgen auch
kannst aber 10% mehr verlangen und dann wie Angra schon sagte 1 euro
weniger verlangen bis der sponsor annimmt
Kommentar
-

Kommentar