Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden nicht alle Spiele angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werden nicht alle Spiele angezeigt!

    Hallo Ihr hier!

    Also bei der sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden! Es ist so das bei mir im Main Menü die Freundschaftsspiele wie auch die Ligaspiele angezeigt werden! Aber bei Tunierspielen wird das nicht angezeigt! Ist das ein BUG oder was ist das? Würde mich erfreuen wenn mir da jemand was zu schreiben könnte! ;-)

    MFG
    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

    #2
    Das ist glaube bei jedem so unter den Fenster der nächsten Spiele steht das Wort zeigen, wenn du da drauf klickst erscheinen Liga/-Freundschafts und Turnierspiele.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Das ist glaube bei jedem so unter den Fenster der nächsten Spiele steht das Wort zeigen, wenn du da drauf klickst erscheinen Liga/-Freundschafts und Turnierspiele.
      Das habe ich ja auch gesehen! Aber es wäre doch etwas wenn man dort auch im Main dann die Tuniere auch ersehen könnte oder nicht?
      Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

      Kommentar


        #4
        Zitat von SirOliver Beitrag anzeigen
        Das habe ich ja auch gesehen! Aber es wäre doch etwas wenn man dort auch im Main dann die Tuniere auch ersehen könnte oder nicht?
        Ja sicher wäre das nicht schlecht um eine bessere Übersicht zu haben. Wenn es dir und auch vielen anderen am Herzen liegt. Dann poste es doch mal bei Vorschläge und Wünsche.

        Kommentar

        Lädt...
        X