Jugendspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oxebriggl
    Bankdrücker
    • 18.07.2009
    • 73

Jugendspieler?

Hallo Zusammen, habe eine Frage bezüglich meines Jugendspielers. Sein laufender Vertrag würde Mitte in meiner laufenden Saison enden. Wenn ich ihm nun einen Vetrag gebe, würde er dann nach der Hinserie, bzw. nach Ende der regulären Runde in meinem Kader stehen, oder verschwindet er komplett. Während einer laufenden Runde kommt er ja sicherlich nicht zu meinem Profikader.

Oder muss ich ihm frühzeitig einen Vertrag anbieten, dass er bei mir im Kader auftaucht, obwohl er noch ca. 2 Wochen als Jugi trainieren könnte?

Kann mir dies jemand beantworten

Danke im Voraus
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, habe eine Frage bezüglich meines Jugendspielers. Sein laufender Vertrag würde Mitte in meiner laufenden Saison enden. Wenn ich ihm nun einen Vetrag gebe, würde er dann nach der Hinserie, bzw. nach Ende der regulären Runde in meinem Kader stehen, oder verschwindet er komplett. Während einer laufenden Runde kommt er ja sicherlich nicht zu meinem Profikader.

Oder muss ich ihm frühzeitig einen Vertrag anbieten, dass er bei mir im Kader auftaucht, obwohl er noch ca. 2 Wochen als Jugi trainieren könnte?

Kann mir dies jemand beantworten

Danke im Voraus
    er ist ja jetzt schon in deinem kader. wenn du ihm mitten in der saison einen vertrag gibst (ein oder zwei tage vor ablauf der jugizeit) steht er dir dann sofort als profi zur verfügung (sobald seine jugizeit vorbei ist) gibst du ihm jetzt nen vertrag steht er dir nach anschluß der runde als profi zur verfügung. du verschenkst dann allerdings wertvolle jugitrainingstage!
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• oxebriggl
      Bankdrücker
      • 18.07.2009
      • 73

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      er ist ja jetzt schon in deinem kader. wenn du ihm mitten in der saison einen vertrag gibst (ein oder zwei tage vor ablauf der jugizeit) steht er dir dann sofort als profi zur verfügung (sobald seine jugizeit vorbei ist) gibst du ihm jetzt nen vertrag steht er dir nach anschluß der runde als profi zur verfügung. du verschenkst dann allerdings wertvolle jugitrainingstage!
      Alles klar, besten Dank. Genau dass wollte ich hören/lesen und sicher gehen, bevor mein Spieler, den ich nun schon seit Monaten verbessert habe, weg ist.

Danke

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Wenn Du dem Jugi einen Profivertrag gibst, beginnt dieser erst nach dem regulären Ende des Jugivertrages. Außer es kommt vorher eine Winter- oder Sommerpause, dann gilt der Profivertrag ab dann!

Kommentar

Lädt...