xxx
Freundschaftspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Freundschaftsspiele
Die Farben Eigene und Fremde einladung vorhanden solte sich unterscheiden.
Also eigene Gelb und Fremde Orange z.B
Ich bin grad am Freundschaftsspiel einlden und fände es sinnvoller wenn ich wüsste welches Eigene Einladungen sind.
Bitte Abstimmen
Edit: Ich glaube ihr versteht alle nicht worum es geht.
Man muss doch aus dem Kalender Freundschaftsspiele aussuchen .......... und da würde ich es sinnvoller finden wenn ich wüsste ob ich einladungen verschickt habe ( Dann würde ich nicht nochmal eine verschicken) oder ob er (Der Eingeladene) selbst eine Einladung hat (dann würde ich es ja wenigstens noch versuchen).
Das hat den Sinn das dann nichts mehr offen bleibt.
Denn wenn ich ein gelbes feld (Eigene/Fremde Einladung) sehe lasse ich es automatisch aus da ich mir denke ich habe für den Tag schon etwas verschickt was ja nicht immer so ist.
Ich weiß nicht ob der Edit jetzt besser verständlich ist . Hoffe das ichs nicht zu Kompliziert gemacht habe .Zuletzt geändert von FB1995; 28.08.2010, 23:34.
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFinde ich ne nette Idee. Dann hätte man bei Serien einen besseren Überblick.
Habe mal dafür gestimmt, wird aber vermutlich nicht kommen
Dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenDie Farben Eigene und Fremde einladung vorhanden solte sich unterscheiden.
Ich bin grad am Freundschaftsspiel einlden und fände es sinnvoller wenn ich wüsste welches Eigene Einladungen sind.
Bitte Abstimmen
Ich weiß auch nie so genau, ob jetzt mein gener oder ich zu dem zeitpunkt ein freundschaftsspiel habe.
dann muss man imemr wieder nachschauen ob man selber zu dem zeitpunkt eines hat.
DAFÜR !!!
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenDie Farben Eigene und Fremde einladung vorhanden solte sich unterscheiden.
Bitte Abstimmen
was aber wenn ein user eine Gelb Orange schwäche hat???
Null Spielverbesserung
P.S.:Nicht persönlich nehmen wollt nur meine Meinung dazu sagen
Mit Sportlichen Gruss
Marcaos
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenAbsolut dagegen es sei denn jemand hat eine Leseschwäche,für diese user wäre das Super
was aber wenn ein user eine Gelb Orange schwäche hat???
Null Spielverbesserung
P.S.:Nicht persönlich nehmen wollt nur meine Meinung dazu sagen
Mit Sportlichen Gruss
Marcaos
naja da gibts bessere argumente, oder?
also dann sei doch lieber dafür.
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenne gelb-orange schwäche?
naja da gibts bessere argumente, oder?
also dann sei doch lieber dafür.
Dagegen
Kommentar
-
Kommentar