Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasenausbau - Effekt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasenausbau - Effekt?

    Hat die Verbesserung des Stadionrasens irgendeinen Effekt auf die Spielweise meines Teams, die Zuschauerzahlen oder die Anzahl der Tore im Spiel?
    Hat es überhaupt einen Effekt?

    Freue mich über sinnvolle Antworten von Leuten, die Ahnung haben und nicht nur Vermutungen anstellen.

    #2
    Hat keinen Sinn.
    Alleine das Dach bringt etwas bei der Zuschauerzahl.

    @ Angra, also ich hatte nichts davon gemerkt. Da ist wahrscheinlich auch etwas Einbildung dabei ohne es jetzt selbst Beweisen zu koennen.
    Zuletzt geändert von graeberto; 27.08.2010, 20:10.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Hat die Verbesserung des Stadionrasens irgendeinen Effekt auf die Spielweise meines Teams, die Zuschauerzahlen oder die Anzahl der Tore im Spiel?
      Hat es überhaupt einen Effekt?

      Freue mich über sinnvolle Antworten von Leuten, die Ahnung haben und nicht nur Vermutungen anstellen.
      Meiner Meinung nach, bringt es nichts und hat nicht so einen großen Effekt nur das sich die Spieler wohlfühlen laut Text... Ich Habe nur das Stadion Dach ausgebaut da es dann den Regen abhält. .--->Mehr Zuschauer--->mehr Geld


      Deco10

      Kommentar


        #4
        Bringt sogut wie GARNICHTS !
        Hat kein Effekt nur der Stadion-Dach hat ein Effekt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
          Bringt sogut wie GARNICHTS !
          Hat kein Effekt nur der Stadion-Dach hat ein Effekt!
          entschuldige aber du spielst Landesliga woher nimmst du deine Weisheiten?
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Hat die Verbesserung des Stadionrasens irgendeinen Effekt auf die Spielweise meines Teams, die Zuschauerzahlen oder die Anzahl der Tore im Spiel?
            Hat es überhaupt einen Effekt?

            Freue mich über sinnvolle Antworten von Leuten, die Ahnung haben und nicht nur Vermutungen anstellen.
            Habe ihn selbst noch nicht ausgebaut. Kenne einige die ihn ausgebaut haben und darauf schwören dass sie dadurch heimstärker geworden sind.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Die Frage nach dem Rasen und der anderen Stadion-Infrastruktur kam schon oft im Forum. Fazit war immer: das Dach hilft, alles andere ist nur Spielerei.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Hat die Verbesserung des Stadionrasens irgendeinen Effekt auf die Spielweise meines Teams, die Zuschauerzahlen oder die Anzahl der Tore im Spiel?
                Hat es überhaupt einen Effekt?

                Freue mich über sinnvolle Antworten von Leuten, die Ahnung haben und nicht nur Vermutungen anstellen.
                rasen ist unnötig außerdem nimmst erpro saison eine stufe ab

                bai erst mal das dach wie schon gesagt


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Die Frage nach dem Rasen und der anderen Stadion-Infrastruktur kam schon oft im Forum. Fazit war immer: das Dach hilft, alles andere ist nur Spielerei.
                  Dem kann ich nur zustimmen! Dach habe ich ausgebaut und die Zuschauerzahlen gingen nach oben! Hatte den Gedanken mit dem Rasenausbau auch schon, doch nach zahlreichen gelesenen Posts hier im Forum, hab ich es dann doch lieber gelassen! Es gibt zwar einzelne die sagen, dass der Rasen was bringt, doch sind das eher die Ausnahmen!

                  Kommentar


                    #10
                    Das kannst du machen wenn dein Stadion Komplett ist und du noch etwas geld hast........

                    Aber Rasen wirklich zuallerlezt dann schon eher das dach und dei Lichter usw. weil der rasen ist ja nach einer saison wieder weg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X