Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine von abgesagten FS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termine von abgesagten FS

    Hallo,

    wollte nur wissen ob die Termine für abgesagte Termine wieder frei gegeben werden ?

    Habe Heute gesehen das bei vielen Terminen keine Gegner mehr stehen !

    wäre jetzt ärgerlich wenn diese freien Termine nicht mehr belegt werden können.


    von meiner Seite hab ich keine Termine abgesagt, neue Einladungen zu diesen Terminen ist zur Zeit auch nicht möglich.
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!



    #2
    Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte nur wissen ob die Termine für abgesagte Termine wieder frei gegeben werden ?

    Habe Heute gesehen das bei vielen Terminen keine Gegner mehr stehen !

    wäre jetzt ärgerlich wenn diese freien Termine nicht mehr belegt werden können.


    von meiner Seite hab ich keine Termine abgesagt, neue Einladungen zu diesen Terminen ist zur Zeit auch nicht möglich.
    ist auch möglich das du gegen deine potenziellen fs gegner gerade eine simu machst, in diesem falle steht der termin noch aber der teamname fehlt. Eigentlich sollte der teamname nach beendigung der simu wieder da stehen, wenn nicht, das alte aus ein loggen cookies leeren etc.....

    wenn das nicht geht, ??????????????
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      es muss ja nicht immer einer abgesagt haben es kann auch sein das es multi acc waren und die jetzt gelöscht worden sind....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
        es muss ja nicht immer einer abgesagt haben es kann auch sein das es multi acc waren und die jetzt gelöscht worden sind....

        dann bleiben die fs termine belegt???? Bäääähhhhhhh mein unmut auf multis wächst
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          dann bleiben die fs termine belegt???? Bäääähhhhhhh mein unmut auf multis wächst

          nee die sind dann wieder frei....

          Kommentar

          Lädt...
          X