Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doping..

    Ich finde das Doping braucht keiner man gibt dafür Geld aus Super und dafür werden Spieler särker aber wenn man erwischt wird dann hat man den Salat gesperrt zu werden was bringts eigendlich ich finde man sollte einfach Doping rausnehmen aus dem Spiel dafür kann man was besseres eingeführt werden.

    Gruss
    6
    Ja, dafür
    50,00%
    3
    Nein, nicht dafür
    16,67%
    1
    So lassen wie es ist!
    33,33%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Bin dafür .,.
    Doping ist quatsch und unsportlich!


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Bin auch dafür ;

      unsportlich & unfair !

      Kommentar


        #4
        06. Premiumfunktionen / Credits
        Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.
        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
        4:2


        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
          06. Premiumfunktionen / Credits
          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.

          So ist es , damit sollte eignt. auch schon alles geklärt sein,
          auserdem finde ich es so OK wie es ist,auserdem wird nicht der Manager
          gesperrt sondern der jeweilige Spieler den man gedopt hat.
          Zudem finde ich es auch nicht störend und du musst es ja auch überhaupt gar nicht nutzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
            06. Premiumfunktionen / Credits
            Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.
            korrekt, gehört zu den indiskutablen Vorschlägen
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X