Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIG credits

    hei ich will mit credits holen und hab ein vertragshandy und will mir eins für 4.99.- holen wird dann von diesem geld nur 4.99.- abgezogen oder mehr ? und wird es nur einmal gezogen ???? bitte um hilfe von erfahrungs user:p:p

    #2
    Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
    hei ich will mit credits holen und hab ein vertragshandy und will mir eins für 4.99.- holen wird dann von diesem geld nur 4.99.- abgezogen oder mehr ? und wird es nur einmal gezogen ???? bitte um hilfe von erfahrungs user:p:p

    Ja klar, nur 1 mal.
    Wenn du auch nur 1mal bestellst, wenn du jetzt 10mal bestellst, dann darfst auch 10mal bezahlen.

    Also 1 Bestellung = 4,99 €

    Kommentar


      #3
      wenn du es per anruf vom handy machst wir es teurer !
      wenn du es per SMS machst musst du noch eine sms bezahlen also 4,99 plus 0,19 cent !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
        wenn du es per anruf vom handy machst wir es teurer !
        wenn du es per SMS machst musst du noch eine sms bezahlen also 4,99 plus 0,19 cent !
        falsch, das kostet nur 4.99€ du mußt ja nur vorher deine handynr. eingeben,die sms bekommst du ja und da steht der pin drin.

        Verkaufe : nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
          falsch, das kostet nur 4.99€ du mußt ja nur vorher deine handynr. eingeben,die sms bekommst du ja und da steht der pin drin.
          das trifft zu...

          du musst ja zuerst auswählen, für wie viel € du dir credtis holst

          -> dann gibste die handynummer von dir ein

          -> dann kommt innerhalb weniger sekunden ne SMS zu dir mit einem Pinn

          -> den gibst du dann im i-net wieder ein

          [das feld leuchtet auf, sobald du die handynummer eingegeben und bestätigt hast]

          -> dann ist der geldbetrag, für den du credits bestellt hast, von deinem guthabn abgebucht...
          keine extra kosten

          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

          Kommentar


            #6
            hmm
            ich hab sms für 2.99.- geschickt unter GET 29979 an die 46645 und irgendwie passiert nix o.O is auch nix gekommen kein rück anwort oder so

            Kommentar


              #7
              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
              das trifft zu...

              du musst ja zuerst auswählen, für wie viel € du dir credtis holst

              -> dann gibste die handynummer von dir ein

              -> dann kommt innerhalb weniger sekunden ne SMS zu dir mit einem Pinn

              -> den gibst du dann im i-net wieder ein

              [das feld leuchtet auf, sobald du die handynummer eingegeben und bestätigt hast]

              -> dann ist der geldbetrag, für den du credits bestellt hast, von deinem guthabn abgebucht...
              keine extra kosten
              @1.Fc Kl.Auh.
              Wenn Du es so gemacht hättest, wie hier beschrieben würde es auch klappen.
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht nichts davon da, wo Du eine SMS schicken mußt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
                hmm
                ich hab sms für 2.99.- geschickt unter GET 29979 an die 46645 und irgendwie passiert nix o.O is auch nix gekommen kein rück anwort oder so
                Du musst erstmal wie viel Credits willst klick drauf danach kommt da du sollst das und das eingeben und dann warten ... dann nach 3 min oder 2 min geht das fenster automatisch zu war bei mir auch gerade!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
                  hei ich will mit credits holen und hab ein vertragshandy und will mir eins für 4.99.- holen wird dann von diesem geld nur 4.99.- abgezogen oder mehr ? und wird es nur einmal gezogen ???? bitte um hilfe von erfahrungs user:p:p

                  in meiinen augen ist das beste du hollst dir eine paysafecard da kommt nichts dazu und du hast es sofort :p

                  soo mache ich es immer weil ich auch ein Vertrags handy habe und da mache ich so zeug nicht gerne

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du Fragen zur Credit-Gutschrift hast: support@spiritlabs.de

                    Das ist immer die Adresse für solche Probleme!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X