Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Wie wäre es wenn man die spieler wie bei ebay reistellt und sie 2 wochen drinnen stehen und wenn die zeit abgelaufen ist kriegt ihn der,der am meisten geboten hat? Aber der user der den Spieler rein gestellt hat kann ihn auch raus nehmen, so muss er wieder geld zahlen um den spieler rein zu stellen und dann beginen die 2 wochen von neu...Da würde es auch wieder spass machen auf dem transfermarkt zu bieten...
    Zuletzt geändert von xxxVIKTORx; 08.09.2008, 02:30.

    #2
    Gute Idee !
    SV Blau-Weiß Hausneindorf :p


    Kommentar


      #3
      keine gute idee dann würden die leute anfangen nur 1 € mehr drauf zutn usw

      Kommentar


        #4
        Halte das ganze auch erst mal für keine so gute Idee.
        Wenn ich das ganze gedanklich einem ebay-System angleiche, müsste ich auch den Käufer in die Pflicht nehmen, beim Zuschlag eine Kaufverpflichtung zu haben. Gerade wenn es sich dabei um einen automatischen Zuschlag handeln würde.
        Was aber, wenn der Bieter auf mehrere Spieler geboten hat und mittlerweile gar kein Geld mehr hat?
        Wann ein Zuschlag erteilt wird, sollte bei Verkäufer bleiben.
        Was ich eher gut finden würde (wenn wir schon bei ebay sind) wäre eine Sofortkauffunktion, welche bei Verwendung durch den Käufer keine Bestätigung durch den Verkäufer mehr benötigt (der hat den Preis ja auch festgelegt und muss somit damit einverstanden sein) und sofort zum Verhandeln führt.

        Gruß
        Skankhead1
        1.FC Närnberch

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          halte das auch für keine gute idee, ich finde es sollte beim alten bleiben

          Kommentar


            #6
            ist nicht gut

            Kommentar

            Lädt...
            X