Erwischen von Doping??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Erwischen von Doping??

weil ich in der sufu keine wirklichen antworten gefunden habe stell ich sie mal hier rein und hoffe auf eine aussagekräftige antwort

mich interessiert wie das "erwischen" von doping überhaupt hier durchgeführt wird, passiert das per zufallsprinzip??? weil doper erkennt man eigentlich ziemlich schnell nur scheinen sie ungestraft davon zu kommen

mich interessiert es, weil in letzter zeit wieder häufiger vorkommt das einige sei es in turnier- oder ligaspielen dieses features nutzen....nur fühlt man sich als gegnerische mannschaft verarscht, wenn man es weiß/mitbekommt und rein gar nix dagegen unternehmen kann....die einzige möglichkeit wäre das eigene doping

find es so eine ziemliche verarsche da man durch relativ geringen crediteinsatz sein team unnatürlich pushen kann für "wichtige" spiele und eigentlich nix zu befürchten hat

naja eigentlich kann ich mir die antwort schon denken, aber ich will mal auf nummer sicher gehen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    weil ich in der sufu keine wirklichen antworten gefunden habe stell ich sie mal hier rein und hoffe auf eine aussagekräftige antwort

mich interessiert wie das "erwischen" von doping überhaupt hier durchgeführt wird, passiert das per zufallsprinzip??? weil doper erkennt man eigentlich ziemlich schnell nur scheinen sie ungestraft davon zu kommen

mich interessiert es, weil in letzter zeit wieder häufiger vorkommt das einige sei es in turnier- oder ligaspielen dieses features nutzen....nur fühlt man sich als gegnerische mannschaft verarscht, wenn man es weiß/mitbekommt und rein gar nix dagegen unternehmen kann....die einzige möglichkeit wäre das eigene doping

find es so eine ziemliche verarsche da man durch relativ geringen crediteinsatz sein team unnatürlich pushen kann für "wichtige" spiele und eigentlich nix zu befürchten hat

naja eigentlich kann ich mir die antwort schon denken, aber ich will mal auf nummer sicher gehen

Ich würd mal sagen, den Thread lesen wir bald in Lob u. Kritik...
    Gute Frage...hab ich mir auch letztens gedacht..

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Ich würd mal sagen, den Thread lesen wir bald in Lob u. Kritik...
      Gute Frage...hab ich mir auch letztens gedacht..
      hab beim stöbern in der sufu auch schon interessante vorschäge entdeckt, die aber nicht wirklich durchführbar sind....wie zum beispiel, das der verein, der erwischt wird das spiel mit 3:0 verliert ....nur frag ich mich wirklich wie das alles funktionieren soll....gehe stark vom zufallsprinzip aus, wobei dieser gering scheint soviel wie hier teilweise gedopt wird
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

hab beim stöbern in der sufu auch schon interessante vorschäge entdeckt, die aber nicht wirklich durchführbar sind....wie zum beispiel, das der verein, der erwischt wird das spiel mit 3:0 verliert ....nur frag ich mich wirklich wie das alles funktionieren soll....gehe stark vom zufallsprinzip aus, wobei dieser gering scheint soviel wie hier teilweise gedopt wird
        naja es wird ja "nur" der erwischte spieler für 2-6 tage gesperrt und das relativiert das risiko erheblich. wenn du 11 Mann dopst für das relevante Spiel in der Liga wird in der Regel einer gesperrt. wenn man einen unwesentlichen AS-Verlust durch eine starke Bank hat erklärt sich das vielleicht ein wenig.

Die 0:3 Wertung ist ein absurder Gedanke (nicht auf mich sondern auf gamed! einschlagen, bitte) da Doping ein gewolltes Feature ist das sich der Betreiber beahlen lässt und mit dem Risiko vermutlich niemand mehr dieses nutzen würde.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• brocki35
          Hoffnungsträger
          • 01.06.2010
          • 214
          • Kalle
          • FC Stahlbad Weinheim

Finde das Doping abgeschafft werden sollte!!!!!!!

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            naja es wird ja "nur" der erwischte spieler für 2-6 tage gesperrt und das relativiert das risiko erheblich. wenn du 11 Mann dopst für das relevante Spiel in der Liga wird in der Regel einer gesperrt. wenn man einen unwesentlichen AS-Verlust durch eine starke Bank hat erklärt sich das vielleicht ein wenig.

Die 0:3 Wertung ist ein absurder Gedanke (nicht auf mich sondern auf gamed! einschlagen, bitte) da Doping ein gewolltes Feature ist das sich der Betreiber beahlen lässt und mit dem Risiko vermutlich niemand mehr dieses nutzen würde.
            klar ist n absurder gedanke....aber was ist hier nicht absurd :ugly:, würde auf jeden fall was von fairness haben

ich meine unabhängig von wieviele gedopt werden...mich würde grundsätzlich mal interessieren wie das mit den sperren abläuft....weil es kann ja eigentlich nur systembedingt passieren und wenn von angenommen 11 spielern nur einer gesperrt wird....hust naja wo ist das risiko...ein bis zwei spieler kann man immer auffangen, vor allem wenn man in ligen ist, in den man nur 2-3 gegner hat und den rest mit links, abhängig von der berechnung, schlägt
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• Wolliballi

Es hat vor ein paar Monaten einen Kollegen erwischt, der alle 11 gedopt hatte:mad: Es wurden 3 Spieler erwischt und für 3 Tage gesperrt. Ein paar Wochen später hatte er wieder 4 Spieler gesperrt:eek:, einer wurde erwischt und war Wiederholungstäter und durfte 10 Tage zuschauen. Das hat ihm geholfen, er dopt nie wieder:p

Kommentar

• CeTin_2o
                Bankdrücker
                • 30.03.2010
                • 80
                • seit ca. 3 jahren im Forum ;)
                • FC Apple

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                Doping gibt es auch in der Realität ..

Kommentar

• stylersimi
                  Rot gesperrt
                  • 05.11.2009
                  • 446
                  • Sabo Corsair

Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                  da spricht jemand aus erfahrung

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                    nur das es in der realität im fussball nicht wirklich etwas bewirkt bzw. auch noch nicht flächendeckend aufgedeckt worden ist

nur hier kann man sein team um bis zu 700 as-punkte für ein spiel pushen :eek:
                    Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                    Es hat vor ein paar Monaten einen Kollegen erwischt, der alle 11 gedopt hatte:mad: Es wurden 3 Spieler erwischt und für 3 Tage gesperrt. Ein paar Wochen später hatte er wieder 4 Spieler gesperrt:eek:, einer wurde erwischt und war Wiederholungstäter und durfte 10 Tage zuschauen. Das hat ihm geholfen, er dopt nie wieder:p
                    ist natürlich die frage, hat er einfach nur pech gehabt als bauernopfer oder gibt es wirklich ein system beim sperren
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• Wolliballi

nur das es in der realität im fussball nicht wirklich etwas bewirkt bzw. auch noch nicht flächendeckend aufgedeckt worden ist

nur hier kann man sein team um bis zu 700 as-punkte für ein spiel pushen :eek:

ist natürlich die frage, hat er einfach nur pech gehabt als bauernopfer oder gibt es wirklich ein system beim sperren
                      Das ist so nicht ganz richtig.
                      Die gedopten Spieler steigern ihre Stärke für 24h um 10%, daher kommt es darauf an, welche Stärke sie haben. Wer 700 as punkte pushen kann , ist es selbst Schuld wenn er erwischt wird, setzt ja eine AS von deutlich über 6000 voraus.

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                        Das ist so nicht ganz richtig.
                        Die gedopten Spieler steigern ihre Stärke für 24h um 10%, daher kommt es darauf an, welche Stärke sie haben. Wer 700 as punkte pushen kann , ist es selbst Schuld wenn er erwischt wird, setzt ja eine AS von deutlich über 6000 voraus.
                        daher der zusatz bis zu......wie angra schon sagte mit ner guten bank kann ich 3-4 sperren ruhig aussitzen wenn ich im spitzenspiel unschlagbar bin

ich denke im bereich der unteren ligen ist doping völlig überflüssig, aber wenn es um den meistertitel in der buli geht scheint es ein scheinbar gutes mittel zu sein....vor allem weil der gegner gar nix dagegen machen kann außer in die röhre zu schauen bzw. er selbst dazu gezwungen wird in credits zu investieren um den vorteil ausgleichen zu können
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• The Fan
                          Bankdrücker
                          • 30.12.2009
                          • 99
                          • The Fan/Alfio
                          • AC Italia Calcio
                          • 73.550

Da bin ich voll Deiner Meinung , freage mich sowiso warum sowas im Spiel ist wenn man sowiso dafür bestraft wird
                          Kapiere ich nicht !!!!:eek::eek:
                          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                            Da bin ich voll Deiner Meinung , freage mich sowiso warum sowas im Spiel ist wenn man sowiso dafür bestraft wird
                            Kapiere ich nicht !!!!:eek::eek:
                            man sollte seine meinung schon mit argumenten unterstützen ...zusätzlich hilft das ganze mir auch nicht wirklich weiter außer, dass ich nun eure meinung kenne
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Doping wird - weil Premium-Feature - nicht abgeschafft!

Strafen werden nach einem Zufallsprinzip verhängt!

2-7 Tage könen die Sperren betragen!

CLOSE

Kommentar

Lädt...