Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Kann man keine Spieler mehr Verpflichten die keinen Vertrag mehr haben?

    Ich sehe seit 4 Tagen keine mehr auf der Transferliste.

    #2
    weil entweder keine mehr da sind bzw generiert werden oder das andere einfach schneller sind was ich zu 99% denke

    der TM macht laut fcup um 18.30uhr auf bei mir macht er aber erst um 18.31:30uhr auf 1.30min zu spät wo andere die spieler schon geschnppt haben und wnen ich gucke seh ich ab un zu 70er oder 80er die in einer verhandlung sind

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      weil entweder keine mehr da sind bzw generiert werden oder das andere einfach schneller sind was ich zu 99% denke

      der TM macht laut fcup um 18.30uhr auf bei mir macht er aber erst um 18.31:30uhr auf 1.30min zu spät wo andere die spieler schon geschnppt haben und wnen ich gucke seh ich ab un zu 70er oder 80er die in einer verhandlung sind

      komisch aber ich sehe seit tagen nichts mehr obwohl ich sofort um 18:30 uhr nach gucke..hmmm

      Kommentar


        #4
        die sind alle immer weg, weil der TM mach erst um 18.30uhr auf dann klickt man drauf.... dann biste vllt um 18.30:45 drauf andere sind aber schon früher drauf und können dann auf die lupe drücken und einfach annehmen drücken während du darauf warten, dass das neue fenster für die verhandlung geladen wird

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          die sind alle immer weg, weil der TM mach erst um 18.30uhr auf dann klickt man drauf.... dann biste vllt um 18.30:45 drauf andere sind aber schon früher drauf und können dann auf die lupe drücken und einfach annehmen drücken während du darauf warten, dass das neue fenster für die verhandlung geladen wird

          na dann versuche ich mal schneller zu werden

          danke für deine hilfe..

          Kommentar


            #6
            schneller werden in fast unmöglich, weil manche ham dsl 2000, 6000 (wie ich) oder 16.000 aber es kommt halt auch drauf an wann der TM aufgemacht wird

            ich glaube es welche bei denen er echt um 18.30uhr aufmacht und das dann irgendne folge hat wann der nöchste usw oder so kp warum der bei vielen erst um 18.31:30uhr aufmacht aufjedenfall mit der großen ladezeit und den leutz die den kennen wann sie drücken müssen nutzen diesen vorteil halt aus

            wie gesagt wird schwer schneller zu werden

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              schneller werden in fast unmöglich, weil manche ham dsl 2000, 6000 (wie ich) oder 16.000 aber es kommt halt auch drauf an wann der TM aufgemacht wird

              ich glaube es welche bei denen er echt um 18.30uhr aufmacht und das dann irgendne folge hat wann der nöchste usw oder so kp warum der bei vielen erst um 18.31:30uhr aufmacht aufjedenfall mit der großen ladezeit und den leutz die den kennen wann sie drücken müssen nutzen diesen vorteil halt aus

              wie gesagt wird schwer schneller zu werden
              ich habe 16000 leitung aber ich denke nicht das es damit zu tun hat.
              16000 leitung bringt auch nicht wenn der server überlastet ist.

              ich denke mal das dies auch ne glückssache ist

              Kommentar


                #8
                Eine kurze Frage zum tm hab ich auch - will nicht extra nen neuen Thread eröffnen, daher hier hinein:

                Meine Saison beginnt am 8. Januar (also Dienstag). Liga bereits zugeteilt. Bis wann kann ich neue Spieler für den 1. Spieltag verpflichten?

                Für eine Antwort - dank im Voraus!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ElGrande69 Beitrag anzeigen
                  Eine kurze Frage zum tm hab ich auch - will nicht extra nen neuen Thread eröffnen, daher hier hinein:

                  Meine Saison beginnt am 8. Januar (also Dienstag). Liga bereits zugeteilt. Bis wann kann ich neue Spieler für den 1. Spieltag verpflichten?

                  Für eine Antwort - dank im Voraus!

                  ich glaube bis 1 tag vor deinem saison beginn kannst du spieler noch holen.. die du in der saison holst kommen erst im winterpause

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                    ich glaube bis 1 tag vor deinem saison beginn kannst du spieler noch holen.. die du in der saison holst kommen erst im winterpause
                    Somit also bis Montag!

                    Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo
                      hab heute eine Spieler verkauft.
                      jetzt steht da er weschelt zum 4.1.08
                      ein fehler oder ?

                      Kommentar


                        #12
                        Tm

                        Das Kenan zu langsam ist , ist unwahrscheinlich.
                        Ich hab auch ne 16000 Leitung und hab früher öfter mal nen Spieler bekommen oder sie wenigstens noch gesehn, selbst wenn sie schon in einer Verhandlung waren.
                        Seit ein paar Wochen gibt es allerdings keine Spieler mehr unter 32 ohne Vertrag.Ich hatte dazu auch schon einen Thread eröffnet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X