Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsskill

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsskill

    Ich habe 2 Fragen:
    Alle reden von Skills beim Training und man soll das auf 990 hoch erarbeiten !
    aber ich kapier das nicht so recht was sind skills ? wo seh ich die ? wo seh ich den skill wert von dem skill ?

    Wie soll ich meine Mannschaft trainieren lassen ? und es gibt doch so einen Trainingsvorrechner wie lang man den skill trainieren lassen soll kann mir den link einer schicken ?

    #2
    Zitat von navy96 Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Fragen:
    Alle reden von Skills beim Training und man soll das auf 990 hoch erarbeiten !
    aber ich kapier das nicht so recht was sind skills ? wo seh ich die ? wo seh ich den skill wert von dem skill ?

    Wie soll ich meine Mannschaft trainieren lassen ? und es gibt doch so einen Trainingsvorrechner wie lang man den skill trainieren lassen soll kann mir den link einer schicken ?
    Hauptskills sollte man Trainieren.....
    sehn kann man das mit den F-cup tools
    Guckst du hier! http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_12.php

    Kommentar


      #3
      Die einzelnen Skills siehst du , wenn du auf Training gehst.
      Dann auf Trainingsplan ...


      Und wie du was zu trainieren hast, findest du HIER
      Und den Trainingswechselrechner findest du hier http://www.colinmillen.de.vu/

      Da findest auch noch einige andere Dinge die dir helfen werden .

      Sonst schaust du mal hier rein.

      Training -> wie soll man welche Position trainieren ?
      Zuletzt geändert von -timin; 27.08.2010, 12:23. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Zitat von navy96 Beitrag anzeigen
        Ich habe 2 Fragen:
        Alle reden von Skills beim Training und man soll das auf 990 hoch erarbeiten !
        aber ich kapier das nicht so recht was sind skills ? wo seh ich die ? wo seh ich den skill wert von dem skill ?

        Wie soll ich meine Mannschaft trainieren lassen ? und es gibt doch so einen Trainingsvorrechner wie lang man den skill trainieren lassen soll kann mir den link einer schicken ?
        Training > Trainingsgruppen & dann kannste es sehen

        Kommentar

        Lädt...
        X