bin dafür das wir die tage vor dem saisonanfang auch für transfers nutzen könnten...2 tage sind viel zu wenig wenn man einsehen muss das man zb die frischen spieler ( die die jugendzeit beendet haben ) erst verkaufen möchte um einen besseren spieler zu holen .... bin auf jeden dafür das man die zeit verlängern sollte wenigstens die vorsaisonzeit...danke
längere verhandlungszeit
Einklappen
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigennee nicht dafür du kannst ja die spieler schon in der spielzeit verkaufen unddir neue holen ;-)
wenn bei denen grad der vertrag ausläuft und du erst durch die geld reinholen willst um dich zu verstärken, dann wären paar tage länger zeit wunderbar
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenaber da greift das argument mit den js
wenn bei denen grad der vertrag ausläuft und du erst durch die geld reinholen willst um dich zu verstärken, dann wären paar tage länger zeit wunderbar
Kommentar
-
-
ja finde die idee auch gut da z.B. man in der bundesliga auch noch spieler kaufen kann obwohl die saison schon längst begonnen hat, beim nächsten update MUSS man was am tm verbessern...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von 4-ever-fener Beitrag anzeigenpush
überhaupt nicht nötig und VERBOTEN
2. Ich find den vorschlag gut weil ich finde das die 2 saisontage viel zu kurz sind
Kommentar
-
Kommentar