Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulation

    Hallo zusammen,weiß nicht ob es die Frage schon gibt! Habe Sufu benutzt und nichts gefunden!
    Mir ist aufgefallen,dass bei Simus Mannschaften angezeigt werden die nicht online sind!
    Ist das immer so? Dachte es werden nur Mannschaften angezeigt die on sind!

    #2
    Also wenn du sie in der Freundesliste hast dürfte es gehen sonst sind sie eig nicht da


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,weiß nicht ob es die Frage schon gibt! Habe Sufu benutzt und nichts gefunden!
      Mir ist aufgefallen,dass bei Simus Mannschaften angezeigt werden die nicht online sind!
      Ist das immer so? Dachte es werden nur Mannschaften angezeigt die on sind!

      wenn du über den punkt "spielsimulationen" suchst, werden nur mannschaften anzeigt, die online sind und bei der freundesliste kannst du jeden zu ner simu einladen, auch wenn sie off sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,weiß nicht ob es die Frage schon gibt! Habe Sufu benutzt und nichts gefunden!
        Mir ist aufgefallen,dass bei Simus Mannschaften angezeigt werden die nicht online sind!
        Ist das immer so? Dachte es werden nur Mannschaften angezeigt die on sind!
        Woher weißt du, dass User online sind oder nicht? Geht ja nur über das Tool, oder? ich hab mal gehört, dass das Tool nicht immer ganz richtig ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,weiß nicht ob es die Frage schon gibt! Habe Sufu benutzt und nichts gefunden!
          Mir ist aufgefallen,dass bei Simus Mannschaften angezeigt werden die nicht online sind!
          Ist das immer so? Dachte es werden nur Mannschaften angezeigt die on sind!

          Soweit ich weiß, sind das User, die sich nicht mit dem Logout-Button vom Spiel verabschiedet haben.
          Sondern nur das Fenster geschlossen haben.
          Die werden nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Woher weißt du, dass User online sind oder nicht? Geht ja nur über das Tool, oder? ich hab mal gehört, dass das Tool nicht immer ganz richtig ist

            richtig,
            seit dem update is bei mir da immer ein und die selbe person on

            Kommentar


              #7
              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              richtig,
              seit dem update is bei mir da immer ein und die selbe person on
              Wenn ich auf das Profil des users gehe dann wird mir angezeigt ob er on ist oder nicht......ich geh ganz normal auf Simulationen lade ein,dann auf das Profil und was sehe ich? Off...komisch vielleicht ein Bug!?

              Kommentar


                #8
                Verein Liga Alle Kreisliga Landesliga Verbandsliga Oberliga Regionalliga 3. Liga 2. Bundesliga 1. Bundesliga
                Sichtbar für Simulationsspiele

                So,wenn ich jetzt einstelle Verbandliga,dann werden Mannschaften gelistet,die nicht online sind!

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt siehe Beitrag nr.5 !
                  Zum anderen funktionieren die Tools seit dem Update nicht mehr 100% ...
                  Also kannst du dich auf diese auch nicht verlassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich auf das Profil des users gehe dann wird mir angezeigt ob er on ist oder nicht......ich geh ganz normal auf Simulationen lade ein,dann auf das Profil und was sehe ich? Off...komisch vielleicht ein Bug!?

                    das is wie bei mir, dass alle off sind, obwohl sie vllt doch on sind, das is aber nich nur bei uns in problem

                    Kommentar


                      #11
                      Auch das Tool greift nur auf die Simu-Liste zurück!

                      In der Simu-Liste werden Vereine angezeigt, die online sind oder innerhalb der letzten 15 Minuten online waren.

                      Daher sind Ungenauigkeiten mit diesen 15 Minuten erklärbar.

                      Grüße und CLOSE

                      KaBe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X