Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgang Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgang Training

    Hey,

    also da es ja so ist, wenn der co-trainer etc. im Lehrgang ist das die Spieler dann nur noch um 0,5 den Skill steigern, wissne ja schon viele. Und das würde ich gerne abgeschafft haben. Wieso? Ganz einfach, wenn man auf einem Lehrgang ist lernt man dazu, da hat etwas mit weniger Skillpunkten da nichts zu suchen. Ich fände es toll, wenn der Co-trainer dann einfach ganz normal weitertrainieren würde.

    Danke
    13
    Ja
    53,85%
    7
    Nein
    30,77%
    4
    Mir Egal!
    15,38%
    2

    #2
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Hey,

    also da es ja so ist, wenn der co-trainer etc. im Lehrgang ist das die Spieler dann nur noch um 0,5 den Skill steigern, wissne ja schon viele. Und das würde ich gerne abgeschafft haben. Wieso? Ganz einfach, wenn man auf einem Lehrgang ist lernt man dazu, da hat etwas mit weniger Skillpunkten da nichts zu suchen. Ich fände es toll, wenn der Co-trainer dann einfach ganz normal weitertrainieren würde.

    Danke
    eben...und deswegen sind die Assis ja auch nach dem Lehrgang evtl. besser...und die steigenden Skillpunkte sind höher



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      eben...und deswegen sind die Assis ja auch nach dem Lehrgang evtl. besser...und die steigenden Skillpunkte sind höher
      ja, aber was ist denn mit deinem training?? dann is es ja auch schon scheiße das die dann schlechter trainiert werden..

      Kommentar


        #4
        Wenn der Trainer auf Lehrgang ist ist er nicht beim Training also kann er sein Können nicht weitergeben darum fallen die Skills ist irgendwie normal wenn er dann mit mehr Wissen nach Hause kommt wird er besser Trainieren
        Manager: Schuhgue at+de
        Verein: SV Zeiselmauer at+de

        Kommentar


          #5
          also ich würd erstmal schauen, ob das überhaupt stimmt.
          denn meines wissens nach (und ich hab es beobachtet) steigen die profispieler und jugendspieler, auch wenn co bzw jugendtrainer auf lehrgang sind, normal. soll heißen es gibt keine skill-trainings-verlust.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            also ich würd erstmal schauen, ob das überhaupt stimmt.
            denn meines wissens nach (und ich hab es beobachtet) steigen die profispieler und jugendspieler, auch wenn co bzw jugendtrainer auf lehrgang sind, normal. soll heißen es gibt keine skill-trainings-verlust.
            Ist bei mir auch so.
            Hab mal beobachtet, mein Jugendtrainer war auch im Lehrgang und die Skills sind wie gewohnt beim Jugendspieler getiegen.

            Ansonsten soll es weiterhin so bleiben wie es ist.
            Zuletzt geändert von SunnY; 07.09.2008, 12:11.


            My Zeitschrift

            Kommentar


              #7
              Zitat von SunnY Beitrag anzeigen
              Ist bei mir auch so.
              Hab mal beobachtet, mein Jugendtrainer war auch Lehrgang und die Skills sind wie gewohnt beim Jugendspieler getiegen.

              Ansonsten soll es weiterhin so bleiben wie es ist.
              genau deswegen versteh ich den sinn dieses threads nicht
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X