Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hey Leute,

    wer kann mir helfen. Ich bin jetzt in der 3. Liga und verliere jedes Spiel obwohl ich in der Liga unter Mannschaftstärke auf Platz zwei geführt werde. Ich spiele jetzt ein 4-4-2 und vorher ein 4-3-3. Wenn ich Spiele simuliere gewinne ich komischerweise sogar gegen 2. Ligisten und so gut wie garnicht gegen Mannschaften aus der 3. Liga.
    Was kann ich noch machen? Fanansehen ist bei 95%.
    Wo liegt das Problem?
    Danke für die Tipps und Euere Hilfe.

    bis wieder
    da Sambo
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/sedlmeih/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/sedlmeih/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

    #2
    Dein Beitrag ist hier falsch.

    Stelle deinen Beitrag mal in die Sportsbar unter:

    Der große Aufstellungs & Taktik Thread

    Kommentar


      #3
      Dieses Fanomen tritt öfter auf als du glauben wirst.Lach ich glaube eher du hast im Mittfeld folgendes gemacht du spielst mit 2 OM dann ist es klar warum du verlierst im mittelfeld sollte LM,OM,RM,DM stehen also klassische 4-4-2.Oder du hast nicht geachtet ob spieler LI oder RI fuß ist auch ein klassischer Fehler.Sobald du sie beidfüssig trainierst erledigt sich das prob von selber.
      !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
        Dieses Fanomen tritt öfter auf als du glauben wirst.Lach ich glaube eher du hast im Mittfeld folgendes gemacht du spielst mit 2 OM dann ist es klar warum du verlierst im mittelfeld sollte LM,OM,RM,DM stehen also klassische 4-4-2.Oder du hast nicht geachtet ob spieler LI oder RI fuß ist auch ein klassischer Fehler.Sobald du sie beidfüssig trainierst erledigt sich das prob von selber.
        LM darf nicht rechts spielen und umgekehrt, sonst Stärkeverlust

        OM darf nicht hinten spielen und DM nicht vorn

        z.B. vorne links und mitte links ist es aber egal, ob LM oder OM

        Linksfuß oder Rechtsfuß ist auch egal, da die Einzelskills keine Bedeutung haben

        Beidfüßigkeit ist ein absolut nachrangiger Skill!

        Kommentar


          #5
          Nur die Aufstellungsstärke gewinnt keine Spiele.
          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

          Vereinshymne

          Kommentar


            #6
            Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
            Nur die Aufstellungsstärke gewinnt keine Spiele.

            Doch! Der Zufall spielt eine größere Rolle, als die Aufstellung und die Taktik.

            Kommentar


              #7
              Also zu aller erst Bitte keine Überschriften wie : Hilfe ......Problem......Wer kann helfen etc.

              Und zu deiner Frage es kann daran liegen das die anderen mannschaften zwar eine Schlehctere Mannschaftsstärke haben aber sie können immernoch eine bessere Austellungsstärke haben.

              Es kann außerdem auch an der Taktik liegen. Taktik = Pressing,Flügelspiel,Aggro,Ballkontakte,

              An deiner Stelle würde ich meine Mannschaft einfach etwas defensiver "einrichten" und Ballkontakte weniger stellen..........

              Du musst immer versuchen Unetnschieden rauszuholen wenn ein Sieg unmöglich erscheint.

              Bei Simulationen ist es immer so das die Spiele immer etwas anders laufen ich bin auch 3.Liga verliere aber auch ab und zu gegen Regionalligisten und gewinnen gegen 1.Liga...........

              Ich weiß nicht warum aber auf simulationen würde ich nicht setzen.......

              Hoffe ich konnte dir helfen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                Dein Beitrag ist hier falsch.

                Stelle deinen Beitrag mal in die Sportsbar unter:

                Der große Aufstellungs & Taktik Thread
                Wenn sowas gepostet wird bitte ich alle anderen Kommentargeber, keine Beiträge mehr zu schreiben!!!

                Sowas gehört in den geposteten Bereich!!!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X