Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebote

    Hallo.

    es gibt ja das Tool wo man seine Ablöseangebote sehen kann, welches an Übersichtlichkeit noch etwas angepasst werden könnte ( hatte ja schon einen Vorschlag niedergeschrieben : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=226993 )

    meine frage aber ist, wie kann ich die "Eigene Ablöseangebote" löschen, wenn ich nicht mehr interessiert bin ?

    ist lässtig immer zu schauen wo noch meine aktuellen sind die mich interessieren :-)

    gruss die schlotters

    ps : wenn man vorschläge einbringt, werden diese überhaupt umgesetzt ? mir ist aufgefallen das doch heftig viel über teilweise die gleichen probleme / vorschläge diskutiert wird und anscheinend nichts umgesetzt wird ?!?! oder liege ich da falsch ? -- aus dem bauch raus , gefühlssache :-)

    #2
    Du kannst deine eigene Angebote nicht löschen !!

    Sie sind 1 Woche gültig und werden dann automatisch gelöscht.

    Wenn man dies könnte wäre es sicherlich auch einfacher für den Verkäufer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      Hallo.

      es gibt ja das Tool wo man seine Ablöseangebote sehen kann, welches an Übersichtlichkeit noch etwas angepasst werden könnte ( hatte ja schon einen Vorschlag niedergeschrieben : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=226993 )

      meine frage aber ist, wie kann ich die "Eigene Ablöseangebote" löschen, wenn ich nicht mehr interessiert bin ?

      ist lässtig immer zu schauen wo noch meine aktuellen sind die mich interessieren :-)

      gruss die schlotters

      ps : wenn man vorschläge einbringt, werden diese überhaupt umgesetzt ? mir ist aufgefallen das doch heftig viel über teilweise die gleichen probleme / vorschläge diskutiert wird und anscheinend nichts umgesetzt wird ?!?! oder liege ich da falsch ? -- aus dem bauch raus , gefühlssache :-)
      Du kannst deine Angebote nicht Löschen!
      Das geht automatisch nach 7Tagen!
      Ich mache das dann anders, indem ich dem Spielerverkäufer wenigstens ne Mail schicke, damit er bescheid weiß!
      Deine aktuellen Gebote kannst du doch einsehen und dementsprechend auch unter Ablöseangebote verändern!
      Vorschläge die gemacht werden, werden hier im Forum besprochen und diskutiert!
      Die Umsetzung hängt doch nicht von einzelnen Usern ab, sondern
      von den Offizellen!
      Umsetzungen erfolgen schon, doch alles braucht auch seine Zeit!
      Schließlich sind wir hier im WWW!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Du kannst deine Angebote nicht Löschen!
        Das geht automatisch nach 7Tagen!
        Ich mache das dann anders, indem ich dem Spielerverkäufer wenigstens ne Mail schicke, damit er bescheid weiß!
        Deine aktuellen Gebote kannst du doch einsehen und dementsprechend auch unter Ablöseangebote verändern!
        Vorschläge die gemacht werden, werden hier im Forum besprochen und diskutiert!
        Die Umsetzung hängt doch nicht von einzelnen Usern ab, sondern
        von den Offizellen!

        Umsetzungen erfolgen schon, doch alles braucht auch seine Zeit!
        Schließlich sind wir hier im WWW!
        Falsch!

        Wir leiten alles weiter!!! Ob es umgesetzt wird, entscheiden die Betreiber!!!

        Wir haben damit nichts zu tun. Der Eindruck entsteht leider immer und deshalb wird auch immer auf den Offiziellen rumgehackt, obwohl wir in puncto Umsetzung leider nichts tun können und auch nicht in den Entwicklungsprozess involviert sind. Wir sind nur die dünne Linie zwischen Betribern und Usern!

        CLOSE - da die Fragen geklärt sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X