Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regulerre Spielzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regulerre Spielzeit

    Wie geht das wenn man nach 18:00 Uhr hier rien geht .Und es stand 0:0.Und um 21:00 steht es anders gegen mich.Das ist ein beschieß....schweinerei so macht es keinen Spaß

    #2
    Zitat von Naschi 1903 Beitrag anzeigen
    Wie geht das wenn man nach 18:00 Uhr hier rien geht .Und es stand 0:0.Und um 21:00 steht es anders gegen mich.Das ist ein beschieß....schweinerei so macht es keinen Spaß
    Wenn man um 18:00 reinschaut sind die Ergebnisse noch nicht aktualisiert!

    Und dann noch zu etwas anderem,deine Rechtschreibung ist schon nicht mehr schlecht,die ist wirklich zum ******

    Kommentar


      #3
      Zitat von Naschi 1903 Beitrag anzeigen
      Wie geht das wenn man nach 18:00 Uhr hier rien geht .Und es stand 0:0.Und um 21:00 steht es anders gegen mich.Das ist ein beschieß....schweinerei so macht es keinen Spaß
      Wenn du um 18:00 On bist kannst du dir den Liveticker angucken und das ÉRgebniss wird in der Übersicht erst um 19:00 Uhr aktualisiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Naschi 1903 Beitrag anzeigen
        Wie geht das wenn man nach 18:00 Uhr hier rien geht .Und es stand 0:0.Und um 21:00 steht es anders gegen mich.Das ist ein beschieß....schweinerei so macht es keinen Spaß
        wo stand 0:0 auf der Startseite?Dann klick auf den Live-Ticker wenn du um 18uhr on gehst,dann siehste das spiel LIVE

        Hoffe konnte dir helfen,es dauert nach den spielen meist so 3 stunden bis du auf LIGA die Spielergebnisse sehen kannst deshalb kann ich dich beruhigen,das war einfach Pech das du heute oder gestern verloren hast,drücke dir die daumen das du morgen drei Punkte einfährst

        Mit Sportlichen Gruss Marcaos

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          wo stand 0:0 auf der Startseite?Dann klick auf den Live-Ticker wenn du um 18uhr on gehst,dann siehste das spiel LIVE

          Hoffe konnte dir helfen,es dauert nach den spielen meist so 3 stunden bis du auf LIGA die Spielergebnisse sehen kannst deshalb kann ich dich beruhigen,das war einfach Pech das du heute oder gestern verloren hast,drücke dir die daumen das du morgen drei Punkte einfährst

          Mit Sportlichen Gruss Marcaos

          Es dauert genau so lange,bis du entweder den Live Ticker geschaut hast oder bis es 19:00Uhr ist,denn da wird auch die Tabelle aktualisiert!

          Kommentar

          Lädt...
          X