hi ich suche einen acc sitter fuer meinen verein. Bestenfalls ein admin , ich komme mit mein pc ned mehr ins inet , jetzt bin i an meiner Playstation 3 aber hier komm ich ned in fussballcup rein . echt aergerlich da ich vor meiner ersten meisterschaft stehe. ich suche deshalb jemanden der traingseinheiten einstellt und so . ich hoffe ein verantwortlicher kann mit mir in kontakt treten ich uebermittle die daten dann . mfg
acc siting wegen pc probleme
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenhi ich suche einen acc sitter fuer meinen verein. Bestenfalls ein admin , ich komme mit mein pc ned mehr ins inet , jetzt bin i an meiner Playstation 3 aber hier komm ich ned in fussballcup rein . echt aergerlich da ich vor meiner ersten meisterschaft stehe. ich suche deshalb jemanden der traingseinheiten einstellt und so . ich hoffe ein verantwortlicher kann mit mir in kontakt treten ich uebermittle die daten dann . mfg
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenhi ich suche einen acc sitter fuer meinen verein. Bestenfalls ein admin , ich komme mit mein pc ned mehr ins inet , jetzt bin i an meiner Playstation 3 aber hier komm ich ned in fussballcup rein . echt aergerlich da ich vor meiner ersten meisterschaft stehe. ich suche deshalb jemanden der traingseinheiten einstellt und so . ich hoffe ein verantwortlicher kann mit mir in kontakt treten ich uebermittle die daten dann . mfg
Übrigens : Auch viele Clans bieten eine (Urlaubs)-Vertretung an
@ Chief : Also bei mir hat alles gut geklappt wie es bei dir war wissen wir ja alle :ugly:
Naja ich denke das war aber dann doch ein EinzelfallZuletzt geändert von Gast; 25.08.2010, 20:19.
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenÜbrigens : Auch viele Clans bieten eine (Urlaubs)-Vertretung an
Würde an deiner Stelle jemanden aus deinem "real life" fragen dem du wirklich vertraust und das dann mit nem GO absprechen.
Kommentar
-
Kommentar