acc siting wegen pc probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolingerPlayers
    Bankdrücker
    • 21.05.2009
    • 87

acc siting wegen pc probleme

hi ich suche einen acc sitter fuer meinen verein. Bestenfalls ein admin , ich komme mit mein pc ned mehr ins inet , jetzt bin i an meiner Playstation 3 aber hier komm ich ned in fussballcup rein . echt aergerlich da ich vor meiner ersten meisterschaft stehe. ich suche deshalb jemanden der traingseinheiten einstellt und so . ich hoffe ein verantwortlicher kann mit mir in kontakt treten ich uebermittle die daten dann . mfg
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
    hi ich suche einen acc sitter fuer meinen verein. Bestenfalls ein admin , ich komme mit mein pc ned mehr ins inet , jetzt bin i an meiner Playstation 3 aber hier komm ich ned in fussballcup rein . echt aergerlich da ich vor meiner ersten meisterschaft stehe. ich suche deshalb jemanden der traingseinheiten einstellt und so . ich hoffe ein verantwortlicher kann mit mir in kontakt treten ich uebermittle die daten dann . mfg
    lies dir mal das durch

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152

Kommentar

• SolingerPlayers
      Bankdrücker
      • 21.05.2009
      • 87

hi danke fuer die schnelle antwort

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever
        • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

hi danke fuer die schnelle antwort
        immer doch

-CLOSE-

Kommentar

• Skater@Hamburg

Übrigens : Auch viele Clans bieten eine (Urlaubs)-Vertretung an
          @ Chief : Also bei mir hat alles gut geklappt wie es bei dir war wissen wir ja alle :ugly:
          Naja ich denke das war aber dann doch ein Einzelfall
          Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2010, 20:19.

Kommentar

• Chief89
            Der Kaiser

• 12.08.2010
            • 12189
            • Chief25
            • SG Chief

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
            Übrigens : Auch viele Clans bieten eine (Urlaubs)-Vertretung an
            Meiner Erfahrung nach, sollte man da aber auch nicht jmd was anvertrauen :ugly:.
            Würde an deiner Stelle jemanden aus deinem "real life" fragen dem du wirklich vertraust und das dann mit nem GO absprechen.

Kommentar

Lädt...