Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler von TM auf Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler von TM auf Profil

    Wie wäre es,
    wenn man auf dem Vereinsprofil die Spieler sehen kann ,
    die einer auf dem TM hat ? Also ich finde das wäre was für FCUP-Tools
    oder das dann da eine Verlinkung ist !
    13
    Ja
    53,85%
    7
    Nein
    46,15%
    6

    #2
    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
    Wie wäre es,
    wenn man auf dem Vereinsprofil die Spieler sehen kann ,
    die einer auf dem TM hat ? Also ich finde das wäre was für FCUP-Tools
    oder das dann da eine Verlinkung ist !
    wäre sehr praktisch aba auch schwer winzurichten
    es würde auch die server sehr belasten und es is halt sehr schwer das zu realisirien
    DAGEGEN

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
      Wie wäre es,
      wenn man auf dem Vereinsprofil die Spieler sehen kann ,
      die einer auf dem TM hat ? Also ich finde das wäre was für FCUP-Tools
      oder das dann da eine Verlinkung ist !
      guter Vorschlag aber wie gesagt .. würde den Server sehr belasten ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        wäre sehr praktisch aba auch schwer winzurichten
        es würde auch die server sehr belasten und es is halt sehr schwer das zu realisirien
        DAGEGEN

        Höre doch mal auf, lass uns doch erstmal diskutieren wie der Vorschlag ist.
        Auserdem glaube ich nicht das das sehr schwierig ist, und den server belasten würde das auch nicht und schwer einzurichten wär das auch nicht das ist doch nur eine kleine Verlinkung.
        Ihr immer mit eurem Server belasten das nervt langsam ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
          Höre doch mal auf, lass uns doch erstmal diskutieren wie der Vorschlag ist.
          Auserdem glaube ich nicht das das sehr schwierig ist, und den server belasten würde das auch nicht und schwer einzurichten wär das auch nicht das ist doch nur eine kleine Verlinkung.
          Ihr immer mit eurem Server belasten das nervt langsam ^^
          ich wäre eigentlich auch dafür aba wie geagt glaube ich das man das sehr schwer verwirklichen könnte

          Kommentar


            #6
            Habe mit Nein gestimmt.
            Das kann doch jeder selbst in sein Profil schreiben, wenn er möchte.
            Machen sogar sehr viele, mit aktuellem Höchstgebot oder Freigabegrenze.
            Dazu noch ein Paar Infos zum Spieler.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Habe mit Nein gestimmt.
              Das kann doch jeder selbst in sein Profil schreiben, wenn er möchte.
              Machen sogar sehr viele, mit aktuellem Höchstgebot oder Freigabegrenze.
              Dazu noch ein Paar Infos zum Spieler.
              man kann den spieler auch im forum posten und dann den link ins profil stellen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                Habe mit Nein gestimmt.
                Das kann doch jeder selbst in sein Profil schreiben, wenn er möchte.
                Machen sogar sehr viele, mit aktuellem Höchstgebot oder Freigabegrenze.
                Dazu noch ein Paar Infos zum Spieler.
                Aber das macht halt nicht jeder,
                und so kann man das auch bei Leuten sehen die ihr Vereinsprofil nicht jeden Tag ändern.

                Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                man kann den spieler auch im forum posten und dann den link ins profil stellen
                Das ist auch wieder so eine Sache , das blöde ist , Links auf Profilen kann man nicht anklicken , muss man auch wieder erst umständlich in die Adressleiste kopieren.Und auserdem , wenn man den Spieler hier im Forum hat muss man auch wieder auf Transfermarkt und dann rumsuchen

                Kommentar


                  #9
                  Ich fänds praktisch und bin eigentlich dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                    Aber das macht halt nicht jeder,
                    und so kann man das auch bei Leuten sehen die ihr Vereinsprofil nicht jeden Tag ändern.



                    Das ist auch wieder so eine Sache , das blöde ist , Links auf Profilen kann man nicht anklicken , muss man auch wieder erst umständlich in die Adressleiste kopieren.Und auserdem , wenn man den Spieler hier im Forum hat muss man auch wieder auf Transfermarkt und dann rumsuchen
                    Tja, so wie es aussieht muß man wohl zu viel machen als Manager.
                    Am Besten 1x am Tag mit Handy SMS schicken und alles läuft von alleine.

                    Kommentar


                      #11
                      wie willst das den machen wenn jemand jeden tag nen spieler reinsetzt was das fürne berechnung wäre nicht auszumalen


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde das Profil jetzt schon fast überladen. Das hier würde den Rahmen sprenge. Als Tool kann man das im entsprechenden Forum gerne vorschlagen. Für alle User sehe ich keinen Bedarf. Da muss man halt auf die manuelle Eingabe zurückgreifen.



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X