Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tageseinnahmen nach Internetunterbrechung weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tageseinnahmen nach Internetunterbrechung weg

    Hi,
    nachdem ich ebend auf LiveTicker war wurden mir 42.000€ für das Freundschaftsspiel gutgeschreiben. Mein Konto lag dann so knapp über 500k.
    Bei akualisieren stürzte bei mir das Internet ab. Beim erneuten einloggen waren die Einnahmen wieder weg.
    Nun bewege ich mich wieder bei 460k. Unter Finazen werden die 42.000Freundschaftsspiel Einnahmen aber angezeigt.


    Was nun??

    #2
    wart nochmal ne weile, könnte passieren, dass das wiederkommt, nachdem die liga aktualisiert wurde, (was grade passiert). wenns so gegen 20 uhr noch ni wieder da ist, dann würd ich mir gedanken machen oder dich vll nochma melden
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ok.
      allerdings ist gerade winterpause

      Kommentar


        #4
        ich hab grad glaub ni so richtig gut gelesen, dachte du meintest dein ligaspiel
        naja dann schreib nochma schnell dein vereins- und teamnamen (auch wenn der schon links steht) dazu, dass sich das ma n go anschaun kann

        aso außerdem is wochenende, da kümmert sich hier kaum einer um die probleme, wird dann wahrscheinlich erst am montag behandelt werden
        Zuletzt geändert von Kassierer; 06.09.2008, 18:10.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          closed

          Kommentar


            #6
            wieso einfach schließen??
            wenn andere das gleiche problem haben...
            solltest wenigstens nochma die lösung posten, dann kanns zu gemacht werden
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X