meine spieler steigen im mom immer um 0,5 im training aber ich hab mir einen gekauft und hab das gefühl dieser steigt immer nur um 0,1 kann das sein wenn ja warum und wie ann man es ändern
steigen spieler unterschiedlich
Einklappen
X
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenmeine spieler steigen im mom immer um 0,5 im training aber ich hab mir einen gekauft und hab das gefühl dieser steigt immer nur um 0,1 kann das sein wenn ja warum und wie ann man es ändernxxxx
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenalso meine spieler stehen immer so bei zb 50 oder 50,5 und der neue steht bei 28.8 und so
das hat doch nix zu sagen...der kann ja von Grund auf schlechtere Skills haben....schau mal vor dem Training auf die Skills und danach,dann kannst du es sehen...und vor allem...stell dir mal einen Co-Trainer ein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenab wann kann ich denn co -trainer lvl 10 einstellen oder 9 ? 10 ist doch das höchste oder ? =)
wenn du den auf stufe 2 ausgebaut hast, kannst du nen co-trainer auf level 7 einstellen, und bei stufe 3 einen auf level 8...
den musst du dann immer fleißig auf lehrgang schicken, bis er level 10 erreicht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenich dachte aber man kann den co trainer nur 2 mal auf lehrgang schicken aber wenn er lvl 8 ist dann kann man mehrmals ein lehrgang machen ? und wenn er auf lehrgang ist dann trainiert er trotzdem weiter meine mannschaft richtig ?
ja er trainiert trotz lehrgang deine mannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigendu hast richtig gedacht, man kann den nur 2 ma auf lehrgang schicken pro saison dh dass der irgendwann level 10 sein wird.
ja er trainiert trotz lehrgang deine mannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigendas er die mannschaft nicht trainiert steht in der wiki, ist aber nicht so.
er trainiert die mannschaft definitiv weiter.
und wer es nicht glaubt, der solls doch einfach ma selber beobachten und schon hat er selber erfahrung, die er berichten kann.
Kommentar
-
Kommentar