Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandlungen mit Spielern!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandlungen mit Spielern!!!

    Bis wieviel Jahren,kann man mit einem Spieler verhandeln?!,ohne das er sagt,dass er ende der Saison aufhören möchte?!

    war das bis 31 oder bis 32.Jahre?!

    #2
    32 will er karierre beenden

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthre...=227038&page=2

      Kommentar


        #4
        also könnte man mit einem 32.Jahre alten Spieler nicht mehr verhandeln?!

        Kommentar


          #5
          Nein

          Kommentar


            #6
            So isses - außer man investiert Credits. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              31.Jahre Feldspieler und 34.Jahre Torwart zum verhandeln..

              wie bekommt man das hin,das sie für 6.Jahre bleiben?!,doppeltes Gehalt?!

              Kommentar


                #8
                Meiner hat einfach so akzeptiert und ich habe die selbe summe bezahlt die er für 2 saisons wollte..
                André Ayew for the :win:! <3

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von foudaronaldinho Beitrag anzeigen
                  Meiner hat einfach so akzeptiert und ich habe die selbe summe bezahlt die er für 2 saisons wollte..
                  Man kann ihm aber auch weniger anbieten, nehmen die Spieler auch an .

                  Kommentar


                    #10
                    Ja? hätte ich nich gedacht dass sie weniger nehmen für ne längere zeit
                    André Ayew for the :win:! <3

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Man kann ihm aber auch weniger anbieten, nehmen die Spieler auch an .
                      ja sie nehmen auch an aber nicht immer wenn ich jetzt zum beispieleinen 4 jahres verttrag für z.B. 200.000 anbiete und sein gehalt für ein 2 jahres vertrag ist z.b. 270.000 nimmt er nicht an leider
                      Fc Schweigen abschiessen
                      B.F.C. - Bad Football Company

                      Kommentar


                        #12
                        Spieler, die dem Rentenalter entgegengehen, nehmen deutlich niedrigere Angebote an, wenn sie noch einen 6-Jahres-Vertrag bekommen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          So isses - außer man investiert Credits. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

                          Olleicke

                          nein sobald er sagt das er aufhört kannst du auch nicht mehr mit credits verlängern das musst du dann chon davor machen am besten ein 6 jahres vertrag geben und dann per credits verlängern 45credits für eine saison das bedeutet anstatt 6jahre hat er dann 7jahre und so weiter weiß aber nicht ob es eine grenze gibt mit credits also wegen der verlängerung ??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                            ja sie nehmen auch an aber nicht immer wenn ich jetzt zum beispieleinen 4 jahres verttrag für z.B. 200.000 anbiete und sein gehalt für ein 2 jahres vertrag ist z.b. 270.000 nimmt er nicht an leider
                            das sind ja auch nur 74% von dem was er fordert. Man muss 82% bieten dann nimmt er an

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              nein sobald er sagt das er aufhört kannst du auch nicht mehr mit credits verlängern das musst du dann chon davor machen am besten ein 6 jahres vertrag geben und dann per credits verlängern 45credits für eine saison das bedeutet anstatt 6jahre hat er dann 7jahre und so weiter weiß aber nicht ob es eine grenze gibt mit credits also wegen der verlängerung ??
                              Nochmal: Mit Credits kann man keine längeren Verträge machen als mit einem 6-Jahres-Vertrag.

                              Nur wenn man das 6-Jahres-Limit nicht erreicht hat mit der letzten Verlängerung, kann man bis auf 6-Jahre aufstocken. Länger wird ein Vertrag durch Credits definitiv nicht!!!

                              CLOSE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X