Zitat von Wolliballi
Beitrag anzeigen
Hilfe!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wolliballi
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAber eben nur die 2-3 Tage Training und einen Monat FS ... wenn du also (falls das überhaupt passiert, glaub nämlich nicht daran) wieder freikommen wirst, dann wird das sicher nicht gleich nach dem melden passieren ... also wirst du sicher Training verpassen o.a :p
PS: Es heißt Verein!
Und ich komme auch aus der Nähe von Karlsruhe, Karlsruhe ist cool.Blankenloch aber nicht
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenEs geht sehr Zeitnah, wenn der Go davon überzeugt ist, das die Sperre zu Unrecht verhängt wurde, wird fast Zeitgleich die Freischaltung erfolgenAndré Ayew for the :win:! <3
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Barti Beitrag anzeigenachso. und neuanmelden kann man sich aber auch nicht ?
Am Besten alles mit dem Go abklären. Eine Neuanmeldung ohne Rücksprache würde ja wieder zu einem Multi-ACC führen. Erst die alte Sache klären, dann ist eine Neuanmeldung möglich.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAber eben nur die 2-3 Tage Training und einen Monat FS ... wenn du also (falls das überhaupt passiert, glaub nämlich nicht daran) wieder freikommen wirst, dann wird das sicher nicht gleich nach dem melden passieren ... also wirst du sicher Training verpassen o.a :p
PS: Es heißt Verein!
Und ich komme auch aus der Nähe von Karlsruhe, Karlsruhe ist cool.Blankenloch aber nicht
André Ayew for the :win:! <3
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenBis die Sperre aufgehoben wird.
Ansonsten bis zum Ende der Saison, max 40 Tage.
Dann wird der Verein gelöscht, damit es keine weiteren Geister im Spiel gibt.André Ayew for the :win:! <3
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas glaube ich auch das er sich melden wird wir versuchen dich z7u unterstützenAndré Ayew for the :win:! <3
Kommentar
-
-
Euh aber eigentlich..ich fürchte schlimmes..die sache ist eigentlich noch viel komplitzierter als es so aussieht..mein Freund hat einen kleinen Bruder, was spielt er? Fcup natürlich..und mein Freund hat noch zwei cousins..die spielen natürlich auch Fcup..hmm was kann man da wohl machen?
Das würd schlimm ihm all das zu erklären, ich fürchte das Team vom Bruder meines Freundes (schlimm schlimm) ist dann ja auch gesperrt...:eek:
André Ayew for the :win:! <3
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenEs geht sehr Zeitnah, wenn der Go davon überzeugt ist, das die Sperre zu Unrecht verhängt wurde, wird fast Zeitgleich die Freischaltung erfolgen
Kommentar
Kommentar