Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler (DM)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler (DM)

    Hallo habe einen DM der 33 Jahre ist Wie alt werden ungefähr solche Spieler, muss ich vielleicht jetzt schon einen Ersatz suchen ???? Habe auch einen TW der 30 ist Von was hängt das ab, von der Position oder ist das Zufall Bitte um Antwort Danke FAK Austria Wien

    #2
    Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
    Hallo habe einen DM der 33 Jahre ist Wie alt werden ungefähr solche Spieler, muss ich vielleicht jetzt schon einen Ersatz suchen ???? Habe auch einen TW der 30 ist Von was hängt das ab, von der Position oder ist das Zufall Bitte um Antwort Danke FAK Austria Wien
    Das hängt davon ab, wie lange er den Vertrag hat.
    Wenn klug verlängert wurde kann er bis 37 spielen, wenn er mit 31 noch einen 6 Jahresvertrag bekommen hat.
    Bei TW ist das magische Alter wie schon beschrieben bei 34 für den letzten Vertrag, dann bis 40.
    Steht aber alles mehrmals im Forum, daher auch mal die SuFu benutzen.

    Kommentar


      #3
      Man kann so oft wie man will verlängern...
      Am besten ist es so spät wie möglich den Spielern einen 6 Jahresvertrag zu geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barti
        Feldspieler hören mit 34 jahren auf. Torhüter mit 36. Also verlängere frühzeitg
        Quatsch!

        Feldspieler kannst du mit 31 noch nen Vertrag über 6 Saisons geben, TWs bis 34. Wenn du 1.,2. oder 3. Liga spielst gehen die Saisons zusätzlich noch ca. ein einhalb Monate. Habe einigen meiner Feldspieler vor kurzem noch 6 Jahresverträge gegeben, der läuft bis Ende April nächsten Jahres, da dürften die etwa 40 Jahre sein, der TW 42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
          Hallo habe einen DM der 33 Jahre ist Wie alt werden ungefähr solche Spieler, muss ich vielleicht jetzt schon einen Ersatz suchen ???? Habe auch einen TW der 30 ist Von was hängt das ab, von der Position oder ist das Zufall Bitte um Antwort Danke FAK Austria Wien
          Klicke im Kader die Lupe an. Dann siehst Du, wie lange der gegenwärtige Vertrag noch läuft.
          Den Vertrag des DM kannst Du regulär nicht mehr verlängern, da er schon über 31 ist. Mit 45 Credits geht aber noch eine weitere Saison.
          Den TW kannst Du letztmalig regulär verlängern, wenn er 34 ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian Wicher
            Achso, und wie viel male kann man so verlängern????

            man kann so oft verlnägern wie man will auser der spieler hat schon sein maximalalter erreicht dann geht das nicht mehr
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barti
              Feldspieler hören mit 34 jahren auf. Torhüter mit 36. Also verlängere frühzeitg
              Bitte keine Fragen beantworten, wenn man die Antwort nicht sicher weiß! Sonst werden hier Manager in die Irre geführt.

              Richtig ist es - wie hier mehrfach steht - dass es von Alter des Verlängerungszeitpunkts abhängt: Feldspielrn kann man mit 31, Torhütern mit 34 noch einen 6-Jahresvertrag geben.

              Olleicke

              Kommentar


                #8
                Mein ST ging letzte Saison mit 42 Jahren weg. Ob noch jemand einen älteren Feldspieler hatte weiß nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X