Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM: Zeit zwischen Spielerkauf und Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM: Zeit zwischen Spielerkauf und Transfer

    Hi Leutz.

    An wen wende ich mich, wenn ich mit einem Spieler heute einig werde, die Software aber sagt mir, schön, dass Du mit ihm in der Sommerpause einig geworden bist, aber einsetzen kannst Du ihn erst nach der Winterpause!!!

    Wenn ich heute einen Spieler verpflichte, dann soll der sich morgen in den Flieger setzen, akklimatisieren und übermorgen beim Training erscheinen!!!

    Wieso bin ich gezwungen, elf (11) Tage auf den neuen Mann zu warten?

    m.f.G.
    BolzNuss04

    #2
    weıl da nıcht dıe transferphase ıst dıe spıeler ın der bundeslıga können auch nıcht mıtten ın der saıson eın spıeler kaufen und am nhechsten tag ıst er da sıe müssen erst warten bıs der transfermark offen ıst dan können sıe kaufen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      weıl da nıcht dıe transferphase ıst dıe spıeler ın der bundeslıga können auch nıcht mıtten ın der saıson eın spıeler kaufen und am nhechsten tag ıst er da sıe müssen erst warten bıs der transfermark offen ıst dan können sıe kaufen
      ja spieler können selbstverständlich nur in den transverperioden wechseln

      eigentlich gehört dasa zu "Fragen zum Spiel"

      Kommentar


        #4
        Wäre dagegen . Aber wenigstens sollten die Spieler nicht um 3 Uhr Abends kommen -.- die sollen am Tag um 6 Uhr Früh kommen . Damit man sie schneller einsetzen kann .

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
          Wäre dagegen . Aber wenigstens sollten die Spieler nicht um 3 Uhr Abends kommen -.- die sollen am Tag um 6 Uhr Früh kommen . Damit man sie schneller einsetzen kann .
          Und wo ist da der Unterschied?:eek:
          Wenn sie schon um 3°° da sind, kannst Du sie um 6°° immer noch einsetzen.
          1.Training frühestens um 7°°
          Und für die Spiele sind sie auf jeden Fall frühzeitig da.

          Kommentar


            #6
            Der Spieler kommt erst nach dem Tag um 3 Uhr und ich will das er schon vor den Tag um 6 Uhr kommt !

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
              Der Spieler kommt erst nach dem Tag um 3 Uhr und ich will das er schon vor den Tag um 6 Uhr kommt !
              Er kommt nach dem Ligatag, und das ist nun mal am nächsten Morgen
              Siehe dazu auch die FAQ, steht wunderbar beschrieben, wie der Tag so abläuft.

              Kommentar


                #8
                Wenn ein Spieler während einer Sommer- oder Winterpause verpflichtet wird (es ist ja ein Transferfenster), könnte er doch gleich am nächsten Tag in den Kader aufgenommen werden und nicht erst eine halbe Saison später.
                Viele Grüße von Start Elbląg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                  Hi Leutz.

                  An wen wende ich mich, wenn ich mit einem Spieler heute einig werde, die Software aber sagt mir, schön, dass Du mit ihm in der Sommerpause einig geworden bist, aber einsetzen kannst Du ihn erst nach der Winterpause!!!

                  Wenn ich heute einen Spieler verpflichte, dann soll der sich morgen in den Flieger setzen, akklimatisieren und übermorgen beim Training erscheinen!!!

                  Wieso bin ich gezwungen, elf (11) Tage auf den neuen Mann zu warten?

                  m.f.G.
                  BolzNuss04

                  Hmm , das ist halt so das kann man aber auch nicht wirklich ändern,
                  höchstens das der Spieler sofort kommt,das würde ich aber auch wiederum nicht so gut finden

                  Kommentar


                    #10
                    wäre auch doof wenn der Spieler sofort kommt, dann bräuchte man sich ja an keine "Regeln" halten

                    Kommentar


                      #11
                      Ist eine Premiumfunktion. Wenn du willst das der Spieler sofort in deinem Kader ist, musst du Credits einsetzen. Somit wird es sicher nie geändert. Allerdings wäre es schön wenn die Spieler nicht 3 Uhr in der Nacht kommen, sondern nach dem Ligaspiel am Vortag.

                      Kommentar


                        #12
                        das ist doch auch in echt so das man nicht mitten in der saison wechseln kann mann kann doch auch nur in der winter- und Sommerpause wechseln lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596

                          das sollte dir helfen einfach mal durchlesen

                          Kommentar


                            #14
                            die Spieler kommen zum nächsten Transferfenster und in real life ist auch so(siehe Gustavo und Bayern) du kannst schon vorher alles verhandeln und zum Fenster ist er direkt da:rutsch:
                            Mitglied des MGOF


                            TM: Biete:-
                            Suche:-

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht umsonst gibt es - wie in der Realität auch - Transferfenster. Bei den FAQ findest du auch die Voraussetzungen dafür, dass der noch in der Sommerpause zu dir wechseln kann.
                              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Ist eine Premiumfunktion. Wenn du willst das der Spieler sofort in deinem Kader ist, musst du Credits einsetzen. Somit wird es sicher nie geändert. Allerdings wäre es schön wenn die Spieler nicht 3 Uhr in der Nacht kommen, sondern nach dem Ligaspiel am Vortag.
                                So ist es, bleibt und ist ein Creditfeature

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X