Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Tabelle der letzten Saison ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist die Tabelle der letzten Saison ???

    Ich habe mein letztes Spiel gewonnen, aber die entsprechende Tabelle wird erst am nächsten Tag verifiziert. >>>> O.K. , kein Problem.

    Ich habe mein letztes Saisonspiel gespielt, aber die entsprechende Tabelle wird erst am nächsten Tag nicht gezeigt. >>>> DAS ist ein Problem!!!

    Du bist in einer neuen Staffel und hast keinen Zugriff auf die letzte Saison, obwohl Du noch weißt, dass Du in der Kreisliga, NRW, 17754 gespielt hast, aber die Daten sind weg.

    WIESO?

    Irgendwo muss doch ein Archiv existieren, dass mir meine letzten durchlaufenen Ligen(plätze) anzeigen kann.

    Zumindest aber die Endtabelle der vorigen Saison!!!

    Oder wie seht Ihr das?

    m.f.G.
    BolzNuss04

    #2
    Deine Saison -Abschluß-Tabellen stehen gesammelt unter

    Kader-Historie

    Diese Funktion gibt es höchstwahrscheinlich nur in der Premium-Version.

    Kommentar


      #3
      Wo ist die Tabelle der letzten Saison ???

      Das kann doch nicht sein, dass ich wissen muss, wann von der alten Konstellation auf die Neue umgeschaltet wird, damit ich mir die Endtabelle der letzten Saison ansehen und diese gegebenenfalls speichern kann.

      Wenn ich Turniere spiele, kann ich die Endtabelle doch auch in einem Archiv finden, und es gibt ja wohl mehr Turniere als Ligatabellen.

      Gut, sollte man hier nur Creditspieler wünschen dann ist das kein Problem für mich und alle anderen NO-Credit-Spieler, die sich über die wirlich nervige und durch Graphik viel zu lange verzögernde
      P.R.
      ärgern, .... aber rechnen.

      Wir könnten einfach abwandern und anderenorts spielen, wo zwar auch unsere Klicks gezählt und den Betreibern in barer Münze ausgezahlt werden, wir aber ein komplettes Spiel vor finden!!!

      m.unf.G.
      BolzNuss04

      Kommentar


        #4
        tja das ıst so schade aber war für alles extra breaucht man credıt das spıel ıst eben nıcht ganz so kostenlos oder man holt sıch eın tool aber da ıst auch nıcht alles dabeı ıch hab sogar mal eın zeıtungsartıkel geschrıben über das tema

        aber dıe betreıber wollen auch geld verdınen so ıst es

        und wır müssen uns damıt abfınden pech für dıe ehrlıchen spıeler dıe keıne credıt kaufen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich spiele auch ohne.
          klar ist es manch mal blöd aber ich will ehrlich gesagt auch kein geld für ausgeben.

          __________________________________________________ _________________________

          Hey Leute!

          Wer von euch Wappen oder Herz brauch kann sich bei mir melden freu mich auf jeden auftrag.(Auch wenn ihr keins so unbedingt braucht)

          Da ich noch anfänger bin brauch ich die aufträge um zu üben und besser zu werden. Daher möchte ich immer eure ehrlich meinung hören ob es euch gefellt oder nicht.

          Besonderheit: Mein herz bewegt sich nicht sonder das Wappen auf dem Herz
          sigpic

          Kommentar


            #6
            abschlusstabellen kannste dir wie schon erwähnt nur angucken, wenn du das premium-feature gebucht hast

            Kommentar


              #7
              Ich würde sicherlich gerne Geld für das Premium Feature ausgeben. Nur was dieses Paket beinhaltet ist das Geld nicht wert.

              Es sollte normalerweise eine selbstverständlichkeit sein, dass man statistiken ohne credits anschauen kann.

              Ausserdem es gibt keinerlei Statistiken zu Spielern usw.

              Kommentar


                #8
                Das gibt es nur in der Premiumversion.
                Ist eigentlich mal was Praktisches wenn man nicht Geld dafür bezahlen müsste.
                Ich spiele auch aus Prinzip ohne Premium, falls es i-wann keines mehr gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                  Ich habe mein letztes Spiel gewonnen, aber die entsprechende Tabelle wird erst am nächsten Tag verifiziert. >>>> O.K. , kein Problem.

                  Ich habe mein letztes Saisonspiel gespielt, aber die entsprechende Tabelle wird erst am nächsten Tag nicht gezeigt. >>>> DAS ist ein Problem!!!

                  Du bist in einer neuen Staffel und hast keinen Zugriff auf die letzte Saison, obwohl Du noch weißt, dass Du in der Kreisliga, NRW, 17754 gespielt hast, aber die Daten sind weg.

                  WIESO?

                  Irgendwo muss doch ein Archiv existieren, dass mir meine letzten durchlaufenen Ligen(plätze) anzeigen kann.

                  Zumindest aber die Endtabelle der vorigen Saison!!!

                  Oder wie seht Ihr das?

                  m.f.G.
                  BolzNuss04
                  Genau das verstehe ich auch nicht.

                  Hatte das letztens auch bei einem von mir veranstalteten Turnier.Nur da gibt es ein Archiv in dem man nachschauen kann.

                  Bei der Ligaabschlusstabelle machen die das nicht.Der Rubel muss rollen,da sind ein paar User die das stört Nebensache.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                    Ich habe mein letztes Spiel gewonnen, aber die entsprechende Tabelle wird erst am nächsten Tag verifiziert. >>>> O.K. , kein Problem.

                    Ich habe mein letztes Saisonspiel gespielt, aber die entsprechende Tabelle wird erst am nächsten Tag nicht gezeigt. >>>> DAS ist ein Problem!!!

                    Du bist in einer neuen Staffel und hast keinen Zugriff auf die letzte Saison, obwohl Du noch weißt, dass Du in der Kreisliga, NRW, 17754 gespielt hast, aber die Daten sind weg.

                    WIESO?

                    Irgendwo muss doch ein Archiv existieren, dass mir meine letzten durchlaufenen Ligen(plätze) anzeigen kann.

                    Zumindest aber die Endtabelle der vorigen Saison!!!

                    Oder wie seht Ihr das?

                    m.f.G.
                    BolzNuss04
                    nächstes mal villeicht zuerst ins Faq gucken

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126611

                    Kommentar


                      #11
                      @Lolli
                      Für so etwas schaut man nicht in die FAQ.
                      Weil jeder neue Spieler erwartet das es so ist,weil er es aus anderen Spielen her kennt und ist demnach enttäuscht und verärgert wenn dem nicht so ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ist die Tabelle der letzten Saison ???

                        Ok, verstanden.

                        Man muss aber die Tabellen nicht von jetzt
                        auf gleich verschwinden lassen.

                        Verdirbt mir zwar die Laune, ...
                        aber was nich is, is nich.

                        Ne Karenzzeit von 24 Std. wäre zwar angebracht,
                        aber ...

                        m.f.G.
                        BolzNuss04

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieses Willkürlich oder aus Profitgier gemacht wird.
                          Meine Theorie:
                          Wenn die alte Saison abgelaufen ist, müßen ja die neuen Ligen zusammen gestellt werden. Um den Server nicht mit doppelten Ligen zu belasten, werden die abgelaufenen separiert, damit es schneller mit der neuen Zuteilung klappt.
                          Wenn es nun 24h verzögert abläuft, werden die Nächsten meckern, weshalb die Ligazuteilung so lange dauert.
                          Ist nur ein Gedankengang von mir

                          Kommentar


                            #14
                            Wo ist die Tabelle der letzten Saison ???

                            Hi Wolliballi.

                            Der Gedanke wäre zu Ende gedacht, wenn wir nicht so wie so eine Sommerpause hätten, in der die Ligen zugeteilt werden können.

                            m.f.G.
                            BolzNuss04

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                              Hi Wolliballi.

                              Der Gedanke wäre zu Ende gedacht, wenn wir nicht so wie so eine Sommerpause hätten, in der die Ligen zugeteilt werden können.

                              m.f.G.
                              BolzNuss04
                              Das ist mir schon klar, aber im Normalfall wird die neue Liga in der 1.Nacht der Sommerpause zugeteilt. Ich weiß auch nicht wie Aufwändig das Ganze ist, war halt so mein Erklärungsversuch.
                              Evt, kann es ja mal einer der Offiziellen klarstellen.

                              Kommentar


                                #16
                                Wo ist die Tabelle der letzten Saison ???

                                @ KrazzyAsker.

                                Sei mir nicht böse, aber den hier muss ich jetzt einfach loswerden:

                                Ich hoffe, Du hast Deinen Zeitungsartikel zu diesem Thema nicht, genau wie Deinen post, im System " 10-Finger-blind" geschrieben.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Du musst an dem Tag, wo dein letztes Ligaspiel ist gegen 19 Uhr on kommen, da dann immer die Tabelle aktualisiert ist. Dann müsstest du nen Screen für die ganze Tabelle machen und wenn nicht, dann schreib dir deinen Tabellenstand selbst heraus.
                                  Außerdem ist die Tabelle innerhalb von einigen Minuten weg

                                  Oder du holst dir ein Premium-Paket, womit du die Abschlusstabellen dir immer angucken kannst.
                                  Und bei den Liga-Tabellen gibt es kein Archiv, wo du einfach alles nachgucken kannst

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                    abschlusstabellen kannste dir wie schon erwähnt nur angucken, wenn du das premium-feature gebucht hast
                                    Richtig

                                    Daher close

                                    grüße
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X